PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eMail-Anzeige Apple Watch 6 Cellular

HD_Klaus
26.03.2021, 08:22
Servus!

Ich habe anscheinend irgendwas an der Uhr oder in der App verstellt.

Bisher hatte ich beim Empfang einer Mail einen roten Punkt oben mittig im Zifferblatt...praktisch als Mail-Eingangs-Hinweis.

Ich habe vorgestern in den Einstellungen rumgespielt (Schlafeinstellungen) und auf einmal wird kein Maileingang per roten Punkt mehr angezeigt.

Bei Google habe ich zwar einiges dazu gefunden, aber nichts hat zu einer Lösung geführt.

Hat von Euch jemand eine Idee, was ich da verstellt haben könnte?

P.S.: Mails kommen natürlich auf dem Mac, dem iPhone und der AppleWatch an, kann sie auch löschen und sie werden parallel mitgelöscht, aber eben nicht auf der Uhr per Punkt angezeigt...

nauj
26.03.2021, 18:16
Probiers mal in der App auf dem iPhone, hier unter Mitteilungen - Mitteilungsanzeige muss AN sein - weiter unten dann auf Mail gehen und dort muss auch der Haken gesetzt sein bei Mein iPhone spiegeln.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

HD_Klaus
26.03.2021, 18:42
Danke Dir für die Antwort!

Genau diese Einstellungen hatte ich schon geprüft, waren alle so, wie es sein sollte...

Bin echt ratlos...

jakko
27.03.2021, 05:48
Hast du vielleicht auf diesen Halbmond (Ruhemodus) geklickt (falls es das bei der AW gibt)?

HD_Klaus
27.03.2021, 08:08
Nein, hab ich nicht...

Heute früh, roter Punkt da mit der Mitteilung, Update wurde ausgeführt...aber wenn eine Mail eingeht, dann erscheint der Punkt nicht...