Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Text alleine ist es schon wert. PP auf Chrono ;-)
Also berufsbedingt bin ich ja schon ein Freund von guten Texten.
Schräge und skurille Texte erregen auch immer wieder meine Aufmerksamkeit.
Aber dieser Verkäufer, hat sich echt ne goldene Fingerkuppe verdient.
Wie hier die PP beschrieben und in den Olymp der Wertsteigerung befördert
wird, ist wirklich lesenswert.
An dieser Stelle möchte ich betonen, ich kenne weder den Verkäufer, noch die
Uhr oder bin in irgendeiner Weise an dem zu erwartenden Mega-Erlös beteiligt ;-)
Ich wünsche gute Unterhaltung.
https://www.chrono24.de/patekphilippe/golden-ellipse-36051---super-rare-1-of-11-only-pcs--id18614205.htm?SETLANG=de_DE&SETCURR=EUR
Viele Grüße
Gerrit
Berettameier
06.07.2021, 12:47
Danke, das war wirklich unterhaltend, wenn ich auch zugeben muss, nicht alles bis zum Schluss gelesen zu haben.
Ich bin relativ sicher, dass diese Uhr vor ein paar Monaten oder max. einem Jahr privat in Israel(?) zum Verkauf angeboten. Damals für ca. 30k.
Ohne den ganzen Text würden da eher 14-18k angefragt werden.
Hab beim Inserat meiner FP Journe auch den Text kopiert der von A Collected Man kommt. Liest sich ähnlich
TimeFlies
06.07.2021, 16:20
:D
Da hat sich zumindest jemand Mühe gegeben.
Aber eine Frage hätte ich noch: Wieviel Exemplare gibt es jetzt von der??? :bgdev:
Chris,
ich würde mal davon ausgehen, dass sich die Uhr noch zu einem absolutem Unikat auswächst.
Ein Unicorn der PP-Historie mit unschätzbarem Wert...
Gruß
Gerrit
Chefcook
06.07.2021, 16:53
Warum sich so viel Mühe zu geben, wenn er eh nur an Percy verkaufen will (er schreibt schließlich "ONLY PCS") :ka:
Der Herr Krämer
06.07.2021, 16:53
Ich bin ja ein bekennender Fan der Ellipse - und die 3605, gerade am Edelmetallband, finde ich sensationell schön...wenn die vernünftiger bepreist wäre, könnte ich ggf. schwach werden...tolles Design und für mich eine Uhr mit Exit Potenzial...:verneig:.
LG
Oliver
The Banker
06.07.2021, 18:24
Die Anzeige ist gar nicht von Dir :D?
Der Herr Krämer
06.07.2021, 18:41
Die Anzeige ist gar nicht von Dir :D?
Depp...:bgdev:.
DIESE Ellipse würde ich niemals verkaufen...:verneig:.
LG, mein Thilo :dr:
Oliver
The Banker
06.07.2021, 18:42
:dr:
Unbenommen, die Uhr ist sehr schön und besonders.
Mag die auch gern, müsste ich mal am eigenen Arm
betrachten.
Gruß
Gerrit
Das ist bestimmt die Original Uhr von Wolfgang Grupp. Den Text hat er sich selbst ausgedacht. Oder der Schimpanse. Dementsprechend sehe ich den Preis eher bei 50k...
O.J., ich lach mich schlapp!!!