R.O. Lex
28.09.2021, 19:31
Bei meinem Macan (Bj. 2018) ist kürzlich mal die Navianzeige "eingefroren". Soll heißen, die Fahrzeugposition wurde als stationär dargestellt, an einem Punkt, den ich 20 Minuten oder 30km zuvor passiert hatte. Irgendwann hat es sich dann aktualisiert und alles schien wieder gut. Zuletzt fällt aber der Bildschirm regelmäßig komplett aus (ist schwarz). Es lässt sich dann zwar noch das Radio über den Drehregler lauter und leiser stellen oder aus- und wieder einschalten. Alle anderen Funktionen (Tuner, Media, Car, Navi, Map) lassen sich nicht aufrufen oder Einstellungen vornehmen, der Bildschirm bleibt schwarz, auch die Rückfahrkamera wird nicht angezeigt. Irgendwann ist es dann plötzlich wieder da, nur um sich nach einigen Minuten erneut zu verabschieden.
Nun zwei Fragen: Es hat ja hier einige Macan-Fahrer (oder andere Interessierte, die in einschlägigeren Foren lesen), ist das ein bekanntes, häufiger auftretendes Problem oder habe ich da einfach nur Pech? Ist die Reparatur bzw der Austausch von der "Approved" gedeckt?
Vielen Dank vorab für Eure Hinweise!
Nun zwei Fragen: Es hat ja hier einige Macan-Fahrer (oder andere Interessierte, die in einschlägigeren Foren lesen), ist das ein bekanntes, häufiger auftretendes Problem oder habe ich da einfach nur Pech? Ist die Reparatur bzw der Austausch von der "Approved" gedeckt?
Vielen Dank vorab für Eure Hinweise!