PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exil-Berliner aus dem Osten NRWs



SchuetzeM
18.09.2021, 00:11
Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias und ich bin durch meine Frau auf Rolex und Konsorten gestossen, weil sie sich schon etwas laenger, aber extensiv damit beschaeftigt hat.
Jetzt sind wir - ich nur noch einen Tag - in ihrem Heimatland unterwegs, und sie war dort beim Konzi (das nennt man doch hier so, oder?) ihres Vertrauens, um sich umzuschauen, und hat sich in eine Uhr mit dem R verguckt. Eine andere besitzt sie schon.
Die Recherche zum guten Stueck hat mir dann aufgezeigt, was ich alles ueber Rolex ich weiss, und so bin ich hier gelandet. So wie ich sie kenne, wird das auch nicht die letzte moegliche Anschaffung in diese Richtung gewesen sein, und um sich da auszutauschen, ist man hier ja wohl richtig^^

Was das mit der derzeit schwebenden Anschaffung zu tun hat, werde ich an geeigneter Stelle mal thematisieren, denn hier geht es ja erstmal um's Hallo!

Also hallo!

Gruesse
Matthias

usummer
18.09.2021, 03:22
Hallo! Herzlich willkommen.

wolli
18.09.2021, 07:55
Herzlich willkommen und zusätzlich herzlichen Glückwunsch. Ihr habt einen Konzi gefunden der Rolex nicht nur zeigt sondern auch verkauft!

Peterchens Mondfahrt
18.09.2021, 09:47
Herzlich willkommen und zusätzlich herzlichen Glückwunsch. Ihr habt einen Konzi gefunden der Rolex nicht nur zeigt sondern auch verkauft!

… das gibt’s doch nicht, ein Konzi der auch Rolex verkauft ? :rofl:

Willkommen :winkewinke:

Laubi
18.09.2021, 10:20
Sympathische Vorstellung. Herzlich willkommen, Matthias! :dr:

Ist Deine Frau auch hier im Forum angemeldet?

siebensieben
18.09.2021, 12:20
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Interessanter "Werdegang".

NicoH
19.09.2021, 19:26
Herzlich Willkommen :dr: