Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimtip am Gardasee für Ferienhaus mit Pool gesucht

Sailking99
12.07.2021, 22:45
Hi Leute,

Ich frage ja selten nach Tips, aber jetzt wäre mal RLX Superhilfe eine tolle Sache.
Ich suche ein Ferienhaus für 1- 2 Wochen im August am Gardasee mit Pool.
Am liebsten natürlich mit schönem Blick auf den See (aber wahrscheinlich unrealistisch oder unbezahlbar).

Bräuchten auf jeden Fall zwei Schlafzimmer und optimalerweise zwei Bäder.
Eigener Pool muß sein und am liebsten natürlich alles für uns alleine, aber eine kleine Anlage mit wenig Einheiten ist natürlich auch ok.
Hat irgendwer zufälligerweise eine Idee oder Empfehlung?
:dr:

Mr. Edge
12.07.2021, 23:40
Geh zum Jochen (biffbiffsen). Wir haben bei einer ähnlichen Suche aufgegeben, Jochen hatte innerhalb kürzester Zeit Alternativen mit seiner Bewertung. Am nächsten Tag haben wir gebucht:gut:

Sailking99
13.07.2021, 07:13
Astrein. Gute Idee. :gut:
An den Jochen Hab ich garnixht gedacht. :facepalm:

Nano7777
13.07.2021, 10:49
Ansonsten kann ich dies hier empfehlen: https://www.relaissanzeno.it/

Dort waren wir im vergangenen Jahr und haben uns sehr wohl gefühlt. Ist halt oberhalb des Sees in den Bergen, so dass man runter zum See fahren muss. Aber der Blick ist traumhaft und alles andere war auch sehr gut. Überdies ist die Vermieterin sehr rührig und deutschsprachig.

Sailking99
13.07.2021, 11:35
Wow. Das sieht toll aus.
Habe mal angefragt, habe aber wenig Hoffnung.

biffbiffsen
13.07.2021, 12:21
Astrein. Gute Idee. :gut:
An den Jochen Hab ich garnixht gedacht. :facepalm:

Habs dir ja grad schon per PN geschrieben, aber Ferienhäuser am See an dem Termin (Ferragosto) ist nahezu hoffnungslos.

Ich hab da echt nix mehr..

Sailking99
13.07.2021, 12:55
Dank Dir.
Passt schon.
Bin ja auch spät dran.