Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : APRILSCHERZ: Patek pausiert Uhrenverkauf im Einzelhandel für vorerst unbestimmte Zeit
Das ist jetzt schon ein Aprilscherz, oder? KLICK HIER (https://www.ablogtowatch.com/patek-philippe-to-cease-retail-watch-sales-stores-to-become-value-salons/)
Man hört nicht auf zu produzieren, hat aber so viele Vorbestellungen, dass sie ein Jahrzehnt weiter Uhren bauen könnten, ohne dass eine davon in den regulären Handel abgegeben werden müsste. Außerdem ist der Erwerb einer Patek in diesen Tagen nicht mehr von Freude erfüllt, weil es den Leuten keinen Spaß macht, erwünschtes nicht zu bekommen. Aber lest selbst, der Link ist oben drin.
Was soll denn das für ein Quatsch sein, wenns kein April-Scherz ist...
isistar185
01.04.2021, 17:00
April April...:dr:
Tiger0871
01.04.2021, 17:17
Also laut meinem Konzi in der Tat ein Aprilscherz...
:-)
Ich hab gehört Patek reduziert die Preise um 50% vor Ostern zum Abverkauf alter Ware.
Genau. Um die ganzen alten Auslaufmodelle endlich loszubekommen. :D
siebensieben
01.04.2021, 17:46
Ich habe gehört, Patek und Rolex fusionieren. Haha.
dapro.ma
01.04.2021, 17:49
Ich habe gehört, Patek und Rolex fusionieren. Haha.
PATEX....nicht schon vergeben?!?
Warum mit Patek fusionieren. Das bringt doch nix.
Wenn ich Rolex wäre, würde ich chrono 24 kaufen und hätte für immer alles im Griff.
isistar185
02.04.2021, 09:28
PATEX....nicht schon vergeben?!?
:jump::dr:
isistar185
02.04.2021, 09:30
Warum mit Patek fusionieren. Das bringt doch nix.
Wenn ich Rolex wäre, würde ich chrono 24 kaufen und hätte für immer alles im Griff.
Reich doch mal einen Verbesserungsvorschlag bei Rolex ein haha;) Ist doch eine gute Idee
Ernsthaft.
Soweit ich informiert bin, ist c24 inzwischen der mit Abstand größte Uhrenhändler weltweit - und das auch noch online, wo ja perspektivisch alle Uhrenmarken hinwollen .....
Da würde ich als Rolex schon mal drüber nachdenken. Spielgeld ist sicher ausreichend vorhanden.
Falls es bei Patek ein Aprilscherz ist, kann man nur feststellen: Bei Rolex ist es keiner.
Mir geht das Getue mittlerweile ziemlich auf die Nerven, sowohl das der Hersteller als auch das der Kunden.
Das führt bei mir dazu, dass die Uhren beider Marken ungeliebt in der Ecke liegen bleiben und ich schon seit über einem Jahr am liebsten eine meiner Omegas trage.