Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Trost
Hallo,
habe gestern abend eine Auktion verpasst. Eine Timemaster wechselte für 1854 € den Besitzer inkl. 3 Bänder.
Bin sehr traurig, wer kann mir tröstende Worte geben, warum ich die Uhr besser nicht ersteigert habe?
Gruß
Christoph
Donluigi
28.10.2005, 09:37
Kopf hoch, war bestimmt eine Montagsmöhre - sei froh, daß du deine Kohle noch hast und dieser Kelch an dir vorbeigezogen ist. :gut: :gut:
miboroco
28.10.2005, 10:34
Original von flyback
Hallo,
habe gestern abend eine Auktion verpasst. Eine Timemaster wechselte für 1854 € den Besitzer inkl. 3 Bänder.
Bin sehr traurig, wer kann mir tröstende Worte geben, warum ich die Uhr besser nicht ersteigert habe?
Gruß
Christoph
Gib mal bitte den Link dazu :gut:
Erst dann können wir dich so richtig trösten :]
ehemaliges mitglied
28.10.2005, 10:45
was ist nen Timemaster?
Original von LV Gott
was ist nen Timemaster?
Genau! Ich kenn' nur einen Drill-Master... :D :D :D
Link erstellen, geht das so ?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5045535653&rd=1&sspagename=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1
Hab ich noch nie gemacht, 1. Versuch.
oder so?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5045535653&rd=1&sspagename=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1
Hi,
meiner Meinung nach solltest Du Dich freuen, rund 1.900,- EUR "gespart" zu haben - mit über 40 mm Durchmesser und dieser Zwiebelkrone ist die Uhr im Alltag nahezu untragbar.
Für 1.900,- findest Du auch schon was mit Krone in der Salescorner. ;)
miboroco
28.10.2005, 11:48
Mein Beileid, aber die Uhr gefällt mir auch nicht :cool:
uahhh die hässlichste CS überhaupt. die dicke zwiebel-krone geht mal überhaupt nicht. sei froh!
gönn dir ne delphis oder opus..
ET
Knight-Design
28.10.2005, 12:06
sei froh und kauf dir nen krönchen *g*
Wo wäre denn dein Preislimit gewesen? Was sagt dir denn das der derzeitige Gewinner nicht auch da noch 1 Euro mehr geboten hätte?
Aus solchen verpassten Chancen lernt man meist, zumindestens sich für nächste Mal einen Termin zu machen. ;)
@all: Ich find die Uhr toll. Hat mich schon vor Jahren faziniert. Ob die Alltagstauglich ist muß jeder selbst beantworten, schön ist sie! Ihr seid doch alle nur verstrahlt - Rolex verstrahlt. :D
mfg ratte
Brrrrr...........Häss..............
ja die war günstig. nur hat sie ja handaufzug und nicht wie angegeben autoamtikkaliber.
Also Preislimit wäre so um 2200 gewesen, ich bin mir gar nicht so sicher ob ich diese Uhr überhaupt richtig wollte. Aber für 1850 hätte ich sie auch genommen, das ärgert mich so.
Rolex hab ich natürlich schon, eine GMT2 rot/sw. und einen Blancpain Flyback und eine JLC Master Reserve de Marche. Die Chronoswiss würde ganz gut datzu passen oder? Habt Ihr andere Vorschläge?
Man hat Glück am E-bay ODER im Liebe ! :gut:
reddisch
28.10.2005, 13:05
Dann doch lieber noch etwas sparen und eine große Fliegeruhr kaufen ;)
BLUE_ASTRA
28.10.2005, 16:12
Auszug aus der Artikelbeschreibung!
Bitte keine Fragen zur Echtheit!
???
ehemaliges mitglied
28.10.2005, 16:14
Chronoswiss ist Dreck, noch nicht mal Swiss oder Chrono (ein wort 3 Lügen)
...war doch nur 'nen ETA-Wecker
PS Netter A...vatar
Rein von der Optik gefallen mir die Chronoswiss eigentlich immer ganz gut. Die finde ich aber auch hässlich! Sorry!
Christoph, ärger dich nicht!
ehemaliges mitglied
28.10.2005, 19:45
Furchtbar.........also etwas sparen und dann was ordentliches geholt! ;)
ehemaliges mitglied
28.10.2005, 20:07
@ flyback
BITTE ändere deinen Avatar ... bin sonst nicht in der Lage, mich zu konzentrieren - und/oder fachlich, bzw. "zumindest" zum Thema zu antworten. ;)
Cheers, Laubi
Donluigi
28.10.2005, 21:10
:D :D :D
Thomas Crown
28.10.2005, 21:13
Original von MawalPS Netter A...vatar
Denn würd' ich ja gerne mal in nahe sehen :P
wieso? Man(n) sieht doch gar nichts...
Thomas Crown
29.10.2005, 20:15
Original von flyback
wieso? Man(n) sieht doch gar nichts...
Rück schon die Seite raus wo die das Popöchen herhast, damit die alten Männer auch nochmal einen Knackpo zu sehen bekommen ;)
Christoph, hier der Vorschlag:
wenn Du sie immer noch unbedingt haben
willst schreib' dem Gewinner der Auktion an.
Biete ihm einen Aufpreis. Du kannst wenn
nötig ja bis zu deinem vorherigen Limit von
2200.- Euro gehen. Dann wird er weich und
Du bekommst sie doch noch.
Regards
Ralph
Chronoswiss *schüttel*
aber wenn es sein muß.....die werden einem doch nachgeworfen :D
Original von flyback
Hallo,
Gruß
Christoph
http://www.long-tom.de/simpsons/HA-HA.gif
Du armes Hascherl, die nächste Chance kommt bestimmt.
rosédaydate
31.10.2005, 18:55
2. Wahl Uhr
Donluigi
31.10.2005, 19:08
@ Stefan: wo bekommst du die lässigen Simpsons Smilies nur her?!?
Ich glaube, ich bin geheilt - Ich will die Timemaster gar nicht mehr.
Z.z steht an: Sub Date, Aquatimer, Sea hawk, Breitling Chrono-Master.
ich meinte Breitling Chrono-Matic die neue Sonderauflage
dieser Arsc* macht mich ganz jeck