Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl Bandglieder Batman
Hallo zusammen,
ich habe eine Bitte. Kann mal jemand von Euch mir die Anzahl der Glieder der Batman GMT 126710 BLNR mit dem Jubileearmband mitteilen. Bitte ohne Bandanstoß am Gehäuse und ohne Anstoß an der Schließe. Bei mir sind es 11 zu 7 Glieder. Vielen Dank.
Grüße
Hallo Werner,
Es sind vorne 3 schraubbare und hinten 5 schraubbare Bandglieder.
7 und 11 insgesamt sind also korrekt.
280388
280389
Hallo Jan,
vielen Dank. Dann stimmt es also, dass das Band meiner alter 116710 BLNR mit Oysterband länger ist.
Ja genau, dort sind es in Summe vorne 5 und hinten 7 ;-)
Hallo Jan,
vielen Dank. Dann stimmt es also, dass das Band meiner alter 116710 BLNR mit Oysterband länger ist.
Das Jubi der 126710 is schon fast unverschämt kurz. War die erste - und bisher einzige - Rolex, bei der ich ein Zusatzglied installieren musste.
#waterrower
*duckundweg* :D
#wunderpunkt #1akleiderständer #müsstemalwieder
Nix für ungut :dr:
Aber ja, die Bänder werden tendenziell immer kürzer. Früher musste ich auch meist 2-3 Elemente rausnehmen, jetzt eher nur noch 1. Und das sowohl bei den Oyster- als auch bei den Jubileebändern...
Jap, aus der Oyster-GMT 1 Glied, Yubilee-GMT 1 Glied, Oyster-Sub 1,5 Glieder.
Und ich habe Handgelenke wie ein 12 jähriges Mädchen (Schuhgröße 41).
LUuhrENS
12.12.2021, 10:28
Die Bandlänge vom Jubilee der Batgirl hat mich auch etwas enttäuscht. Die Uhr passte bei mir im Auslieferungszustand sofort perfekt.
Als ich meinen Konzi fragt ob er schon Glieder entnommen hätte, weil er meinen HG-Umfang vllt noch von der letzten Uhr kennen :grb:verneinte er und meinte, mehr Bandlänge wäre nicht dabei :rolleyes:
Ich komme damit also hin, aber müssen Kunden mit kräftigeren Armen dann direkt nachkaufen, wohlmöglich verbunden mit weiterer Wartezeit?
Patrick333
25.12.2021, 09:36
Ist bei Stahl schon unschön, aber was macht man wenn man Gold kauft?