Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen die Blätter einer 118238 in eine 128238
Wurstsalat
29.08.2021, 16:16
Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren, ob bei der Daydate 36 die Blätter der Vorgängervariante in die aktuelle Version passen oder kann man beim Kauf einer 128238 auch noch alte Blätter verbauen lassen?
Konkret interessiert mich das alte grüne Blatt ohne Brillis.
Nein, das geht nicht: Neues Werk und neue Anordnung der Zeigerfüße.
Wurstsalat
29.08.2021, 16:29
Danke, Nico.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das alte Blatt ohne Brillis etwas heller ist und vom Farbton her an das aktuelle Grün der GG Daytona anknüpft, wohingegen das aktuelle Brilli-Blatt der 128238 dunkler ist?
*Das* weiß ich jedenfalls nicht =)
Das neue Blatt ist nicht uni grün.
Der Farbverlauf geht von fast schwarz aussen nach grün innen.
Das grüne Blatt für die alte 6-stellige habe ich hier liegen, leider fehlt mir die grüne Daytona zum Vergleich. ;)
Wurstsalat
29.08.2021, 17:07
Gibt es denn große Unterschiede zwischen der alten und neuen Referenz oder macht man da jetzt nix groß falsch wenn man wegen dem Blatt auf die Alte gehen würde?
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.