PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurant in Brügge (Belgien) gesucht



Patrizzi
08.08.2021, 12:14
Allwissendes Forum - habt ihr Empfehlungen für ein gutes Restaurant in Brügge? Kann Stern(e) haben, muss aber nicht.

Danke euch schonmal!

EX-OMEGA
08.08.2021, 12:40
Brügge ist ne richtig tolle Stadt. Falls du / ihr mittig wohnt habt ihr zahlreiche Restaurants, die mitunter größtenteils gut sind. Am besten mal im Hotel nachfragen.

Mir hat vom Essen her sehr gut gefallen, das „ Au Petit Grand“ - Qualität Top und nicht abgehoben, weder vom Service noch von den Preisen. Eines der besten Chateaubriand was ich je gegessen habe.

Falls es Zeit habt und Wetter zulässt, fahrt mal nach Knokke an die Küste, da gibt es tolle Strandbars wie die Monroe Bar / Beachclub.


274728

274729

274731

Suerlänner
08.08.2021, 20:40
In Brügge bin ich nie enttäuscht worden. Eigentlich alles zu empfehlen und besucht unbedingt The Chocolate Line, aus meiner Sicht die beste Manufaktur in Brügge

Treo
08.08.2021, 21:15
In Brügge kann ich dir leider nicht helfen.
Wenn Knokke ne Option ist helfe ich gerne ��

ligthning
08.08.2021, 22:13
René, lass doch mal hören ….. :ea:

Treo
09.08.2021, 06:30
Klar gerne, was ist gewollt?

Einer meiner Lieblingsläden ist das Royale https://www.royaleknokke.be/ direkt am Albertstrand schräg gegenüber vom „Rubens“
Hier stimmen meiner Meinung nach die Qualität und der Preis (für die Verhältnisse in Knokke). Typisch flämische Speisekarte.

Nur mal als Beispiel
Knokke hat so viel Gastro, da auf‘s blaue etwas raus zu hauen finde ich schwierig ohne weiteren Input.

ligthning
09.08.2021, 11:06
Danke für den Tipp, René.

Wir sind Ende August wieder für einige Tage in De Haan, und da gehört ein Tagestriip nach Knokke einfach ins Programm, genau wie Brügge oder entlang der Küste Richtung Nieuwpoort.

Wir freuen uns schon!

Treo
09.08.2021, 12:21
Ich hoffe jetzt auch mal auf besseres Wetter. Wir würden auch gerne nach dem 20. mal ein paar Tage weg. Bis jetzt war aber immer nur Regen