PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zenith Rainbow - El Primero Flyback



moby711
13.05.2004, 10:04
Moin,
Kann jemand eine Aussage dazu machen, was eine fast neue Zenith
Rainbow - El Primero FlyBack mit Stahlarmband, allen Papieren, Zubehör etc. kosten darf?
Bei ebay sieht man die immer wieder... bloß wer zahlt denn dafür knapp
5.000? NP? ?(

inversator
13.05.2004, 10:44
Original von moby_SD_F... bloß wer zahlt denn dafür knapp
5.000? NP? ?(

So gut wie keiner der nicht gerade etwas Schwarzgeld waschen muß oder sonstwie Geld zu verschenken hat. Wenn du beim Konzessionär hartnäckig verhandelst sind leicht schon mal 25-30% rauszukitzeln. Vom Hörensagen kenne ich schon Rabatte bis zu 40%. Wobei ich deren Wahrheitsgehalt nicht prüfen konnte. Nach den Preisschüben bei Zenith ohne echte Produktverbesserungen bleiben die Uhren noch schlimmer liegen als vorher. Und selbst da waren sie schon schwer abzusetzen.
Sind aber trotzdem überwiegend Erstklassige Uhren. Mal abgesehen von dem neuen Glitzerkram den Zenith jetzt in den Markt pressen will.
Gruß
Holger

sd1220
13.05.2004, 19:50
Original von inversator

Original von moby_SD_F... bloß wer zahlt denn dafür knapp
5.000? NP? ?(

So gut wie keiner der nicht gerade etwas Schwarzgeld waschen muß oder sonstwie Geld zu verschenken hat. Wenn du beim Konzessionär hartnäckig verhandelst sind leicht schon mal 25-30% rauszukitzeln. Vom Hörensagen kenne ich schon Rabatte bis zu 40%. Wobei ich deren Wahrheitsgehalt nicht prüfen konnte. Nach den Preisschüben bei Zenith ohne echte Produktverbesserungen bleiben die Uhren noch schlimmer liegen als vorher. Und selbst da waren sie schon schwer abzusetzen.
Sind aber trotzdem überwiegend Erstklassige Uhren. Mal abgesehen von dem neuen Glitzerkram den Zenith jetzt in den Markt pressen will.
Gruß
Holger

Ich habe sogar gehört, dass ein Konzi in Oberhausen dicht machen muß
weil seine Zenithuhren wie Blei in der Auslage liegen. 8o
Wenn das so weiter geht sieht`s wohl ganz böse aus für Zenith. :(

roberto
16.05.2004, 00:03
Moin Andreas,
Ich denke die liegt so um die 4500 ?.
Gruß Robert

moby711
17.05.2004, 11:59
danke Euch...
Bei ebay sieht man immer wieder zum Teil erst ein paar Monate junge
Flybacks für um die 2K ?... aber irgendwie fällt mein Wunsch immer
wieder zu der faszinierenden Schlichtheit von den Krönchen.. :tongue: :tongue: :tongue: