Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerwartet schneller Neuzugang - AP Lieferung in 3 Tagen
Bin glücklich in kurzem Abstand zwei schöne Uhren zum Kauf angeboten bekommen zu haben.
Ich hatte letzten Samstag einen Termin beim Konzessionär um diese Uhr abzuholen.
272515
Am Mittwoch habe ich den Termin für Samstag vereinbart und dabei nach einer anderen Uhr die ich noch suche gefragt.
Was soll ich sagen, am Donnerstag kam ein Anruf, dass eine Uhr in einer anderen Filiale von AP angeliefert wurde und am Samstag konnte ich die Uhr in meiner Filiale anprobieren :supercool:
Meine Entscheidung stand sofort fest :bgdev:.
Nun mussten noch Box und Papiere in meine Filiale geliefert werden und heute durfte ich abholen.
272516
272518
Zu Hause gleich die Garantie auf 5 Jahre verlängert und ich bin in Summe sehr happy :supercool: und dankbar über die tolle Beziehung zu meinem Konzessionär.
The Banker
01.07.2021, 22:35
Glückwunsch, super schön Drazen :gut:. Dafür hast Du dem Konzi aber auch die BiColor Sky abgenommen :bgdev:.
Wunderschön.... einfach wunderschön.....:verneig::verneig::verneig:
Du hast ja selbst gesagt nach einer Krone kommt immer eine Non-Rolex Uhr..... passt also dein Mischungsverhältnis...:D:D:gut:
viel Spass Drazen mit den beiden Hammeruhren.:jump::jump:
kurvenfeger
01.07.2021, 23:29
Yesss! Glückwunsch! :gut:
DaytonFan
02.07.2021, 06:10
Gratuliere Drazen:dr:
Chefcook
02.07.2021, 07:33
:gut:
Ich finds auch gut, dass Du den Porsche passend zur Uhr wechselst :)
timeZone
02.07.2021, 07:44
Sehr fein :ea:
Drazen, ich gratuliere Dir :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
slimshady
02.07.2021, 07:52
Sehr schöne AP; gratuliere! :dr:
franzi01
02.07.2021, 08:08
Glückwunsch zur wirklich tollen AP :dr:
Das dachte ich auch.
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden tollen Neuzugängen, Drazen :dr:
Mich macht der Chrono etwas mehr an als die Sky.
Devisioner
02.07.2021, 08:47
Glückwunsch zum tollen Chrono! Die 26331 ist auch mein AP-Favorit. :dr:
Uhrenbegeistert
02.07.2021, 08:47
Glückwunsch, sehr schöne Uhren :gut: Den Konzi solltest Du weiterhin gut pflegen.:dr:
Das dachte ich auch.
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden tollen Neuzugängen, Drazen :dr:
Mich macht der Chrono etwas mehr an als die Sky.
Glückwunsch - und ja den Porsche zur Uhr zu wechseln ist geil :gut:
JoeBlack1822
02.07.2021, 09:49
Tolle AP. Glückwunsch! :gut:
Danke an alle für die Glückwünsche!
Ich freue mich wirklich sehr.
Es ist schwer es in richtigen Worten auszudrücken. Ich glaube das die AP mich mehr flasht.
Die Sky-Dweller ist in jeder Hinsicht ein Traum. Im direkten Vergleich zur AP sieht und spürt man doch bei der AP ein wenig mehr Wertigkeit und Verliebtheit im Detail. Bin gespannt ob das so anhält.
Schönes Wochenende!
Ralf1975
02.07.2021, 10:36
Du meinst weil der 997 älter ist, genauso wie die Rolex ;-)
Zwei tolle Uhren :gut:
isistar185
02.07.2021, 15:16
Sehr cool-gratuliere dir recht herzlich!:dr:
christopherm
02.07.2021, 15:42
Glückwunsch, Drazen, die ist wirklich sehr schön!
Calimero
02.07.2021, 17:07
Zwe sehr schöne Uhren!
Glückwunsch!:gut:
Da kann man nur gratulieren zu fem Duo!
Schöne ROC ;)
Glückwunsch! Bin immer wieder hin- und hergerissen, aber manchen Armen steht sie einfach. Wie bei Dir :] Ich stecke auch gerade in einem Royal Oak Dilemma. Ganz vergessen, dass ich mal gebeten habe, benachrichtigt zu werden wenn die 15500 verfügbar ist. Jetzt eigentlich keinen Bock auf Uhren, dann rufen sie an.... Naja, mal anschauen. Im schlimmsten Fall geht's mir wie Dir und ich hab plötzlich ne Eiche am Arm ;)
Danke für eure Glückwünsche.
@Pele: Bin gespannt wie du dich entscheidest.