Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watches & Wonders 2021 Neuheiten
Panerai ist bereits so weit. 2021 wird das Jahr der Recycling-Modelle und Chronographen: https://www.panerai.com/de/de/panerai-luminor-watchesandwonders-2021.html
Die 1157 finde ich ganz nett. eSteel interessant, aber der Schriftzug auf dem Blatt würde mich stören.
Glaube "meine" Panerai Zeit ist eher vorbei... :ka:
Steelwrist
07.04.2021, 09:25
Die Homepage läuft :gut:
Gibt es schon Preise für die Neuheiten ?
market-research
07.04.2021, 09:34
Die 1109 gefällt mir.
@ Ruben: das finde ich auch störend.
@ Steelwrist: noch nicht offiziell.
@ Diego: ja, die Chronos sind nicht schlecht geworden. Aber wie immer halt typisch Panerai. Auf dem Gruppenbild hat diese eine schwarze Lünette, auf den Einzelbildern bzw. Beschreibung dann eine Stahl-Lünette...
docpassau
07.04.2021, 10:11
Auch hier mal wieder grün ......
Schöne Uhren dabei, aber keine, die ich jetzt unbedingt brauchen würde. Mal sehen, ob die Preise noch weiter abgefahren sind.
market-research
07.04.2021, 10:11
Wenn dann mit Stahl-Lünette.
@ Diego: ja, die Chronos sind nicht schlecht geworden. Aber wie immer halt typisch Panerai. Auf dem Gruppenbild hat diese eine schwarze Lünette, auf den Einzelbildern bzw. Beschreibung dann eine Stahl-Lünette...
Ja, echt leider mal wieder typisch, das war mir auch gleich aufgefallen bzw. ich dachte, irgendwie sieht die anders aus als bisher gesehen....irgendwie schade, sowas darf einfach nicht passieren....
stickystoeck
07.04.2021, 12:50
Die Submersible Bronzo Blu Abisso (PAM01074) sieht ja mal mega aus. Und mit 42mm endlich auch für normale Arme tragbar ;)
die 1225 ist mir zu ähnlich zur Mike Horn
Die 1135 finde ich sehr chic, jedoch Preislich wie fast alles Neue abgehoben.
die 1225 ist mir zu ähnlich zur Mike Horn
Die Mike Horns waren ja die Vorreiter des Recyclings. Die 1225 ist wohl auf 30 Stück limitiert - vermutlich gab es nicht genug Altmetall :D
sulemannrg
07.04.2021, 16:42
Die Submersible Bronzo Blu Abisso (PAM01074) sieht ja mal mega aus. Und mit 42mm endlich auch für normale Arme tragbar ;)
Sehe ich auch so! :supercool:
Ich finde die 1074 klasse! :op:
timeZone
07.04.2021, 16:48
Finde ich auch :gut:
Zumal ich eine Bronzeuhr eh gerne mal hätte ...
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Dann ruf gleich in München an, es gibt nur 500 Stück davon. Ich kann mir gut vorstellen das es einige Bestellungen geben wird.
Dann ruf gleich in München an, es gibt nur 500 Stück davon. Ich kann mir gut vorstellen das es einige Bestellungen geben wird.
Aber ja vermutlich im nächsten Jahr weitere 500 Stück ... und ja, die 500 dürften recht schnell weg sein...das ist ja die Uhr, auf die die Asiaten "nur" gewartet haben....
Ich denke auch, dass es sie im nächsten Jahr wieder in 42 mm geben wird. Preis ist jetzt EUR 15.500,00.
Schöne Uhr, aber eine Sub in 42 mm finde ich einfach zu klein und mit der Lünette wirken sie ja generell kleiner. Ich hatte mal die PAM 974 am Handgelenk- hui, war die klein. Ich empfand sie sogar kleiner als die PAM 48 meiner besseren Hälfte.
EX-OMEGA
09.04.2021, 08:47
Finde ich auch, tolle Uhr :gut:
Weiß hier jemand die Preise der neuen Modelle? Finde auf der Seite bisher keine :ka:
Submersible eLABD-ID EUR 60.000,00
Luminor Marina Esteel je EUR 8.500,00
Keramik-Chrono Blu Notte EUR 21.900,00
Luminor Chrono Lederband EUR 8.900,00, mit Stahlband EUR 9.700,00
Dto. Luno Rossa EUR 9.100,00
Submersible Bronzo 42 mm EUR 15.500,00
Die is ja mal richtig scharf:ea::ea:
266979
timeZone
15.04.2021, 15:12
Gibt es die Uhr denn gar nicht beim Konzi :grb:
Mit München hab ich´s nicht so ...
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Sehr schwierig beim Konzi. Wenn er einen sehr guten Draht zu Panerai hat könnte es klappen, könnte... Nachdem es von vielen bereits sehr lange den Wunsch nach einer kleinen Bronzo gibt, werden die Boutiquen vermutlich überrannt. Und ob sie da welche an Konzis abgeben ist eher fraglich. Aber versuchen kannst du es.
timeZone
15.04.2021, 17:02
Vielen Dank für Deine Antwort, ich probier´s beim Konzi :flauschi:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jürgen, die 1074 ist "Boutique Only", da wirst Du über den Konzi nichts werden.
Das war bereits bei dem Vorgänger und anderen Modellen auch so. Aber es ging trotzdem manchmal eine über den Konzi bzw. dieser konnte sich dafür einsetzen, dass sein Kunde eine bei der Boutique bekommt.
Das war bereits bei dem Vorgänger und anderen Modellen auch so. Aber es ging trotzdem manchmal eine über den Konzi bzw. dieser konnte sich dafür einsetzen, dass sein Kunde eine bei der Boutique bekommt.
Ja, Micha, das stimmt, aber ich musste feststellen, dass man da die Politik in den letzten Jahren geändert ha, aber ich würde es Jürgen ja wünschen, wenn es klappt.
BTW: die 968 Brono 47 mm wird eingestellt, die letzten Exemplare werden dieses Jahr ausgeliefert.
Heute angekommen :jump:
271919
Cooles Teil, Glückwunsch Klaus!
timeZone
22.06.2021, 17:48
WOW - KLASSE :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
luftgekühlt
22.06.2021, 17:55
Die Uhr ist ein Statement!
Viel Spaß damit.
Gruß
Andreas
Mr. Subby
23.06.2021, 15:34
Saugeil. Glückwunsch.
Glückwunsch steht Dir ! :jump:
Danke nochmals - jezt mal sehen wie sich das Teil verändert :gut: - Bilder kommen asap
Feuerzunge
23.06.2021, 18:08
Hallo Klaus,
für mich DIE Bronze-Uhr überhaupt. Sehr schön, Glückwunsch!
Grüßle Dietmar
Reset mal getestet:
272704
272705
halbe Stunde später:
272706
Feuerzunge
05.07.2021, 18:47
Hallo Klaus,
mit Zitronensäure? Das klappt gut!
Grüßle Dietmar
Ja, nur mal eine Zitrone ausgequetscht :gut:
luftgekühlt
05.07.2021, 18:54
Klasse. Wobei sie vorher auch nicht unansehnlich war.
Gruß
Andreas
Ich verstehe das mit dem Reset erhrlich gesagt überhaupt nicht und bei einer Neuuhr schon mal gar nicht: Eine Bronzo muss Patina haben, gerade das ist doch das Geile an der Uhr. Und einen Reset braucht es in der Regel nicht, da beim täglichen Tragen, gerade in den Wintermonaten, durch Hemd, Pulli, Sakko usw. und die damit verbundene Reibung, die Patina eh ganz schnell von alleine schwindet....aber wie immer...Geschmäcker halt ;). Also viel Freude mit der Uhr. :jump: