Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball Bundesliga 21/22 Der R-L-X-Kick-Tipp-Thread
Glückwunsch zum Tagessieg Pat :dr:
isistar185
21.02.2022, 13:21
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D
Danke ;)
:op:
Glückwunsch an die beiden 20iger. Stramme Leistung :dr::dr:
Glückwunsch Ralph, Glückwunsch xedos6 :dr::dr:
nominator
01.03.2022, 13:16
Danke sehr - Glühstrumpf auch an meinen harten Konkurrenten. Mal klappts, mal weniger. :D
Puuuh....schwierig zu tippen :op:
Glückwunsch zum Tagessieg Ralph :gut:
Jaaa Glückwunsch :dr:
Nachdem ich schon einige Wochen "schwächele" hat er mir mit dem Sieg verdient den 2.Platz entrissen, und ich ahne schlimmes wenn ich die Verfolger sehe :D
nominator
04.04.2022, 14:20
Lieben Dank ihr 2 - mit weniger Punkten kann man wohl kaum gewinnen, so dolle war das also nicht.
Tut mir leid, Stefan, aber mich hängst du doch noch locker ab.
Neee, Trend geht nach unten ;)
Aber ist mir eh wichtiger, dass der Trend bei Schalke aufwärts geht =) Was sich aber auch schnell wieder ändern kann :op:
nominator
04.04.2022, 15:32
Mit Schalke geht es aufwärts, mit Gladbach leider nicht - das geht sich 1:1 beim Tipp aus, glaubs mir. Hoffe, dass S04 nächste Saison wieder da ist, wo sie hingehören und Gladbach in der Liga bleibt.
Glückwunsch zum Tagessieg Sudi :dr:
JA, auch von mir Glückwunsch :dr: Gute Ausbeute :gut:
nominator
11.04.2022, 21:39
Gratulation dem Gewinner! :gut:
Richie :dr: Glückwunsch zum Tagessieg!
nominator
19.04.2022, 17:22
Auch von mir ein Toast. :dr:
Auch von mir noch Glückwunsch zum Tagessieg :gut:
Vielen Dank meine Herren. :dr:
Glückwunsch zum Tagessieg Ralph :dr:
Auch von mir Glückwunsch zum Tagessieg, Ralph.:dr:
Holzhand
25.04.2022, 14:11
Vielen Dank die Herren!
Das Tippglück war über die Saison nicht gerade auf meiner Seite. Der Schiedsrichter im Spiel Bayern vs BVB hat´s wohl gerichtet ;-)
nominator
25.04.2022, 16:52
Gruß vom Namensvetter - wer schwer zu tippende Spieltage gewinnt, hats auch verdient. :gut:
Glückwunsch auch von mir, ich hab den Sonntag leider mit 0 Punkten verhauen. Und am Samstag sieht's aus als hätte ich vom Buchfuchs abgeschirieben.... :weg:
Ich setze wie der Verein meiner Heimatstadt mal ein Jahr aus. =(
Viel Glück euch allen, bis nächstes Jahr.
Nach dem Bremer Auftritt auf Schalke bin ich hier wohl bald wieder am Start. :jump:
Das ist schön Ulf :gut: Ich habe allerdings dieses Jahr die Erfahrung gemacht, dass es sich "befreiter" tippen lässt wenn der eigene Verein nicht dabei ist :gut: Wobei ich gerne wieder Tipps versemmle!
Es war, ist und bleibt eng in der 2.Buli!
Endspurt, Jungs! Nicht vergessen den 32. Spieltag zu tippen.
Holzhand
03.05.2022, 10:33
Glückwunsch zum Tagessieg, Biff! Es gibt diesmal nicht viele die zweistellig gepunktet haben, chapeau.
Herzlichen Glückwunsch, Jochen, bei mir ging's weiter bergab. Wie beim FCB halt :D
Kniffeliger Spieltag! Umso respektabler sind die 15Punkte :dr:
nominator
03.05.2022, 18:14
Sensationell, so viele Punkte zu holen. :dr:
Glückwunsch zum Tagessieg Biff :dr:
Glückwunsch zum Tagessieg Andreas :dr:
Aller guten Dinge sind 3. ;)
Hab jetzt das dritte Mal vergessen Samstag zu tippen. :flauschi::weg:
Platzger
09.05.2022, 12:54
Vielen Dank, war nach Wochen des Niedergangs wieder einmal ein Erfolg :flauschi:
nominator
09.05.2022, 13:02
Respekt - wäre froh gewesen, die Hälfte deiner Punkte einfahren zu können.
Auch von mir Glückwünsche zum Tagessieg :gut: :dr:
Auch von meinerf Seite Glückwunsch zum Tagessieg!:gut::dr:
Holzhand
09.05.2022, 16:23
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg!:dr:
War mal wieder kein einfacher Spieltag, daher ist der Sieg umso verdienter. Die Saison läuft beim Tippen für mich so, wie für die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach. Wenige Highlights werden von Magerkost untergebuttert.:facepalm:
nominator
09.05.2022, 20:37
Wahre Worte, leider.
... wenn ich das richtige verstehe werden die Bonuspunkte zum Schluss noch addiert - da ich glorreiche 0P gemacht habe gebe ich am letzten Spieltag die Spielführerarmbinde dann gerne weiter.
War mir eine Ehre mit euch Profitippern zu spielen. :dr: :dr:
Hi Peter, Du als ewiger Tabellenführer bist doch noch ganz dick im Rennen. Ich meine die Bonuspunkte die bereits "entscheiden" sind, wurden schon addiert! Ich denek es gibt im Gegensatz zur Buli noch ein spannendes Finale um den Titel :dr:
... da ich glorreiche 0P gemacht habe gebe ich am letzten Spieltag die Spielführerarmbinde dann gerne weiter.
Kopf hoch! Die Bonuspunkte sind bereits addiert und aktuell sind noch 48 Punkte im Topf :dr:
Ich bin tiefenentspannt, meine beste Saison hier, genau so wie der FC Köln….:op::]
GRATULATION zum Gesamtsieg 2021/2022 Peter :dr::dr::dr: Verdient, weil einfach sehr lange vorne und keine Bonuspunkte!!!!
und zum Tagessieg an VIKING mit sensationellen 23 Punkten :gut:
Glückwunsch zum Tagessieg viking :dr:
Relegation nicht vergessen zu tippen :op:
Upps 8o stimmt Relegation! Es ist also noch nicht vorbei.
Woher wissen die denn, dass es HSV-Hertha wird :grb:
Ich setze wie der Verein meiner Heimatstadt mal ein Jahr aus. =(
Viel Glück euch allen, bis nächstes Jahr.
:jump:
Upps 8o stimmt Relegation! Es ist also noch nicht vorbei.
Woher wissen die denn, dass es HSV-Hertha wird :grb:
:jump:
OK, sie WUSSTEN es 8o
Glückwunsch an Bremen zum Aufstieg:dr: Wahnsinns Serie unter Werner hingelegt!!!
Auf wen setzt man denn, Hertha oder den HSV, so richtig viel kann ich mit beiden nicht anfangen… grübel
Ich kann zwar viel mit Ihnen anfangen, aber ist aus meiner Sicht völlig offen. Also 2x unentschieden?
Da fällt mir ein, wie wird denn das zweite Spiel gewertet wenn es zu Verlängerung und/oder Elfmeterschießen kommt? Ergebnis nach 90min, oder Endergebnis?
Salve! Glückwunsch an den Sieger vom letzten Spieltag! Mit meinen 20 Punkten bin ich auch zufrieden, absteigen kann ich also nicht mehr :D
Bei Relegation wird (trifft ja nur auf Spiel 2 zu) das Ergebnis nach Elfmeterschießen gewertet, also alle geschossenen Tore.
Und wir haben einen Sieger: Peter aka PTF - herzlichen Glückwunsch
Ebenso an das Podium Johan und Stefan!
GRATULATION zum Gesamtsieg 2021/2022 Peter :dr::dr::dr: Verdient, weil einfach sehr lange vorne und keine Bonuspunkte!!!!
Dann hole ich meine voreilige Gratulation wieder hoch ;) :dr: Souverän das Feld dominiert! Wobei der Tip gestern SO nicht kommen konnte, denn es hätte Verlängerung und Elfmeterschießen gegeb, was dann doch sehr selten 2:1 ausgeht :D Aber immer noch besser als ich,der dem HSV "vertraut" hat.
Herzlichen Glückwunsch Peter! Cooler Stunt die Bonusrunde auszulassen :D
Platzger
24.05.2022, 11:13
Auch von mir Glückwunsch, absolut verdient.
tja, danke Jungs - ich weis auch nicht wie ich das geschafft habe. Der 34te Spieltag hat noch mal ordentlich Punkte reingespült. Auch ohne Relegation hätte es knapp ( mit 1 Punkt) gereicht. Allerdings ist unser Herman akribisch von P15 nah rangerobt und Raul hätte den Sieg auch verdient gehabt. Danke auch an die Anderen, ohne euch wäre es ja langweilig.
Hertha und Magath haben mich nicht enttäuscht. Ob wir den HSV jemals im Oberhaus wiedersehen... (hihi)
Nach der Saison ist ja auch bekanntlich vor der Saison - daher: auf eine spannende kommende Tipprunde 2022/2023 !
:dr::dr::dr:
Danke an die Orga und Glückwusch an die Top3:dr:
Glückwunsch Peter! Sehr Souveräner Durchmarsch!
Danke an alle Tipper, hat wieder viel Spaß gemacht
Danke an die Orga und Glückwusch an die Top3:dr:
:dr:
buchfuchs1
24.05.2022, 18:09
Ja.
Danke.
nominator
24.05.2022, 18:23
Glückwunsch an den verdienten Sieger - Respekt. Danke auch an die Organisatoren, verbunden mit der Hoffnung, dass es 2022/23 wieder eine Tipprunde gibt, am besten mal eine, bei der ich auch einen Blumentopf gewinne, aber das wird schwer gegen euch Profis. :supercool:
Also ich bin das erste Mal etwas weiter vorne platziert. Wahrscheinlich weil MEIN Verein diese Saison nicht dabei war. Insofern nehme ich 2022/2023 gerne in Kauf wieder weit hinten zu rangieren ;)
watch newby
24.05.2022, 20:35
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Leute am Treppchen:
PTF - aka Zusatzpunkte brauch ich nicht
Herman - aka Tagessiege brauch ich nicht
Raul - aka Konstanz zahlt sich aus
Top getippt!!! Hut ab!
Glückwunsch Peter! Sehr Souveräner Durchmarsch!
Danke an alle Tipper, hat wieder viel Spaß gemacht
:dr:
Herman hat bereits alles geschrieben und dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich konnte mich in dieser Saison von einer zweistelligen Platzierung auf den 6. Platz verbessern und bin voll zufrieden.
Und nächste Saison werde ich sicher wieder dabei sein.
https://up.picr.de/43676560zu.jpg
https://up.picr.de/43676561hu.jpg
Bemerkenswert, dass KEINER bei der Relegation 2x von der Tendenz richtig gelegen ist, und die Plätze 2-5 genauso kläglich versagt haben wie der HSV :bgdev: