PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt das?



THX_Ultra
12.05.2004, 13:36
Dass ich früher wenn ich einen 911er gesehn habe mir immer dache, AAAHH was für ein hässliches Auto, und ich mich plötzlich damit anfreunden könnte mir mal sowas zu kaufen. Gefällt mir immer besser, ich weiß nicht woran das liegt. Ist Rolex daran schuld?
Und überhaupt und eigentlich bin ich nicht wirklich so der Autonarr - also zumindest nicht was Europäische Konstruktionen angeht....

Bin ich schon so alt?

Richie
12.05.2004, 13:56
Ein Bekannter von mir handelt mit Luxuskarossen.
Einmal haben wir eine Spritztour mit einem 911'er Cabrio gemacht.
Nachdem ich ausgestiegen bin., hatte ich das Gefühl so ein Teil muss ich auch haben. ;) Und war total heiss darauf.

Allerdings übersteigt so ein Auto meine finanziellen Möglichkeiten bei weitem. Und im Nachhinein nüchtern betrachtet, ist das Gefühl wieder abgeflaut. Wenn ich heute einen sehe, dann denke ich mir nichts mehr dabei. Bin mit meinem MX-5 total zufrieden.

Der einzige Porsche der mich reizen würde, ist ein alter 356 Speedster am besten Bj. 58/59. Aber das wird wohl auch ewig ein Traum bleiben.
Und so Auto verrückt bin ich nun auch nicht. ;)

gmt
12.05.2004, 13:59
Original von THX_Ultra
Dass ich früher wenn ich einen 911er gesehn habe mir immer dache, AAAHH was für ein hässliches Auto, und ich mich plötzlich damit anfreunden könnte mir mal sowas zu kaufen. Gefällt mir immer besser, ich weiß nicht woran das liegt. Ist Rolex daran schuld?
Und überhaupt und eigentlich bin ich nicht wirklich so der Autonarr - also zumindest nicht was Europäische Konstruktionen angeht....

Bin ich schon so alt?


ich denke mal es liegt daran, dass du einen verdammt guten geschmack hast :D :D :D

Hannes
12.05.2004, 14:22
Bei mir hats damals gleich "klick" gemacht. Ich fahre seit meinem 22. Lebensjahr ein silbernes ´86er Coupé mit kurzer Unterbrechung durch ein 964er -> was im Gegensatzt zu seinem Vorgänger ein Spielzeug war. Zum Glück habe ich den alten wieder bekommen :D
Jetzt kann uns nichts mehr trennen ;)

gmt
12.05.2004, 14:29
Original von Hannes
Bei mir hats damals gleich "klick" gemacht. Ich fahre seit meinem 22. Lebensjahr ein silbernes ´86er Coupé mit kurzer Unterbrechung durch ein 964er -> was im Gegensatzt zu seinem Vorgänger ein Spielzeug war. Zum Glück habe ich den alten wieder bekommen :D
Jetzt kann uns nichts mehr trennen ;)


:D :D :D
da hast du recht, es sind 2 völlig verschieden fahrzeuge...
ich kann mich heute noch ärgern, dass ich mein c1 damals verkauft bzw. getauscht habe ;(
aber mit meinem 64er bin ich trotzdem mehr als zufrieden :D :D

Insoman
12.05.2004, 14:42
Wer großen Wert auf Wertbeständigkeit legt, der kauft sich nun einmal als Auto Porsche (von keinem anderen Hersteller sind noch so viele Autos die jemals gebaut wurden unterwegs) weil hier der Wertverlust bei guter Pflege sehr minimal ist, gleiches gilt auch für Rolex Uhren.....

THX_Ultra
12.05.2004, 14:48
Na schaun mer mal - momentan ist wenn überhaupt eher noch ein neues Familienauto geplant - also nach Brüssel, danach kann schon mal ein 11er kommen. Allerdings bin ich auch nix heiß auf ein unbändigbares Gefährt, sonden eher auf was mit ABS, ASR und ganz wichtig Klimaanlage ;)

Hannes
12.05.2004, 14:52
ABS, ASR, Klimaanlage?? Alles nur unnötiges Gewicht :D

THX_Ultra
12.05.2004, 14:56
Hier kann man eh nur 130 fahren, bzw man darf...
Abgesehen davon lass ich mir halt noch eine Lachgaseinspritzung einbauen wenns sein muss - dann darf schoin so Zeug dabei sein :D
Ohne Klima steig ich in kein Auto - das kann noch so geil sein. Was hab ich davon mit einem F40 über die Autobahn (im wahrsten Sinne des wortes) zu brettern und geh fast ein weils da drin 50 Grad hat..

Na soweit kommts noch dass ich mich in einem Auto quäle...

SL_55
12.05.2004, 15:05
Ich habe immer noch den C4 - mit Klima ;)

ehemaliges mitglied
14.05.2004, 08:00
Original von THX_Ultra
Hier kann man eh nur 130 fahren, bzw man darf...
Abgesehen davon lass ich mir halt noch eine Lachgaseinspritzung einbauen wenns sein muss - dann darf schoin so Zeug dabei sein :D
Ohne Klima steig ich in kein Auto - das kann noch so geil sein. Was hab ich

Na soweit kommts noch dass ich mich in einem Auto quäle...

Nimm halt eines OHNE DACH, is sowieso das Geilste zum fahren, vor allem wenn die Türen auch weg sind.