PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus dem Allgäu



CarbonCalli
06.04.2021, 20:06
Dann stelle ich mich doch nach langem Mitlesen auch mal vor.

Meine gebürtiger Name ist Pascal aber ich werde eigentlich von jedem Passi oder Calli genannt, bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Allgäu.

Mein größtes Hobby/Leidenschaft sind Autos und diese auch standesgemäß auf Bergpässen auszufahren. Modifikationen dürfen natürlich auch nicht fehlen wenns ums eigene Auto geht :]

Und auf zweitem Rang der Hobbyliste ist dann auch schon die Uhrenwelt, welche ich seit etwa 5 Jahren für mich entdeckt habe. Komplett mitgerissen hat mich dann die Faszination Uhr als ich 2019 beim 24h Rennen in Daytona mit dem Chip Ganassi Rennteam unterwegs war.
Schon nach dem ersten Abend war mir klar, irgendwann in meinem Leben muss ich eine Rolex Daytona besitzen !

Als ich mich noch nicht zu 100% mit dem Uhrenthema beschäftigt hatte habe ich fast immer mit AP's geliebäugelt, da mein Vater auch immer mal wieder eine anhatte. Eine Uhr die ich auch absolut klasse und zeitlos finde ist die Omega Speedmaster, einfach schön.
Aber mal sehen was die Zukunft noch bringt.


Ich hoffe die Vorstellung war nicht zu öde zu lesen !


Grüße


Passi

siebensieben
06.04.2021, 20:36
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

nas
06.04.2021, 20:53
Noch ein Allgäuer :gut:

Grias Di! Herzlich Willkommen! :dr:

quado
07.04.2021, 08:12
Servus und herzlich Willkommen! :dr:
Allgäuer kann’s hier nicht genug geben. ;)

timeZone
07.04.2021, 08:18
Grüß Gott und herzlich willkommen :dr:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

der_mo
07.04.2021, 08:21
Ja wenn des so isch: Griassdi!

IronMichl
07.04.2021, 08:26
Servus.

Vui Spass hier. :dr: