Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und was steht als nächstes bei euch an...?

Seiten : 1 [2]

Dionysus
07.01.2022, 11:09
Ich warte derzeit auf die Explorer 36mm 124270. Je länger man wartet, desto ungeduldiger wird man. :D

DanielB80
07.01.2022, 12:31
Da stimme ich zu, plus, ob man überhaupt eine bekommen wird, irgendwie eine Ungewissheit!

fkr
07.01.2022, 12:46
… sie hat angestanden und wird am Montag da sein :jump:

https://up.picr.de/42778372pp.jpeg

iwie gefallen mir die modelle, aber eher geld o. orange :gut:

Dionysus
07.01.2022, 13:23
Da stimme ich zu, plus, ob man überhaupt eine bekommen wird, irgendwie eine Ungewissheit!

Wohl wahr. Bei den Konzis, wo ich auf der Liste stehe, wurden nicht einmal Zeiträume genannt. Es wurde direkt gesagt: "Keine Ahnung wie lange, wenn man überhaupt eine bekommt." Sehr frustrierend. Zumindest hat sich eine große Kette dazu hinreißen lassen, "mindestens 1 Jahr + x" zu sagen. :D

911er
11.01.2022, 12:20
die war auf der liste und ist heute eingetroffen

https://up.picr.de/42808587ad.jpg

Solrac
12.01.2022, 08:48
die war auf der liste und ist heute eingetroffen

Reinhard, das ist ein sehr sehr schönes Stück. Ist das ZB in Pistaccio oder wie heißt das? Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine Uhr ist, die man erst am Handgelenk richtig versteht. Mir gefällt sie, viel Spaß damit :)

911er
12.01.2022, 18:49
danke chris, wie die farbe vom zb heißt weiß ich leider nicht.
modell SBGW231, gibt es nur so und ist schön cremefarben

Waldbader
12.01.2022, 19:39
ebenfalls keine Ahnung, was wann ansteht und ob überhaupt. An mir liegt es nicht, sobald der Anruf käme, bin ich spätestens 3 Tage später dort, zahle und nehme mit nach Hause. Wofür ich mein Interesse hinterlegt habe:
- Explorer I Stahl
- OP 41mm blau
- OP 36mm türkis
- Tudor Pelagos FXD

So richtig wahrscheinlich betrachte ich eigentlich nur die Tudor. Aber vielleicht tut sich ja überraschenderweise noch die an oder andere Chance im Jahresverlauf auf.

Value
12.01.2022, 20:07
Wenn ich mich vor Weihnachten nicht verhört habe sollte meine bestellte Ex II 226570 im 1.Q 2022 für mich abholbereit sein.

daydate 36
12.01.2022, 23:37
ebenfalls keine Ahnung, was wann ansteht und ob überhaupt. An mir liegt es nicht, sobald der Anruf käme, bin ich spätestens 3 Tage später dort, zahle und nehme mit nach Hause. Wofür ich mein Interesse hinterlegt habe:
- Explorer I Stahl
- OP 41mm blau
- OP 36mm türkis
- Tudor Pelagos FXD

So richtig wahrscheinlich betrachte ich eigentlich nur die Tudor. Aber vielleicht tut sich ja überraschenderweise noch die an oder andere Chance im Jahresverlauf auf.

Wurden dir irgendwelche Angaben zur Wartezeit genannt ?

Waldbader
13.01.2022, 08:14
Wurden dir irgendwelche Angaben zur Wartezeit genannt ?

Ganz und gar nicht, nichtmal Jahreszahlen oder so. Einfach „schau mer mal“ eher, also keinerlei Verbindlichkeit oder so etwas. Warte einfach ins Ungewisse hinein und hoffe, den Anruf nicht zu verpassen.

F.Porter
13.01.2022, 19:11
Ich habe mal mein Interesse an einer D am OF geäußert und einer schönen DD. Mal schauen, ob dieses Jahr etwas realisiert werden kann.

Peterchens Mondfahrt
13.01.2022, 19:13
Ich habe mal mein Interesse an einer D am OF geäußert und einer schönen DD. Mal schauen, ob dieses Jahr etwas realisiert werden kann.

… immer diese Abkürzungen :motz:, aber ich weiß was du meinst ;)

F.Porter
13.01.2022, 20:20
Mein Beitrag war auch schon hart sm Limit was Abkürzungen angeht :D

F.Porter
19.01.2022, 11:56
Zur "Überbrückung" hinsichtlich der DD und D, da dies wohl noch ein wenig dauern wird, wurde mir eine schicke LV angeboten. :jump: Also live gefällt mir die LV deutlich besser als auf den Bildern. Angeschaut, anprobiert, eintüten lassen und heute am Arm. So muss es. :gut:

Uhrendicki
19.01.2022, 12:06
Herzlichen Glückwunsch Sascha, viel Tragefreude mit der LV:dr:

F.Porter
19.01.2022, 12:13
Ordentliche Bilder werden nachgeliefert. Dafür werde ich das Iphone meiner Frau nehmen müssen, damit die Bilder zumindest einigermaßen mal auf ordentlichen Niveau gehieft werden. :D

serpico
19.01.2022, 12:18
sowas nimmt man doch gerne als Ueberbrueckung

Dionysus
19.01.2022, 12:30
Zur "Überbrückung" hinsichtlich der DD und D, da dies wohl noch ein wenig dauern wird, wurde mir eine schicke LV angeboten. :jump: Also live gefällt mir die LV deutlich besser als auf den Bildern. Angeschaut, anprobiert, eintüten lassen und heute am Arm. So muss es. :gut:

Das ist mal eine super Überbrückung, für mich wäre das eher eine der Endstufen die ich mir Wünschen würde. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr! :dr:

LUuhrENS
19.01.2022, 16:33
Da freut sich der Mensch, wenn es so ein schönes Überbrückungsmaterial gibt. :gut: Herzlichen Glückwunsch :dr:

F.Porter
19.01.2022, 19:14
Da Percy die LV schon perfekt dargestellt und beschrieben hatte, erspare ich uns allen einen separaten Vorstellungs-Thread mit 5 Bildern, bis man die Box komplett öffnet. Hat man alles schon gesehen. :)

Ein Gutes Bild konnte ich noch hervorbringen. Und das Datum ist nun auch richtig eingestellt. Schande über mein Haupt.

286340

Sia
19.01.2022, 22:48
Tja, der Plan war es bleibt bei einer…Vier Jahre nach dem ersten Kauf folgt nun Nr. 2 😊und eigentlich warte ich auch nicht mehr wirklich - denn sie ist schon da 🤗🤗allerdings muss ich doch noch warten, denn sie ist ein Geschenk zu meinem „39. die zweite“ 😉Geburtstag. Bis Mitte Februar ist nur kucken, nicht tragen. Aber Vorfreude und anschauen ist auch schön !
Geworden ist es eine DJ 126231 😍😍 (hoffe das klappt mit dem Bild - leider sieht man das wunderschöne Everose nicht so gut)

https://bilderupload.org/bild/24b128665-b35905e3-9d81-4068-a921-8

horologium89
19.01.2022, 22:49
Sascha, Glückwunsch zur schönen Submariner.

Sia, eine schicke Datejust. Glückwunsch.

F.Porter
20.01.2022, 08:35
Danke danke, das war ein schöner Start ins neue Uhrenjahr. Mal schauen, was so noch verrücktes passier im Laufe des Jahres.

Dominik_0212
20.01.2022, 08:38
Werde nächsten Freitag meine neue Milgauss (Z-Blau) abholen - habe bereits im Dezember 2021 den Anruf bekommen, allerdings konnte ich diese bis dato noch nicht abholen.

Ich freue mich - Bilder werden folgen. :dr:

daydate 36
20.01.2022, 09:18
Werde nächsten Freitag meine neue Milgauss (Z-Blau) abholen - habe bereits im Dezember 2021 den Anruf bekommen, allerdings konnte ich diese bis dato noch nicht abholen.

Glückwunsch ich erwarten meine Milgaus noch 😃 Wie lange musstest du auf sie warten?

Richie
20.01.2022, 09:38

Glückwunsch Dominik. :gut::dr:

Hält dein Konzi von Dezember bis jetzt die Uhr für dich zurück?
Bei meinem Konzi muss ich sie innerhalb von 5 Tagen abholen, ansonsten geht sie an den nächsten auf der Liste.
Bei Bucherer musste ich meine Explorer sogar innerhalb von zwei Tagen abholen.

Feuerzunge
20.01.2022, 09:42
Guten morgen zusammen und einen herzlichen Glückwunsch an die Neubesitzer! Dass man einfach so mal eine Submariner in Grün mitnehmen kann - nicht schlecht!

Ja, bei mir soll es nach Möglichkeit dieses Jahr noch eine Bicolor werden. Ich stand lange vor der Entscheidung, ob es die Submariner Stahl/Gold mit dem blauen Blatt werden soll, oder eine schicke kleine Daytona in Stahl/Gold mit dem weißen Blatt. Da ich schon eine aktuelle Submariner habe, meinte meine Frau nur so "Du hast doch schon eine Submariner"...

Wo sie recht hat :-)

Ende Februer erfahre ich vermutlich ob das mit der Daytona dieses Jahr noch was wird, oder eher nächstes Jahr - oder überhaupt? Wer weiß... Dann wäre Plan B immer noch die Blaue.

Grüßle Dietmar

Solrac
20.01.2022, 13:18
Ja gut, Dietmar... der Plan B klingt nicht wirklich nach Plan B ;)

Feuerzunge
20.01.2022, 13:43
Hi Chris,

nun ja - vielleicht muss ich die beiden Pläne halt zeitlich vertauschen - erst A, dann B oder bei fehlender Verfügbarkeit erst Plan B, dann A *gg*. Vermutlich werden früher oder später beide Pläne umgesetzt. Bei der 124060 dachte ich ja auch, das wäre die letzte... Und wehe, wenn Rolex dieses Jahr ein ganz neues Modell rausbringt. Obwohl - wenn es Titan oder größer gleich 42mm wird, dann isses egal... Schlimm wäre für mich nur, wenn die Daytona wachsen würde, dann bleibt wirklich nur Plan B übrig.

Nee, auf die Daytona würde ich mich echt riesig freuen, aber die blaue Submariner ist halt auch sehr schick! Bisher sind meine Chronos leider recht dicke Klopfer, haben sie doch alle entweder ein 7750 oder ein SW50x drin und sind im Durchmesser eigentlich auch grenzwertig zu meinem Handgelenksumfang proportioniert. Eine schicke, dünne, kleine Daytona ohne Keramik... jaaa... warten wir ab!

Gruß Dietmar

maxwell90
20.01.2022, 15:26
Hallo Dietmar,

ich hab letztes Jahr die 116503 mit weißem Blatt in freier Wildbahn mal näher betrachten dürfen, schaut schon sehr schick aus! Hat Dein Konzi was zur Verfügbarkeit bzw. voraussichtlicher Lieferzeit sagen können?

Feuerzunge
20.01.2022, 16:19
Hallo Max,

ich habe in freier Wildbahn noch keine einzige Daytona gesehen (also wirklich keine!). Nur bei dem Konzi, bei dem ich meine Yachtmaster und danach die Panerai 722 gekauft habe, da hatte der Geschäftsführer eine Rosegold Daytona am Oysterflex am Arm :-(

Verfügbarkeit... jein - er wartet noch auf die Zahlen von Rolex, was sie dieses Jahr eventuell noch reinkriegen sollen, dann kann er mir sagen, ob er sie als Bestellung aufnehmen kann, oder ob es dieses Jahr nichts mehr wird. Er meldet sich bei mir gegen Ende Februar. Bin schon sehr gespannt, ob das klappt. Noch mehr gespannt bin ich jedoch, wie sich eine Daytona an meinem Arm macht.

Mein Kumpel hat von seinem Vater eine Zenith mit etwa 38,5mm und dem schrägen Datumsfenster bei der 4 - weiß nicht genau, wie das Modell heißt, ist schon älter, aber so stelle ich mir die Daytona etwa vor. Genau richtig für mein 16,5cm Ärmchen-Umfang :-)

Grüßle Dietmar

maxwell90
20.01.2022, 16:22
Drück Dir die Daumen, wird Dir sicher gut gefallen!

Feuerzunge
20.01.2022, 16:25
Denke ich auch - Danke!

Grüßle Dietmar

F.Porter
20.01.2022, 17:01
Hallo Max,

ich habe in freier Wildbahn noch keine einzige Daytona gesehen (also wirklich keine!). Nur bei dem Konzi, bei dem ich meine Yachtmaster und danach die Panerai 722 gekauft habe, da hatte der Geschäftsführer eine Rosegold Daytona am Oysterflex am Arm :-(

Verfügbarkeit... jein - er wartet noch auf die Zahlen von Rolex, was sie dieses Jahr eventuell noch reinkriegen sollen, dann kann er mir sagen, ob er sie als Bestellung aufnehmen kann, oder ob es dieses Jahr nichts mehr wird. Er meldet sich bei mir gegen Ende Februar. Bin schon sehr gespannt, ob das klappt. Noch mehr gespannt bin ich jedoch, wie sich eine Daytona an meinem Arm macht.

Mein Kumpel hat von seinem Vater eine Zenith mit etwa 38,5mm und dem schrägen Datumsfenster bei der 4 - weiß nicht genau, wie das Modell heißt, ist schon älter, aber so stelle ich mir die Daytona etwa vor. Genau richtig für mein 16,5cm Ärmchen-Umfang :-)

Grüßle Dietmar

Dietmar, die Daytona in S/G ist toll. Finde insbesondere interessant, da diese Variante Jahrelang teilweise gehasst wurde und nun kaum zu bekommen ist. Ich habe eine mit dem BD und bin sehr zufrieden. Muss man natürlich mögen.

Feuerzunge
20.01.2022, 17:28
Hallo Sascha,

habe bisher immer einen Bogen um die Daytona gemacht, weil sie kein Datum hat *gg*. Das war für mich bis vor einer Weile noch "wichtig". Seit meiner "Exit", der 124060 komme ich öfter auch ganz gut ohne Datum aus. Uhren mit Datum habe ich genug und kann bei akutem Bedarf ja auch wechseln. Was mir bei den meisten Daytonas nicht gefällt, ist die Keramiklünette. Die passt ganz gut zur Rose mit Schoko-Blatt und ein paar anderen Ausführungen, aber bei Stahl oder Stahl/Gold passt meiner Meinung nach die Keramik nicht. Egal - jedenfalls habe ich lieber ein paar Kratzer und Macken in der Lünette, als dass mir die Keramik um die Ohren fliegt.

Eine Uhr mit weißem oder überhaupt hellem Blatt habe ich noch gar nicht. Deshalb hatte ich bei der Daytona zwischen dem Champagner und dem Weißen überlegt. Dazu viele Bilder aus zwei Foren runtergeladen und die Uhren immer wieder verglichen - übrig bliebt halt dann die weiße - die gefällt mir am besten, vor allem die Lünette. Seit ich meine GMT 126711 habe, finde ich Bicolor auch immer besser - nicht so trist wie Stahl und Schwarz...

Also - mal sehen, was Sache ist, ich habe jedenfalls schon eine riesen Vorfreude!

Gruß Dietmar

Signore Rossi
23.03.2022, 22:50
Die hier (https://www.rolex.com/de/watches/datejust/m126234-0049.html) macht mich gerade tierisch an.

Habe das Blatt heute in einer DJ live gesehen, allerdings mit glatter Lünette uns Oysterband. Fand ich irgendwie zu beliebig. Zumindest auf Bildern und diversen Youotube-Videos ist das die erste Rolex, bei der ich Jubilee und Riffellünette rattenscharf finde :D.

dj74
24.03.2022, 07:42
Ich glaube, ich bin reif für Bicolor.
https://www.rolex.com/de/watches/datejust/m126231-0033.html

Exakt so war sie nicht beim Konzi da, aber an verschiedenen Uhren gab es die einzelnen Elemente zu bewundern.
Das Everose ist in echt noch viel schöner als auf Fotos.

F.Porter
24.03.2022, 08:59
Diese neuen DJ ZBs sind echt gelungen. Like it. :gut:

Bei mir steht wohl bald eine Cartier Santos an. Welche Ref. genau, weiß ich noch nicht. Da werde ich ein wenig anprobieren müssen. Und ich warte noch gespannt auf eine DD RG. =)

chicko74
24.03.2022, 09:43
Ich warte seit ca. 5 Monaten auf die Sea-Dweller 126660 d-Blue.
Geplant ist noch eine Explorer ll WD....
😎😁

man00ta
24.03.2022, 09:54
Bzgl. Rolex hab ich mich quasi durchgerungen mich mal für ne Pepsi notieren zu lassen, weil mir die Farben der Lünette mittlerweile echt gut gefallen. Vorerst am Oysterband. Aber ich schwanke doch sehr oft wieder Richtung Jubilee.

Ansonsten langweilt mich Rolex ein Stück weit durch den ganzen Hype und da ich nach dem Verkauf meiner DJ mit meiner wohl insgeheim "Traumuhr", der 126610LN, super happy bin, schaue ich zur Zeit ganz stark in Richtung Breitling. Die haben die letzten Monate/Jahre sehr viel tolle Sachen gemacht. Insgesamt gefällt mir das neue Selbstverständnis und der Auftritt von Breitling (abgesehen von den Uhrenverpackungen) sehr gut. Das ist auch die Krux, mir gefällt sehr vieles bei Breitling. Momentane Favoriten:

- Chronomat B01 Grünes Dial
- Super Chronomat B01 Grünes Dial Boutique Edition
- Navitimer B01 43mm (hier spekulier ich auf ein ggf. limitiertes Jubiläumsmodell zum 70. Geburtstag der Navitimer dieses Jahr)
- Avenger 43 GMT Weißes Dial

Was mich auch noch aus der Bahn werfen könnte wäre von IWC ein neuer Top Gun Chrono in max 43mm oder noch geiler eine neue Top Gun Mojave Desert Chrono in max 43mm :bgdev:

P_Wayne
24.03.2022, 10:10
Bei mir soll es als Nächstes die 126610LV werden:)

993iwc
24.03.2022, 10:19
Gestern habe ich einen Anruf von einem meiner Konzessionäre erhalten. Meine Pepsi in Stahl am Jubilee Band ist da :supercool:
Damit ist mein Konzessionär exakt im vereinbarten Liefer-Plan :gut:. Daher wird dies meine nächste Uhr werden :D

Muss nur Zeit finden diese abzuholen. Ich hoffe, dass dies in den nächsten 3 Wochen der Fall sein wird :weg:
Danach könnte eine Glashütte Original oder IWC :ka: folgen bzw. könnte den Monat noch ein Anruf kommen, dass eine weitere Krone für mich geliefert wurde.

DanielB80
24.03.2022, 11:16
Wenn es mir der Air King nichts mehr werden sollte, wird es eventuell eine Longines Spirit Zulu Time am Stahlband mit grüner Lünette.

relax
24.03.2022, 14:20
Bei uns wird die klassiche Sub 116610 das Sammelsurium ergänzen. Die war vor längerer Zeit schon mal da, aber gute Dinge kommen ja wieder und dieses Mal auch nicht für mich selbst.

C1973
24.03.2022, 14:44
Gestern habe ich einen Anruf von einem meiner Konzessionäre erhalten. Meine Pepsi in Stahl am Jubilee Band ist da :supercool:
Damit ist mein Konzessionär exakt im vereinbarten Liefer-Plan :gut:. Daher wird dies meine nächste Uhr werden :D

Muss nur Zeit finden diese abzuholen. Ich hoffe, dass dies in den nächsten 3 Wochen der Fall sein wird :weg:
Danach könnte eine Glashütte Original oder IWC :ka: folgen bzw. könnte den Monat noch ein Anruf kommen, dass eine weitere Krone für mich geliefert wurde.

Hattest Du nicht gerade vor kurzem eine Pepsi am Jubilee hier im SC verkauft?

993iwc
24.03.2022, 20:34
Hattest Du nicht gerade vor kurzem eine Pepsi am Jubilee hier im SC verkauft?

Gut aufgepasst :gut:
Vor kurzem ist aber relativ, dürfte gefühlt so 1,5 - 2,5 Jahre her sein.

Damals dachte ich, ich müsste unbedingt eine Pepsi auf dem Graumarkt zum doppelten LP kaufen. Habe ich auch getan, aber dann gleich die Kaufreue bekommen und die Uhr mit 500 Euro Verlust 8o wieder verkauft. Heute unvorstellbar.

Dennoch möchte ich gerne eine Pepsi am Jubilee weil ich die Uhr toll finde, allerdings zum LP.
Habe diesen Wunsch in meine Jahresplanung bei einem meiner Konzessionäre eingebracht und nun, ta da ... kann ich sie abholen :dr:

isistar185
25.03.2022, 10:05

Na dann schon mal vorab. Herzlichen Glückwunsch zur super schönen GMT:dr:

OgreCleaver
25.03.2022, 10:56
Warte auf die Pepsi, Deepblue und Submariner.

993iwc
25.03.2022, 23:01
Na dann schon mal vorab. Herzlichen Glückwunsch zur super schönen GMT:dr:

Danke Isi :gut:

Feuerzunge
10.10.2022, 19:10
Guten morgen zusammen und einen herzlichen Glückwunsch an die Neubesitzer! Dass man einfach so mal eine Submariner in Grün mitnehmen kann - nicht schlecht!

Ja, bei mir soll es nach Möglichkeit dieses Jahr noch eine Bicolor werden. Ich stand lange vor der Entscheidung, ob es die Submariner Stahl/Gold mit dem blauen Blatt werden soll, oder eine schicke kleine Daytona in Stahl/Gold mit dem weißen Blatt. Da ich schon eine aktuelle Submariner habe, meinte meine Frau nur so "Du hast doch schon eine Submariner"...

Wo sie recht hat :-)

Ende Februer erfahre ich vermutlich ob das mit der Daytona dieses Jahr noch was wird, oder eher nächstes Jahr - oder überhaupt? Wer weiß... Dann wäre Plan B immer noch die Blaue.

Grüßle Dietmar

Geilomat! Morgen fahre ich zu meinem Juwelier... 116503 mit weißem Blatt - habe heute den Anruf bekommen: "Ihre Daytona ist da!"

*freu*

Grüßle Dietmar

Dann wäre Plan B etwas für nächstes Jahr oder so. Inzwischen stehe ich voll auf Zweifarbig. Allerdings habe ich den starken Verdacht, dass es irgendwann wieder einfarbig wird, aber dafür "schwerer" und deutlich kostspieliger :-(

F.Porter
10.10.2022, 19:46
Glückwunsch, Dietmar. :gut:

Feuerzunge
11.10.2022, 06:03
Danke, Sascha!

Grüßle Dietmar

obiwankenobi
11.10.2022, 07:44
Glückwunsch Dietmar!

Feuerzunge
11.10.2022, 07:55
Dangöö!!! Noch ne halbe Stunde, dann fahr ich los...

Gruß Dietmar

Jenson
11.10.2022, 08:17
Warte auf 2 Daydates. sind beide bestätigt aber mit offenem Termin. Eine in 40 eine in 36 für Madame.

itsmedee
11.10.2022, 08:27
Gratuliere, Namensvetter! :dr:
Freu mich auf Bilder.

Dominik_0212
11.10.2022, 08:53
Dangöö!!! Noch ne halbe Stunde, dann fahr ich los...

Gruß Dietmar

Glückwunsch - freue mich auf Bilder. :dr:

isistar185
11.10.2022, 12:57
Gratulation Dietmar:dr:

Feuerzunge
11.10.2022, 13:29
Hallo zusammen,

es ist vollbracht! Bin wieder zu Hause angekommen, aber seht selbst:

http://www.irune.de/rlx/20221011-Daytona1.jpg

http://www.irune.de/rlx/20221011-Daytona2.jpg

Gruß Dietmar und vielen Dank für die Glückwünsche!

ligthning
11.10.2022, 13:38
Wunderbar - nochmals Glückwunsch zum Erwerb :dr:

Feuerzunge
11.10.2022, 13:57
Danke!

Grüßle Dietmar

Dana_X
11.10.2022, 14:40
Bei mir war eine SD50 im Zulauf, die Bestellung wurde nun letzten Freitag endlich "bedient" :).
Zufällig auch noch grade Urlaub, so konnte ich direkt los :).

https://abload.de/img/img_3451vlebr.jpg (https://abload.de/image.php?img=img_3451vlebr.jpg)

https://abload.de/img/img_3459l0dkt.jpg (https://abload.de/image.php?img=img_3459l0dkt.jpg)

https://abload.de/img/img_3460k4czg.jpg (https://abload.de/image.php?img=img_3460k4czg.jpg)

Die Uhr kam ganz frisch rein, die Ref 126600M0002 auf dem Schild bedeutete direkter Check ob die Tauchverlängerung fehlt, ja, in der Tat, keine mehr installiert.

Schöne Woche euch !

C1973
11.10.2022, 15:16
Seit wann gibt es keine Tauchverlängerung mehr? Für DIE Taucheruhr, finde ich das ein bisschen komisch.

Jenson
11.10.2022, 15:23
Hallo zusammen,

Ja sauber! Gratuliere!

tat2art
11.10.2022, 15:28
Warte auf ein Sprite GMT vom Konzi (wenn es denn klappen sollte).

Ansonsten hoffentlich bald (älteres) Vollgold.

Feuerzunge
11.10.2022, 17:32
Die SD50 ist auch ein Traum! Herzlichen Glückwunsch!

Grüßle Dietmar

Dana_X
11.10.2022, 18:12
@C1973 - ich glaube seit Mitte des Jahres gibt es keine 0001er mehr Neu, meine, 0002 war jetzt frisch aus Oktober, somit sind die Tauchverlängerungen "aus" :)

@Feuerzunge - dank dir sehr !

reppi
11.10.2022, 22:15
Glückwunsch! Beides tolle Uhren, die euch beiden auch gut stehen :gut:

pam66
11.10.2022, 22:23
@C1973 - ich glaube seit Mitte des Jahres gibt es keine 0001er mehr Neu, meine, 0002 war jetzt frisch aus Oktober, somit sind die Tauchverlängerungen "aus" :)

@Feuerzunge - dank dir sehr !

sehr komisch....ich hab meine SD43 vor zwei Wochen abgeholt und die Tauchverlängerung war dabei

ligthning
11.10.2022, 22:27
Dann lag sie wohl schon eine zeitlang im Tresor des Freundlichen ;)

_Jan_
11.10.2022, 22:28
Mein Kumpel bekam letzte Woche auch noch eine Version mit der Tauchverlängerung.
Das diese nun teilweise noch auftauchen hat sicherlich auch mit dem geforderten Mindestbestand an Uhren bei den Konzis zu tun.
Und bei den großen ketten geht sicher auch nicht jede Rolex nach dem First-in-First-out Prinzip über die Ladentheke.

Dana_X
12.10.2022, 06:45
Kenne es von meinem Konzi so, dass die Lageruhr zum Zeigen erst verkauft wird, wenn die Nachlieferung erfolgt ist. So werden noch einige Tauchverlängerungen dabei sein, bis die M0002 Version bei allen die Lageruhr ist.

Ich konnte wählen und da ich diese Verlängerung eh hätte ausbauen lassen habe ich mich für die "neue" Version entschieden in der Hoffnung auf ein Werk ohne Nachgang.....bisher auch leicht Plus :jump:

@reppi - danke dir !

AppleSimi
12.10.2022, 18:33
Ich habe dieses Jahr zum 30. meine GMT Master II 126710BLRO (Pepsi) am Jubilee bekommen.

Die ist so wunderschön, trägt sich so perfekt.

Ich wünsche mir noch die LHD - mag die GMT auch in Grün und die Rootbeer in Everose Gold. Beide sind angefragt. Das Modell ist für mich ideal. Total verliebt.

Abseits von Rolex werde ich es im Januar probieren die 15550ST AP Royal Oak 37mm mit hellblauem Blatt zu bekommen. Diese Uhr ist für mich auch ein absoluter Traum.

Grail ist eine Day Date 36 Rainbow, Day Date 40 Platin, Eisblaues Blatt, Baguette Lünette, Meteorit Weißgold Daytona, Patek Philippe 5326 Calatrava Travel Time Jahreskalender und A. Lange & Söhne 1815 Chrono. Die sind aber auf längerer Sicht nicht möglich. ������

Schön finde ich auch den Eisblauen Navitimer 43mm, JLC Polaris Ewiger Kalender in Gold, Zenith Defy Skyline und Blancpain Fifthy Fathoms Bathyscape 43mm Keramik.

Das Hobby ist schlimm. Mir gefällt zu viel.

Am Ende muss ich und kann ich das alles nicht besitzen. Aber mal für einige Tage und Wochen tragen wäre bei vielen erstmal cool um zu wissen was einem wirklich gefällt.

Cermit1988
12.10.2022, 23:15
Holy Moly, Respekt :dr:!

runner666
13.10.2022, 08:41
Nachdem ich dieses Jahr endlich die SD43 bekommen habe, habe ich direkt eine 228238 mit grünem Blatt bestellt.
Das wäre dann meine erste goldene und hoffentlich auch der Schlussstein. 7 Kronen sollten langsam mal reichen.

reppi
13.10.2022, 16:46
Am Samstag wird meine vorerst letzte Uhr abgeholt :jump: Zum ersten Mal ein farbiges Zifferblatt...

sharliecheen
14.10.2022, 08:35
Ich warte seit April diesen Jahres auf die Zuteilung der Datejust 36 126233 Stahl/Gold mit Champagner-Zifferblatt. Bin mal gespannt, wann es soweit ist.. :grb:

Jenson
14.10.2022, 10:21
Anfang Juli 228236-0006 & 128236-0009 geordert. Bin gespannt, wie lange es dann dauert, bis die kommen... Sollte ja eventuell zügiger gehen als viele andere Modelle

Benjamin F.
14.10.2022, 14:50
Guten Abend,

nächstes Jahr steht der 40. Geburtstag an. Bin gespannt ob meine Wunschuhr rechtzeitig kommt:

126719BLRO WG GMT (seit 09/20) oder 228239 WG DD, Olive (seit heute)

Schauen wir mal :-)

Grüße und allen eine möglichst kurze Wartezeit zur Traumuhr

Nach gut 2 Jahren Wartezeit hat die GMT ihren Weg pünktlich zu mir gefunden :-)

https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-32cf51992-db7ac2ad-7af0-4a4b-8042-1.jpeg

Feuerzunge
14.10.2022, 16:05
Hallo Benjamin,

da aht sich das Warten aber gelohnt! Glückwunsch zum Edelmetall!

Grüßle Dietmar

ligthning
14.10.2022, 17:04
Die hätte ich auch gerne - ein Träumchen :dr:

Benjamin F.
15.10.2022, 17:08
Lieben Dank! Die Uhr ist meine erste mit farbiger Lünette und ist für mich damit ein echter Gamechanger.

Nach dem Kauf ist bekanntlich vor dem Kauf, die neue Sub könnte mir gefallen. Schauen wir mal wann „wir“ uns hier wiedersehen.

Grüße

Benjamin

svenfun97
15.10.2022, 19:12
Warte aktuell noch auf meine Pepsi, soll wohl dieses Jahr noch was werden. Mal sehen.
Und auf eine 116519.
Wenn die beneiden da sind wäre es das vermutlich erstmal :-D

MKTile
15.10.2022, 19:36
Zu beneiden wärst du da sicher Sven:)

Rolex1970
15.10.2022, 23:55
Mal schauen..Alles jedenfalls gut aufgegleist. AP, PP..R und O, jedenfalls im Fokus :gut: und bei uns in der CH immer wie besser erhältlich ;)

reppi
16.10.2022, 22:48
Gestern abgeholt und damit die Sammlung vervollständigt. Nach einer 36er Datejust mit weißem Blatt und einer 36er OP mit schwarzem Blatt nun wunschlos glücklich ;)

https://abload.de/img/img_3412t9ib7.jpg (https://abload.de/image.php?img=img_3412t9ib7.jpg)

trk1969
17.10.2022, 15:00
Gratuliere! :dr:

Hatte doch tatsächlich "wurstlos glücklich" gelesen. Brauche wohl eine Brille.

Feuerzunge
17.10.2022, 15:22
Hallo Sebastian,

sehr schön - Glückwunsch!

Gruß Dietmar

reppi
17.10.2022, 19:46
Danke René und Dietmar :dr:

BlitzHand
17.10.2022, 21:24
Hallo zusammen,

http://www.irune.de/rlx/20221011-Daytona1.jpg

http://www.irune.de/rlx/20221011-Daytona2.jpg

Mega, genau so hab ich die auch mal geordert vor einiger Zeit. Wie lang hast Du auf das gute Stück gewartet, wenn ich fragen darf? Viel Spaß damit. Wirklich saustark.

Feuerzunge
18.10.2022, 07:11
Hallo Sebastian, Danke - den Spaß habe ich!

Gewartet habe ich etwa acht Monate. Im Dezember hieß es, ich solle mich Mitte Januar melden. Im Januar hat man meinen Wunsch aufgeschrieben, aber genaueres könne man erst im Februar sagen. Ende Februar kam ein Anruf, man hätte mich für dieses Jahr notiert und hoffe, dass es auch dieses Jahr noch klappen würde - und es hat geklappt.

Grüßle Dietmar

PS: Jetzt weiß ich auch, was die Leute damit meinen, dass die Uhr so schlecht ablesbar ist. Im Sonnenlicht (auch bei hellem Kunstlicht) glitzert die so stark, dass man zumindest auf den Totalisatoren keine Striche erkennt :-)

Mr. Sideburn
18.10.2022, 09:01
Ihr hattet leider recht. Nachdem ich vor zwei Wochen meine erste Rolex (Datejust) abholen durfte und mich damit zu meiner Promotion belohnte, suche ich nun eine „Belohnung“ (oder eher Tröstung) für meinen 40sten in 3 Jahren.
Habe da so die GMT II in Edelstahl Oystersteel und Everose-Gold im Kopf. Werde in den Wochen einmal anfragen. :-)

Street Bob
21.10.2022, 18:13
Still waiting for the Batman ....
Vor zwölf Monaten bestellt.

GG2801
21.10.2022, 22:23
Geduld ist eine Tugend…:op:

bluestar-Explorer
21.10.2022, 22:49
"Nur" ein Jubileeband für meine 326934, zusätzlich zum Oysterband.

sharliecheen
09.12.2022, 13:42
Ich belebe hiermit mal wieder diesen Thread, weil ich ihn wirklich spannend fand! Vielleicht hat ja der ein oder andere noch schöne Stories zu anstehenden Uhren! :)

OHV_44
09.12.2022, 13:59
Bestellt ist eine OP41 (124300-0002 (tel:124300-0002)) für Sohnemann zum 40. Kommt hoffentlich demnächst.
Ich stehe mit der hier auf der Liste. Kommt „später“. =(

https://up.picr.de/44839180eg.jpeg
326934-0004 (tel:326934-0004)

Analytico
09.12.2022, 14:57
Ich warte seit genau einem Jahr auf eine 41er WG DJ am Jubilee Band mit blauem Ziffernblatt. Damals hieß es 2 Jahre Wartezeit. Bin gespannt ob es sich noch weiter ziehen wird oder tatsächlich 2 Jahre dauert :dr:

Daneben habe ich mich woanders für eine Pepsi am Jubilee Band eintragen lassen. Beides meine absoluten Wunschuhren.

Mal sehen obs 2023 klappt. Hoffnung stirbt zuletzt :supercool:

ftum
09.12.2022, 16:08
2023 bekommst du die Zwiebel mit 20 Punkte unter Liste :-)

Ripflash
09.12.2022, 16:51
Aktuell warte ich auf eine 36er DJ mit blauen Zifferblatt am Jubilee und Weissgoldlünette (bisher 13 Monate Wartezeit). Mein Konzi hat mir leider keine etwaige Wartezeit genannt :-( ich hoffe noch auf das Weihnachtswunder :jump:

F.Porter
09.12.2022, 17:04
YM Falkenauge, sollte es irgendwann klappen. Ansonsten bin ich derzeit mehr als gesättigt.

Perseus
09.12.2022, 17:57
Sascha, me 2!
Ansonsten noch ne Rose Gold Daytona mit Brilli Blatt und Oysterflex.

Laubi
09.12.2022, 18:54
Als nächstes?

Die „neue“ Explorer, auf die warte ich ja bereits seit 09/2021 …

https://abload.de/thumb/d0b8ec68-b669-4c93-8flf2u.jpeg (https://abload.de/image.php?img=d0b8ec68-b669-4c93-8flf2u.jpeg)

JVogel
09.12.2022, 19:20
Ich warte gerade auf eine Daytona rosegold mit Sundust Zifferblatt am Oysterflex. :jump:

Auf die würde ich auch noch ein bisschen sehr viel länger warten, weil ich die einfach mega finde.

Für die würde ich auch meine Schwiegermutter in Zahlung geben......wenn die nicht schon für die Stahl Daytona weg wäre......:D

Grüße aus dem Norden

Nico_las1003
09.12.2022, 19:27
Ich warte seit dem 08.08.2018 auf eine Stahl Pepsi🤪

MKTile
09.12.2022, 19:29
Ich warte gerade auf eine Daytona rosegold mit Sundust Zifferblatt am Oysterflex. :jump:

Auf die würde ich auch noch ein bisschen sehr viel länger warten, weil ich die einfach mega finde.

Für die würde ich auch meine Schwiegermutter in Zahlung geben......wenn die nicht schon für die Stahl Daytona weg wäre......:D

Grüße aus dem Norden
…also quasi ne Stahl-Daytona unter Liste:bgdev:

Uhrendicki
09.12.2022, 20:12
Ich warte seit dem 08.08.2018 auf eine Stahl Pepsi🤪

IMHO wird da nix mehr kommen. Entweder man bekommt die Pepsi in einer adäquaten Zeit (maximal bis zu 2 Jahre), oder eben gar nicht mehr.:ka:

Darki
09.12.2022, 20:17
Dirk, Du bist der Feelgood-Manager des Forums ;)

sharliecheen
09.12.2022, 20:25
Hoffe auch noch auf das Weihnachtswunder 🤷 Anfang April eine 126233 mit Champagnerblatt geordert. Als ich mein Interesse geäußert habe hieß es, dass mit etwas Glück dieses Jahr drin wäre. Schauen wir mal, ob’s noch klappt! :)

Nico_las1003
09.12.2022, 20:26
Dirk! Vorfreude ist die wahre Freude! Die wird kommen!!😁😁😉😉😘😘

Uhrendicki
09.12.2022, 20:27
Jens, ja, das klingt vielleicht hart, aber so isses halt. Wer nach 4 1/2 Jahren noch nicht bedient worden ist, wird wohl auch in den nächsten Monaten nicht bedient werden. Nutzt doch nix sich da was vorzumachen.

Uhrendicki
09.12.2022, 20:31
Dirk! Vorfreude ist die wahre Freude! Die wird kommen!!😁😁😉😉😘😘

Bitte nicht falsch verstehen, geht ja nicht gegen Dich. :dr::gut:
Wenn Du soviel Geduld hast, ist es ja super (zumal ich Deinen Uhrenbestand nicht kenne, vielleicht ist dort ja schon viel Auswahl), aber für mich sieht die Welt anders aus, für mich würde das bedeuten schon viereinhalb Jahre entgangene Tragefreude.

Nico_las1003
09.12.2022, 20:36
Dirk verstehe ich doch nicht falsch! Alles gut!😁
Vielleicht kommt da noch was, und wenn nicht auch gut.😃
Liebe Grüsse!

Dr. Bosmann
09.12.2022, 21:45
Jens, ja, das klingt vielleicht hart, aber so isses halt. Wer nach 4 1/2 Jahren noch nicht bedient worden ist, wird wohl auch in den nächsten Monaten nicht bedient werden. Nutzt doch nix sich da was vorzumachen.

Nicht unbedingt, morgen hole ich meine Daytona nach 4 Jahren Wartezeit… Dienstag kam der erlösende Anruf…

thegoat
09.12.2022, 21:58

Stimmt definitiv nicht.

Uhrendicki
09.12.2022, 22:15
Nicht unbedingt, morgen hole ich meine Daytona nach 4 Jahren Wartezeit… Dienstag kam der erlösende Anruf…

Na denn, Herzlichen Glückwunsch. :dr:
Daytona ist aber auch nochmal eine andere Liga als Pepsi, da sind vier Jahre sicherlich nicht ungewöhnlich.
Viel Spaß morgen:gut:

Staubauge
09.12.2022, 22:25
Ich warte seit dem 08.08.2018 auf eine Stahl Pepsi��

Ich warte ähnlich lange auf die Pepsi. Rückblickend hätte ich sie damals auf dem Sekundärmarkt kaufen sollen, denn so weit war eines der damaligen Angebote nicht vom heutigen Listenpreis entfernt. Im Idealfall kühlt sich der Markt weiter ab und wir bekommen sie bald beim Konzi :gut:

Gruß
Martin

GG2801
09.12.2022, 22:26
Im Idealfall kühlt sich der Markt weiter ab und wir bekommen sie bald beim Konzi :gut:

Mit Nachlaß :op:

Und beim Grauen noch günstiger...:gut:

Staubauge
09.12.2022, 22:34
Mit Nachlaß :op:

Und beim Grauen noch günstiger...:gut:

Wer weiß. Auszuschließen ist das nicht =)

993iwc
09.12.2022, 22:48
Daytona GG am Oysterflex oder GG-Band
OP41 mit silbernen ZB
226570 mit ZB weiß

Tricolore85
10.12.2022, 21:42
Ich warte seit 1,5 Jahren auf eine Starbucks die nächstes Jahr kommen soll :jump:

Cermit1988
10.12.2022, 22:09
Pepsi am Jubilee und OP 41 mit Grünen ZB seit einem guten Jahr, DJ41 mit Mint ZB und geriffelter Lünette am Jubilee seit ein paar Monaten.

PMG
11.12.2022, 00:57
Meistersinger Stratoscope, bin schon seit Monaten auf dem Einzeigertrip.

Feuerzunge
11.12.2022, 06:46
Jupp, die ist klasse - gleich noch das Milanaise oder das recht neue Feingliederband dazu!

304917

Grüßle Dietmar

shocktrooper
11.12.2022, 13:02
ich glaub, ich brauch final noch ne fünfstellige gelbgüldene Day-Date und dann verabschiede ich mich aus dem Uhrenrennen.

Street Bob
11.12.2022, 14:22
Die Batman am Oyster ist seit einem Jahr im Vorlauf.
Ansonsten wird 2023, ungeachtet irgendwelcher Preisverläufe, weder ge- noch verkauft.
period

Anders: ich freue mich schon, mal ein Jahr lang den Kopf frei zu haben;)

Servus
11.12.2022, 20:00
Die neue Coke ;-)

TimeJones
11.12.2022, 21:43
Bei mir steht demnächst eine 124060 am Plan. Bin optimistisch, dass das relativ zeitnah klappen wird ;)

Pollux30
13.12.2022, 12:04
Ich habe mich im Sommer für eine Air King und eine Pepsi eintragen lassen....mal sehen, ob ich in 2023 den einen oder anderen Anruf bekomme.

Rolex1970
13.12.2022, 12:50
Hmmm, soeben ein Jubi Band für meine Blue Sky Dweller geordert.

Uhrenmässig? Nix Rolexiges momentan.

Feuerzunge
14.12.2022, 13:28
Heute hat mein Handy geklingelt, als ich gerade im Gespräch war. Danach gleich auf die Anruferliste geschaut: Mein "zweiter" Konzi... ich war erstaunt, denn ich habe dort nichts offen und auch seit 2019 keinen Kontakt mehr gehabt. Habe dann gleich zurückgerufen. Ja, wie es mir gehe und wie es meinen Uhren gehe, die ich dort gekauft habe - und sie könne mir heute ein weiteres Schmuckstück anbieten: "meine" GMT 126711 wäre nun da, für die ich mich vor einiger Zeit auf die Liste setzen ließ.
Ich musste das dann erst mal revue passieren lassen. Jaa, ich hatte mich damals 2019 bei dem Juwelier, nachdem ich dort meine Yachtmaster gekauft hatte, für die GMT Master interessiert.
Als ich im selben Jahr dort noch eine Panerai gekauft habe, konnte ich die GMT 126715 in Vollgold anschauen. Unter dem Kunstlicht gefiel mir die Farbe aber so gar nicht. Und ich könnte schwören, dass ich dann auch gesagt habe, man solle mich von der "Liste" für die 126711 streichen, da das mit dem Farbton nun doch gar nicht geht.
Irgendwann hatte ich mich bei meinem Stamm-Händler dann doch für die 126711 entschieden, die ich auch bekommen habe.
Nun hätte ich doch tatsächlich heute eine zweite bekommen können. Wir hatten dann noch eine Weile sehr nett telefoniert und vermutlich ist mein Storno von damals irgendwie untergegangen. Egal - nun freut sich jedenfalls der nächste, der auf der (tatsächlich vorhandenen) Liste für eine Rootbeer steht - und ich freu' mich für denjenigen mit!

Gruß Dietmar

Chief
14.12.2022, 13:52
Ich fordere sofortigen Ausschluss von Dietmar aus dem Forum. Begründung: er ist ein echter Uhrenliebhaber, kein Renditewarrior. Sowas sollte hier unter allen Umständen nicht geduldet werden. :bgdev:

tigertom
14.12.2022, 13:56
Hmmm, soeben ein Jubi Band für meine Blue Sky Dweller geordert.

Same here, aber schon vor zwei Monaten ;)

south
14.12.2022, 13:58
Schöne Geschichte, Dietmar, das gefällt mir sehr.

Feuerzunge
14.12.2022, 14:38
Hallo Marius, also hörma... :-)

Hallo Felix, Danke!

So im nachhinein frage ich mich gerade, ob ich hätte nachfragen sollen, ob sie als Alternative nicht zufällig eine DJ mit grünem Blatt gehabt hätte *grübel*... Nee, mein Kontingent ist für dieses und nächstes Jahr aufgebraucht.

Grüßle Dietmar

papagonzo
14.12.2022, 19:44
Gestern bin ich noch an den Schaufenstern des Händlers meines Vertrauens vorbeigeschlendert und habe nur einen flüchtigen Blick in die Auslagen geworfen. Im Weitergehen hat mir die innere Stimme gesagt- „da kommt vor Weihnachten noch was.“
Was soll ich sagen, heute hatte ich doch glatt besagte Nummer im Display meines mobilen Kommunikationsendgeräts. :D
Anfang des Jahres hatte ich für mich entschieden, nun endlich alt und reif genug für etwas Farbe in der Box zu sein. Und so wird es dann am Samstag etwas mit ein bisschen Stahl, ein bisschen Gold und etwas Blau. Fotos folgen dann. :flauschi:

Feuerzunge
14.12.2022, 20:09
Geil, ne Submariner *freu*, oder?!

Grüßle Dietmar

papagonzo
14.12.2022, 20:49
Jawoll ja :gut:

Feuerzunge
14.12.2022, 20:52
Jaaaa, die ist fein - kommt bei mir vielleicht 2024...

Grüßle Dietmar

papagonzo
14.12.2022, 21:13
Das blaue Blatt ist in der Sonne genial. :supercool:

sammy
15.12.2022, 12:56

Ist das Band bei dir gekommen? Warte seit 2 Monaten ebenfalls, noch nichts da...

parkettbulle
15.12.2022, 22:49
Darf ich morgen für meine Gattin abholen.

https://up.picr.de/44871692tp.jpg

Dann geht‘s ab im Partnerlook.

https://up.picr.de/44871695gy.jpg

Rubbeldiekatz07
16.12.2022, 15:31
Anfrage am 30.03.22 und abholbereit morgen - der Weihnachtsmann ist ein grandioser Mann :D

Sundaykid
16.12.2022, 15:39
Anfrage am 30.03.22 und abholbereit morgen - der Weihnachtsmann ist ein grandioser Mann :D

Das stimmt. Guter Mann!
Da kommt wohl noch einiges vor Weihnachten / zu Weihnachten zu den wartenden Uhrenliebhabern.
Ich habe Juli 2021 bestellt und darf heute in einer Woche abholen :jump:

Grüße
Peter

Tricolore85
17.12.2022, 12:59
Ich habe heute tatsächlich auch einen Anruf erhalten, jedoch "nur" wegen einem Armband welches ich abholen kann. Wenn man im Forum ließt, dass scheinbar aktuell recht viel ausgeliefert wird, dann hofft man insgeheim bei dem Telefonat schon auf einen Satz wie " .. ach übrigens ihre Starbucks ist auch da.." Pustekuchen. Da die nächste Preiserhöhung wohl auch schon wieder vor der Tür steht, ist bei mir die Frustrationsgrenze mal wieder fast erreicht.

Die bisherige "ich kaufe nur bei einem Konzi" Einstellung ist offenbar nicht die klügste Entscheidung gewesen. :facepalm:

Freut mich natürlich trotzdem wenn euch der Weihnachtsmann kurz vor Weihnachten noch bedacht hat und tatsächlich Kronen ausgeliefert werden.

Sub5
17.12.2022, 14:10
Ich habe heute tatsächlich auch einen Anruf erhalten, jedoch "nur" wegen einem Armband welches ich abholen kann. Wenn man im Forum ließt, dass scheinbar aktuell recht viel ausgeliefert wird, dann hofft man insgeheim bei dem Telefonat schon auf einen Satz wie " .. ach übrigens ihre Starbucks ist auch da.." Pustekuchen. Da die nächste Preiserhöhung wohl auch schon wieder vor der Tür steht, ist bei mir die Frustrationsgrenze mal wieder fast erreicht.

Die bisherige "ich kaufe nur bei einem Konzi" Einstellung ist offenbar nicht die klügste Entscheidung gewesen. :facepalm:

Freut mich natürlich trotzdem wenn euch der Weihnachtsmann kurz vor Weihnachten noch bedacht hat und tatsächlich Kronen ausgeliefert werden.

Manche Konzis halten die Kronen auch für Weihnachten zurück.

thegoat
17.12.2022, 14:36
Manche Konzis halten die Kronen auch für Weihnachten zurück.

Das wäre ja aber jetzt oder?

Rolex1970
17.12.2022, 23:58

Perfetto Tom :dr:

kleff
04.01.2023, 13:53
116508 (weißes ZB & golden/schwarzes ZB a.k.a. Pikachu)
-warte seit 05/2022

228238 (silbernes ZB & schwarzes ZB mit Diamanten)
-warte seit 05/2022

Blacksteel
04.01.2023, 14:12
Wunschuhr: Sky-Dweller in Stahl
Gestern mit meinem Konzi telefoniert ,vorsichtig nachgefragt und ein ehrliches Gespräch geführt.:gut:
Die Chance in den nächsten zwei Jahren wohl eher gering, weswegen ich entschieden habe doch "grau" oder von privat zu kaufen.
Die aktuelle Lage kommt mir ja etwas entgegen. Wozu groß warten, das Leben ist viel zu kurz......:gut:

gmfotografie
13.01.2023, 20:26
Lefty

993iwc
13.01.2023, 21:59
Patek Aquanaut Stahl. Anruf kam vorgestern. Abholung ist für morgen geplant.

allred
13.01.2023, 22:09
Sehr schön, Glückwunsch :gut:
Freu mich auf Bilder:top:

frankm1
13.01.2023, 22:51
Nur noch Patek gebrauchte, wenn Gelegenheit.

salvatori
14.01.2023, 17:58
Patek Aquanaut Stahl. Anruf kam vorgestern. Abholung ist für morgen geplant.

Das wäre meine nächste und letzte Uhr

Ritzlfix
14.01.2023, 19:41
Eine goldene Jaeger-LeCountre Reverso. Endlich mal ne ordentliche Dresswatch.

993iwc
14.01.2023, 21:51
Sehr schön, Glückwunsch :gut:
Freu mich auf Bilder:top:

Danke Mladen,
ein paar Bilder sind im Aquanaut Thread.

Emdi
15.01.2023, 07:04
Ich habe mir vor Weihnachten auf die Liste für eine 116508 eingetragen. Es wäre toll, wenn dieses Modell ein Update mit Keramik Lünette erhält.

golfi
20.01.2023, 17:24
Ich steh seit 1 1/2 jahren auf der liste für 228206 ice blue gelasert … meine traumuhr … mach mir aber nix vor dass das was wird … aber ich hab einen luftballon steigen lassen … schaun ma

Chief
20.01.2023, 17:28
Golfi die sollte machbar sein, konnte die sogar kurz vor dem Hype Zenith Mitte 21 auf Ibiza direkt mitnehmen. War aber in dem Moment nicht drinne in meiner Reisekasse :supercool:

golfi
20.01.2023, 17:38
ich steh alle 3-4 monate freundlich und mit langem dialog beim AD … und dieses geschäft hat extrem viel umsatz ( darum bin ich dahin in der hoffnung auf hohe zuteilung von rolex ) … am beginn war perspektive für den kauf ca 1jahr … jetzt unbestimmt …da rolex nur 1 oder 2 stück wenn überhaupt im jahr liefert …. mir lauft nix davon, da ich eh hauptsächlich modelle bevorzuge die nimmer zu haben sind … und diejenigen die mir von den aktuellen zusagen sind beim AD hinterlegt … aber diese hätt ich gern ;)

golfi
20.01.2023, 17:57
und dass mir net fad wird suche ich auch eine jaeger le coultre memovox aus den verm. 60ern … aber da macht das suchen spass … da is man beschäftigt und muss nicht tatenlos warten …

south
20.01.2023, 18:03
Christopher Ward Bel Canto - heute bestellt :supercool:

shocktrooper
20.01.2023, 18:14
Sehr, sehr schön. In Cielo? Mich schreckt die Vorauszahlung ab. Nachher machen die den Schirm zu und ich steh doof da.. mimimi

Gmt_thomaa
20.01.2023, 20:23
Moin zusammen, dann beteilige ich mich nun auch dran… bei mir gibt es nur noch 2 Uhren, die kommen dürfen
A. Lange und Söhne — Lange 1 in rosé (werde in wenigen Wochen zuschlagen)
Rolex Day Date ebenfalls in rose mit dem grünen Blatt (unsicher, ob sie überhaupt irgendwann kommt)

Ansonsten gab es kürzlich noch eine Moonwatch��
LG Thomas

south
20.01.2023, 20:37
Sehr, sehr schön. In Cielo? Mich schreckt die Vorauszahlung ab. Nachher machen die den Schirm zu und ich steh doof da.. mimimi
Genau, in Cielo. Ja, die Vorauszahlung hat mich auch etwas grübeln lassen. Wird schon passen…

mactuch
20.01.2023, 21:24
Bei mir ne 228236. Wird nur leider absolut homöopathisch ausgeliefert.

south
20.01.2023, 21:31
Das ist die Meteorit-DayDate? :jump:

parkettbulle
20.01.2023, 22:13
Die Jagd ist eröffnet . . .

https://up.picr.de/45068496zi.jpg

https://up.picr.de/45068497lt.jpg

https://up.picr.de/45068498if.jpg

https://up.picr.de/45068499oz.jpg

OHV_44
20.01.2023, 22:34
Tolle Jagd.
Und das sogar in diesem Faden/Hauptforum. :D

MKTile
21.01.2023, 08:31
Armin hat es getan. Sehr cool. Goldspeedy am Leder. Schaut Klasse aus. Viel Freude damit :dr:
…wenn nun erst die Jagd eröffnet ist, bin ich gespannt was du noch ausm Ärmel zauberst.;)

Zetta
21.01.2023, 11:21
Hoffentlich diese beiden Schönheiten hier:

https://share-your-photo.com/9aaef283ca

benico
21.01.2023, 11:49
DJ 41, Oysterband, schwarz mit DIA Blatt. Interesse Mitte 22 bekundet
Omega Seamaster 300 grün am Kautschukband.
Dann hätte ich erstmal fertig.
Lange bin ich um eine Daytona rum geschlichen, finde sie bei anderen grandios. An meinem Handgelenk springt der Funke einfach nicht über🤷*♂️ naja, ein „Problem“ weniger.

BlitzHand
26.01.2023, 17:54
Daytona, Bicolor, Weißes Blatt. Finde ich mega stark.

seit Q1 2022 bei zwei lokalen Juwelieren auf der Liste. Jeweils relevanter Track Record, trotzdem bislang kein Lebenszeichen. Abwarten und Tee trinken.

trk1969
27.01.2023, 17:51
Jeweils relevanter Track Record

Das gehört schon fast in den Floskel-Thread. :bgdev:

FighterJeff
28.01.2023, 05:34
DJ36 mit Wimbledon Blatt und Jubilee :flauschi:

Ruben
28.01.2023, 08:02
DJ 41, Oysterband, schwarz mit DIA Blatt. Interesse Mitte 22 bekundet
Omega Seamaster 300 grün am Kautschukband.
Dann hätte ich erstmal fertig.
Lange bin ich um eine Daytona rum geschlichen, finde sie bei anderen grandios. An meinem Handgelenk springt der Funke einfach nicht über��*♂️ naja, ein „Problem“ weniger.

Die grüne Seamaster am Kautschuk gibt es aber gerade bei Omega direkt online wieder… Ich würde - wenn ich sie denn wirklich wollte - wohl eher dort bestellen… Soll ja eine sehr deutliche PE kommen und die wird einen vermeintlichen Nachlass beim Konzi vermutlich auffressen. ;)

OHV_44
30.01.2023, 11:19
Demnächst.

https://up.picr.de/45118166wl.jpg

Andreas.AZ
02.02.2023, 12:16
Sehr gute Wahl Micha!
Die OP ist eine der wenigen Uhren in die ich mich sofort verliebt habe als ich die in den Händen hatte, obwohl ich die davor nie richtig aufm Schirm hatte.
Hoffe du kriegst die bald!

Beste Grüße,
Andreas

OHV_44
02.02.2023, 14:29
Hoffe du kriegst die bald!Danke, Andreas.
Konnte die bereits am Dienstag abholen. Wartezeit war ein knappes Jahr.

Ist schön schlicht. Trägt nicht so auf wie z. B. meine SD43.
https://up.picr.de/45132881ag.jpeg

kurvenfeger
02.02.2023, 22:41
Tja, da renovierst gerade das Haus und kratzt jeden Euro zusammen, zack, Email:“Guten Tag Herr Kurvenfeger, die bestellte 124270 für Ihre Tochter ist da!“ Tolles Timing. Naja, am Mittwoch hol ich sie ab. Um sie dann 11 Jahre ins Schließfach zu sperren…

XELOR34
03.02.2023, 08:37
Bei mir steht eine Rolex 126610LV an und leider kann ich immer nicht warten, d.h. das geht dann immer sehr schnell bei mir...

VG
Stefan

fkr
03.02.2023, 09:25
Danke, Andreas.
Konnte die bereits am Dienstag abholen. Wartezeit war ein knappes Jahr.

Ist schön schlicht. Trägt nicht so auf wie z. B. meine SD43.
https://up.picr.de/45132881ag.jpeg

darauf warte ich auch (evtl. sogar in grün). die bilder bestätigen meine wahl :dr:

OHV_44
03.02.2023, 10:04
Das Grün hat mir in natura so gar nicht gefallen. Das Mint der DJ dagegen sehr. Nur gefällt mir die Uhr nicht.
Bin jetzt auch recht gut bedient, was diese Richtung Rolex angeht.

Hoffe, Du bekommst Deine bald.

fkr
03.02.2023, 11:28
verstehe ich. sonnenschliff und das matte wirkt auch total anders.

Jeremiah
04.02.2023, 08:58
Stahl Daytona mit schwarzem Blatt, mal schauen ob ich noch eine bekomme bis März

isistar185
04.02.2023, 18:24
Warum ist die Deadline bis März? :bgdev:

OHV_44
04.02.2023, 18:30
Ab 27.03. gibt es die Daytona nur noch in groß und bunt. :D

isistar185
04.02.2023, 18:35
axo haha:) Vermutlich geht es Jeremiah um die Wachtes&Wonders und ggfs. um die Einstellung des aktuellen Modells?

OHV_44
04.02.2023, 18:43
Scheint so.

Jeremiah
05.02.2023, 16:45
so ist es. 👍🏼

ellobo
07.02.2023, 14:57
Moin,

nach nem heutigen netten Gespräch mit dem Konzi.. Datejust 41 ( 126333 ) Edelstahl/Gold und Schwarzem Blatt .. läuft ;-)

Viele Grüße..

julis
07.02.2023, 15:00
Daytona in 41mm bitte!:bgdev:

Uhrendicki
07.02.2023, 15:18
Für mich auch:dr:

frankm1
08.02.2023, 20:56
day date 40 platin

kurvenfeger
08.02.2023, 21:08
Sodele, eben von meiner Lieblingsberaterin zurück und habe die Uhr für meine Kleine eingetütet.
Hier schon in der Reisehülle für den Winterschlaf im Schließfach.

308191

Nachdem das Abholungsprozedere recht schnell ging, haben wir noch ein wenig über Uhren gefachsimpelt und dann hatten wir es von der Lefty, die sie prompt vorgeholt hat und was wir zur Watches & Wonders so erwarten.
Natürlich kamen wir dann auch auf die Daytona und da hast sie mir extra eine schwarze Stahl D und eine Bicolor frisch ausgepackt.
Was soll ich sagen, die Uhr ist ja ein echter Schmeichler.
Nachdem sie dann meinen glasigen Blick gesehen hat, hat sich mich dann sogar auf die Warteliste aufgenommen. Das hat mich sehr gefreut.
Mal sehen - das wäre schon mega!

Xplr84
09.02.2023, 20:21
Nach 3 monaten Explorer - mal für einen kleinen Plausch und Bandanpassung zum Konzi .
Steh jetzt auf der Liste für eine Batman auf Jubilee . Von ihnen wird nur aufgeschrieben was innerhalb 12 Monate bedient werden kann.
Freu mich schon - vor dem Sommer wäre schon sehr geil.

Kalle
09.02.2023, 22:11
#126618LN ist bestellt, kommt im April…

kurvenfeger
09.02.2023, 22:36
Ui, das ist fix! Liegt wohl an der falschen Blattfarbe :bgdev: ;)

Kalle
09.02.2023, 23:02
Ich glaube, das liegt eher an dem Kunden der die Sub haben will :dr:

kurvenfeger
09.02.2023, 23:05
:D :) :dr:

trk1969
10.02.2023, 00:28
Ui, das ist fix! Liegt wohl an der falschen Blattfarbe :bgdev: ;)

Nee! LN ist super, würde ich auch der LB vorziehen. Gute Entscheidung :gut:

parkettbulle
08.03.2023, 21:55
So, der Adler ist gelandet . . .

:jump:

https://up.picr.de/45304712mc.jpg

Muß sie aber noch abholen.

Xplr84
19.08.2023, 18:36
Nach 3 monaten Explorer - mal für einen kleinen Plausch und Bandanpassung zum Konzi .
Steh jetzt auf der Liste für eine Batman auf Jubilee . Von ihnen wird nur aufgeschrieben was innerhalb 12 Monate bedient werden kann.
Freu mich schon - vor dem Sommer wäre schon sehr geil.

Hab heute mein neues Schätzchen mitnehmen dürfen. War ein spontan Besuch nur mal hallo sagen und in Erinnerung rufen.
War total überrascht das ich sie gleich mitnehmen konnte. Versüßt mir den Urlaubsbegin.

https://flic.kr/p/2oWHYTm

OHV_44
19.08.2023, 18:50
Hab heute mein neues Schätzchen mitnehmen dürfen. War ein spontan Besuch nur mal hallo sagen und in Erinnerung rufen. War total überrascht das ich sie gleich mitnehmen konnte. Versüßt mir den Urlaubsbegin.
Total normal bei dem Teil. :D
Glückwunsch.

Xplr84
19.08.2023, 23:26

Nachdem ich’s übers iPhone nicht geschafft habe das Bild mit einzubetten ein Nachtrag

https://live.staticflickr.com/65535/53127823178_9f3ee4589e_c.jpg (https://flic.kr/p/2oWHYTm)GmtMasterII (https://flic.kr/p/2oWHYTm) by Roman (https://www.flickr.com/photos/rogma/), auf Flickr

OHV_44
20.08.2023, 09:14
:gut:

F.Porter
20.08.2023, 10:12
Ist es die Platin? Kann es nicht richtig erkennen.

So, der Adler ist gelandet . . .

:jump:

https://up.picr.de/45304712mc.jpg

Muß sie aber noch abholen.

thewatchjoe
20.08.2023, 10:47
Das müsste die Gelbgoldene mit grünem Blatt und Lünette sein.
Ich meine, er hat sie auch mittlerweile schon und hat Bilder im Speedmaster Faden gezeigt.

F.Porter
20.08.2023, 11:23
Ich werde mir die SG GMT vor Ort mal anschauen müssen. Das könnte evtl. mein nächstes Ding werden. Die Foristi, welche bereits eine zugeteilt bekommen haben, waren alle durchweg zufrieden.

Xplr84
20.08.2023, 11:40
Die ist richtig stark. Hab auch überlegt aber da fehlte dann doch etwas der tut.

ligthning
20.08.2023, 12:10
Sascha - nicht nur zufrieden, sondern immer noch begeistert! Das Modell ist ein echtes Highlight :jump:

F.Porter
20.08.2023, 12:44
Yes, habe ich mir fast gedacht. Ich werde mal morgen versuchen meine Verkäuferin zu kontaktieren.

parkettbulle
20.08.2023, 15:38
Ist es die Platin? Kann es nicht richtig erkennen.

https://up.picr.de/46185197sj.jpg

OHV_44
20.08.2023, 15:52
Noch was zum Schmunzeln. :D
Demnächst:

https://up.picr.de/46185244cv.jpg

thewatchjoe
20.08.2023, 15:56
Kommen eigentlich mittlerweile auch Konzis an dir Snoopy oder gibt es die nach wie vor nur über die Boutiquen?

itsmedee
20.08.2023, 15:58
Ein Member hatte sie kürzlich bei seinem Konzi bekommen - keine Boutique.

thewatchjoe
20.08.2023, 16:00
Dann muss ich da wohl doch mal nachfragen. Danke, Dietmar. :dr:

OHV_44
20.08.2023, 16:25
Ein Member hatte sie kürzlich bei seinem Konzi bekommen - keine Boutique.:gut:

Sailking99
20.08.2023, 19:11
Oh ja, da frage ich auch gleich nach.

OHV_44
20.08.2023, 20:51
Meiner bekommt eine im Jahr.
Bin ich also bald dran. 8o

Signore Rossi
18.10.2023, 15:58
Die hier (https://www.rolex.com/de/watches/datejust/m126234-0049.html) macht mich gerade tierisch an.

Habe das Blatt heute in einer DJ live gesehen, allerdings mit glatter Lünette uns Oysterband. Fand ich irgendwie zu beliebig. Zumindest auf Bildern und diversen Youotube-Videos ist das die erste Rolex, bei der ich Jubilee und Riffellünette rattenscharf finde :D.

:flauschi: :flauschi: :flauschi: :flauschi:

Oder gehört das im Hauptforum in den „Wie-lange-habt-ihr-gewartet"-Thread? (morgen nicht mehr mitgezählt ;))

itsmedee
18.10.2023, 17:09
:flauschi: :flauschi: :flauschi: :flauschi:

Oder gehört das im Hauptforum in den „Wie-lange-habt-ihr-gewartet"-Thread? (morgen nicht mehr mitgezählt ;))

Die verdient einen eigenen Vorstellungsthread. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der schönen Kombi! :dr: