PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschafft!! Die R-L-X & Luxify YouTube Session #15 ist endlich online... -->



PCS
03.07.2021, 11:29
Aaaaaargh. Dank ein paar technischer Probleme wurd's gestern immer später und später, daher also diesmal erst am Samstag Vormittag. Unsere Luxify – Week in Watches #15. Oder: wie 54 Uhrenneuheiten an einem Abend mein ganzes Konzept über den Haufen werfen. Ja, es war einmal wieder soweit. Diesen November findet die Only Watch Auktion statt und sämtliche Lots sind nun online. Rolex fehlt natürlich wieder, doch zumindest Tudor hat etwas beigesteuert. Und daraus kann man ableiten, was wir demnächst in der normalen Kollektion sehen werden.

Noch offenherziger ist Audemars Piguet. Die Präsentation der letzten Variante der Royal Oak „Jumbo“ 15202 kommt mit einigen spannenden Details zum Nachfolger in 2022. Patek Philippe, Laurent Ferrier, Richard Mille, MB&F, sowie Zenith sind weitere Marken, deren Only Watch Unikate ich Euch zeigen möchte.

Apropos Zenith. Diese Woche wurde die neue Zenith Chronomaster Original gelauncht. Ein paar Livebilder dieser sehr gelungenen Neuheit gibt es im Kurz-Review. Ebenfalls neu: die Capsule Collection „Pastel Paradise“ von Breitling und eine Gewissensfrage von Greubel Forsey.

Eine Extraportion Forentalk gibt es natürlich auch diese Woche wieder. Habt Ihr Uhren mit außergewöhnlichen Seriennummern? Habt Ihr schon die neusten Bilder der Tissot PRX gesehen? Und die Antwort auf die Frage, wie sich eigentlich das neue Bronze-Band von Tudor trägt. Und wie das Handgelenk nach einem Tag Tragen aussieht. Unbedingt reinschauen.

Ihr steht auf Rotwein? Dann kommt mit in den Rotwein-Thread und besucht Le Pin, Châteaux Figeac, Cheval Blanc und Petrus im Bordeaux. Und: ich zeige Euch eines der spektakulärsten Schiffe der kommenden Jahre. Somnio heißt es und steht exklusiv 39 Eigentümern zur Verfügung. Wie Ihr Euren Platz sichert und was es mit der Mega Yacht auf sich hat, auch das erfahrt Ihr heute.

Viel Vergnügen!



https://youtu.be/vUMJaz9t6eo
https://youtu.be/vUMJaz9t6eo

Stefan79
03.07.2021, 11:42
Eeeeeeendlich Percy…. Gestern den ganzen Nachmittag drauf gewartet!
Freu mich aufs anschauen
Schönes Wochenende

Perseus
03.07.2021, 12:17
Wunderbar :dr:

Gerade die Only Watches Vorstellungen waren super!

PCS
03.07.2021, 17:47
Eeeeeeendlich Percy…. Gestern den ganzen Nachmittag drauf gewartet!

Irgendwie fährt das MacBook aktuell beim Schneiden und Rendern auf 2000% CPU-Last und braucht entsprechend Stunden. Fürchte, da stimmt was nicht... =(

Darth Vader
04.07.2021, 18:01
Endlich Chef!:gut:

Gruß

Kurt

Soeckefeld
04.07.2021, 18:20
Ich weiß, Deine Ansprüche sind hoch, aber mach Dir keinen Stress... wir bleiben treu, auch wenn mal kein Video kommt :dr:

Pete-LV
05.07.2021, 13:06
Ah, ich bin spät dran ..... bin aber da !


Danke für das Video, hat wieder Spaß gemacht.

luftgekühlt
05.07.2021, 13:08
Mir auch!

Dankeschön.

Grüße
Andreas

Corvette1
05.07.2021, 14:16
Sehr informativ. Wie immer :dr:

löwenzahn
05.07.2021, 17:29
Sehr informativ. Wie immer :dr:

+1

Michael