Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube - ich raste aus
Fluzzwupp
13.04.2021, 19:37
Liebe alle
auf allen youtube apps ist youtube auf einmal der Meinung ich brauche deutsche Untertitel bei deutschen Videos / schaltet nahezu bei allen videos automatisch Untertitel an
Alle Lösungen die ich dafür finden konnte helfen rein gar nichts
Hat jemand dasselbe Phänomen?
Betrifft LG Fernseher, ipad, iphone.
Danke Euch!
Karl Napp
13.04.2021, 19:43
Ich weiß ja nicht auf welchen Knopf Du gedrückt hast aber Untertitel blendet man über das Zahnrad (Wiedergabeeinstellungen) ein/aus.
Rechts oben im Eck des Videos gibt es einen Button mit [CC] der sollte das abstellen.
olli4321
13.04.2021, 20:37
Liebe alle
auf allen youtube apps ist youtube auf einmal der Meinung ich brauche deutsche Untertitel bei deutschen Videos / schaltet nahezu bei allen videos automatisch Untertitel an
Alle Lösungen die ich dafür finden konnte helfen rein gar nichts
Hat jemand dasselbe Phänomen?
Betrifft LG Fernseher, ipad, iphone.
Danke Euch!
Ich nehme mal an, Du bist bei YT mit Deinem Profil eingeloggt.
Du musst auf der linken Seite runterscrollen auf "Einstellungen" klicken.
Dann auf Wiedergabe und Leistung
Dort kannst Du die Untertitel abstellen.
Wenn Du das eingeschaltet hast, dann werden (logischerweise) auf allen Deinen Geräten die Untertitel angezeigt.
Fluzzwupp
13.04.2021, 20:54
Oh mann ey...Olli das wars.
Es ist aber ein Witz, diese Einstellung gibt es weder auf dem Iphone noch auf dem Ipad sondern nur auf dem PC, also wenn man YT über den Browser aufruft.
Du hast mich damit auf die richtige Spur gebracht.
Wieso der Shice aktiviert war ist mir ein Rätsel, aber ich hoffe das hat nun geholfen, teste es gleich mal.
Danke.
Es ist weg. Man bin ich froh :)
olli4321
13.04.2021, 21:51
Danke.
Es ist weg. Man bin ich froh :)
freut mich das ich helfen konnte :dr:
Fluzzwupp
13.04.2021, 22:01
:dr:
Danke. Bei mir wars auch plötzlich eingestellt. :dr:
...bei mir zeigt er keine Kommentare von Usern unter den Videos mehr an. Kann da auch einer helfen?