Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennwort ändern bzw. zurücksetzen
Hallo Leutz!
Gibt es hier irgendwo ein Möglichkeit, das Kennwort zurückzusetzen, bzw neu anzufordern, wenn man es vergessen hat. Ich brauche das für mein neues Tablett.
Ich kenne zwar hier die Seite: "Neues Kennwort anfordern", aber die blöde Sicherheitsfrage "In 2021 wird feiert unser Forum die Volljährigkeit. In welchem Jahr wurde es gegründet?" Akzeptiert keine Eingaben :grb:
Please help! :dr:
Rolexplo
26.10.2021, 16:50
Nun ja , bei Firefox bspw, könntest du es Sichtbar machen unter Extras-Einstellungen-Datenschutz&Sicherheit-Gespeicherte Zugangsdaten......mit einem anderen Browser k.A. wahrscheinlich ähnlich...
Spacewalker
26.10.2021, 17:39
Ich habe es gerade mit Chrome versucht und da wird die Jahreszahl angenommen. :ka:
Habe vorhin eine Mail mit dem üblichen Zurücksetz-Prozedere bekommem.
Ich weiß nicht, ob die Forums-Software auf meine Eingaben reagiert hat, oder ob da ein irL Helfer dahinter steckt. Auf alle Fälle hats geklappt!
Thanks
:gut::dr:
shocktrooper
26.10.2021, 18:15
Hm, seit 1975 liegt die Volljährigkeit aber schon bei 18. Vielleicht lags daran :op:
shocktrooper
26.10.2021, 18:19
Ich wär ja für 42, aber egal. Schön, dass Du wieder an Bord bist. :dr:
Spacewalker
26.10.2021, 18:34
Die Zusendung des Links zur Passwortänderung dauert eingige Zeit. Ich habe den erst knapp eine Stunde nach der Anforderung bekommen.
THX_Ultra
26.10.2021, 22:25
Wenn es nicht klappt und du nicht mehr reinkommst, schick ein Mail an unsere support Adresse, dann helfen wir dir gerne.
Die Zusendung des Links zur Passwortänderung dauert eingige Zeit. Ich habe den erst knapp eine Stunde nach der Anforderung bekommen.
Ich war auch eine Stunde kein Member … eine schlimme Zeit. :kriese: