Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richard Mille ... ganzen Mut zusammen genommen und einfach gemacht :)
Watchlover123
25.03.2021, 02:57
Hi,
Schon eine ganze Weile beobachte ich die Marken und natürlich auch die Uhren. Aber verstanden habe ich die Uhren und den Hype darum noch immer nicht... :bgdev:
Als ich Sie aber vor einigen Wochen mal von einem Freund aus der Nähe betrachten konnte,
War es um mich geschehen.
Ich musste eine haben ...
Und ich habe eine gefunden :)
Nachfolgend mal ein paar Bilder. Sind nicht so Toll, aber sie sind grade eben, also um 2 Uhr nachts entstanden.
https://share-your-photo.com/img/88de8d2d0e_album.jpg (https://share-your-photo.com/88de8d2d0e)
Watchlover123
25.03.2021, 03:08
https://share-your-photo.com/img/aa8c4daf65_album.jpg (https://share-your-photo.com/aa8c4daf65)
Watchlover123
25.03.2021, 03:10
https://share-your-photo.com/8c4910e77f
Sailking99
25.03.2021, 07:29
Herzliche Gratulstion.
Manchmal muß man Dinge eben einfach tun.
Aber auf den Bildern sieht man nix.
Bitte mehr Bilder. :dr:
https://de.share-your-photo.com/8c4910e77f
Pharmartin
25.03.2021, 07:46
Puhhhh. Leider Geil
Sailking99
25.03.2021, 08:20
Puhhhh. Leider Geil
Stimmt. :gut:
Boa! Ne 11-03! Wie geil! Endstufe! :verneig: Glückwunsch!! :jump:
Aber einfach so mal in der Boutique kaufen is bei der doch auch eher schwierig, oder?
TS - viel Freude mit der Uhr :gut:
persönlich kann ich mit den "Dingern" und dem Hype darum überhaupt nichts anfangen - aber "Gott sei Dank" sind Geschmäcker eben verschieden.......
Watchlover123
25.03.2021, 09:01
Boa! Ne 11-03! Wie geil! Endstufe! :verneig: Glückwunsch!! :jump:
Vielen Dank :jump:
Aber einfach so mal in der Boutique kaufen is bei der doch auch eher schwierig, oder?
Nein leider nicht nicht. Das ist bei RM nochmal um einiges schwieriger als bei Rolex und co.
Die 11-03 wird auch seit Ende 2020 nicht mehr produziert.
Watchlover123
25.03.2021, 09:02
Dankeschön
Stimmt, da hat‘s ja jetzt die 72-01...
Hammer!! Bitte mehr Bilder, gerne auch am Arm!
Corvette1
25.03.2021, 09:44
Sehr cool. Deine RM finde ich persönlich wirklich klasse. Viel schöner als die bunten RM's
Glückwunsch :dr:
Sehr geile Uhr - viel Freude damit :gut: :dr:
Bitte mehr Bilder, gerne auch am Arm!
;)
Princeofmonacodibaviera
25.03.2021, 09:52
Brutales Teil... ja... ich bin ganz leicht neidisch :-) Herzlichen Glückwunsch
Krass.. verzähl doch mal wie es dann zum Kauf kam und bitte mehr Bilder :)
Wie geil ist das denn! Gratuliere!!
Erwisch' mich ja grad wieder bei so 'nem "All-in" Gedanken. Allerdings würd' selbst das für dieses Modell nicht einmal ansatzweise reichen. :mimimi:
Die is soooo coooool!!! :flauschi:
Wer übrigens ein bisserl mehr über das Modell wissen will, die RG Variante hatte ich 2017 mal im Review....
https://www.luxify.de/hands-on-richard-mille-rm-11-03-rg/
Da kann man nur gratulieren :dr: Hammer
Gerne mehr Bilder und Story zum Kauf
slimshady
25.03.2021, 10:25
Alter Falter; damit hast Du aber einen rausgehauen!
Gratuliere und bitte mehr Bilder
Puhhhh. Leider Geil
Wieso denn leider geil? Da ist doch nichts verwerfliches dran.
Glückwunsch zur RM! Wirklich eine geniale Uhr.
Wow, ein Kunstwerk am Handgelenk.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an ihr :dr:
Ach da sind ja die Bilder :jump: Danke :dr:
Ribéry, bist Du es? :D
Sehr geile Uhr, gefällt mir.
Watchlover123
25.03.2021, 11:11
Vielen Dank Leute :)
Mal sehen wie das Ding klargeht im Alltag.
Die echt groß, daran muss ich mich echt gewöhnen. Und dann trotzdem leicht. Komplettes Gegenteil von der daytona Platin die ich im Alltag am Handgelenk habe. Verrückt
https://share-your-photo.com/img/6185cd2135.jpg
madmax1982
25.03.2021, 11:13
Ok, die hat schon eine gewisse Präsenz am Arm! :D
Sailking99
25.03.2021, 11:28
Ich vermute mal, dass dieser Punkt eine untergeordnete Funktion spielt, aber wie empfindest Du denn die Ablesbarkeit?
Ich bin von skelettierten Uhren immer wieder fasziniert, aber denke mir dass ich die dann nur schwer ablesen könnte, was mich dann vielleicht nerven würde.
Schöne Bandkombination auch, die Du da hast. Willst Du noch andere Farben dazunehmen?
The Banker
25.03.2021, 11:51
Tolle und nicht alltägliche Uhr :gut:.
Watchlover123
25.03.2021, 12:14
Ich vermute mal, dass dieser Punkt eine untergeordnete Funktion spielt, aber wie empfindest Du denn die Ablesbarkeit?
Ich bin von skelettierten Uhren immer wieder fasziniert, aber denke mir dass ich die dann nur schwer ablesen könnte, was mich dann vielleicht nerven würde.
Kommt auf Bilder nicht so rüber, aber live lässt sich die Uhr gut ablesen.
Watchlover123
25.03.2021, 12:17
Schöne Bandkombination auch, die Du da hast. Willst Du noch andere Farben dazunehmen?
Ich habe noch ein gelbes Band dazubekommen. Bin grade dabei ein langweiliges schwarze Band zu bestellen :) und eins in Babyblau
Aber RM tut sich da sehr schwer. Ich muss mit der Uhr in den Store nach München. Anders komm ich nicht an die Bänder ran. Achja, 430 Euro kostet so ein Band. Hätte sogar mit mehr gerechnet.
... im Verhältnis zur Uhr geschenkt :gut:
Glückwunsch zum Neuerwerb, solche Kracher werden hier nicht jeden Tag vorgestellt. Technisch ist Die Uhr sicherlich ein Leckerbissen. Optisch wäre sie jetzt so gar nicht meins. Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit dem edlen Stück!
Peterchens Mondfahrt
25.03.2021, 13:31
... Wahnsinn, das ist mal ein Klopper. :verneig: Die kann man nicht am Handgelenk verstecken, soll ja auch nicht. :rofl:
Na Holla! Gratuliere :gut:
Glückwunsch zur Hammer-Uhr :verneig:
Sailking99
25.03.2021, 14:35
Kommt auf Bilder nicht so rüber, aber live lässt sich die Uhr gut ablesen.
Danke. :gut:
Uhrenbegeistert
25.03.2021, 14:36
:dr: Glückwunsch, echt der Hammer.:gut:
Was ein Teil :gut::gut::gut:
Viel Spass mit dieser tollen Uhr :gut::gut::gut:
Absolut endgeil!:verneig: Gratuliere!:dr:
Sehr geile Uhr, gratuliere :gut: :dr:
Donluigi
25.03.2021, 19:34
Sehr sehr geil! Gratuliere!!
Ich gratuliere ebenfalls und wünsche viel Spaß damit!
Auch wenn ich den Modellen von RM persönlich nicht viel abgewinnen kann.
Kabelkasper
25.03.2021, 19:38
Kurz in Jugendsprache: Mega.
Was soll man zu so einer Uhr sagen? Grandios weil Sie so teuer und schwer zu bekommen ist? Statussymbol? Das muss ja jeder für sich entscheiden. Ich finde das Finish auf den Bildern phantastisch. Diese Präzision. Ich würde die erste Zeit nur mit der Lupe nach weiteren Details suchen. Das ist ein absoluter Traum. Und dazu so sportlich und von weitem für den Nicht-uhrenspezi ne G-Shock.
Und was mir am meisten gefällt: Du. Zurückhaltend, symphatisch und Bescheiden.
Uhren und Autos im Wert von Häusern und trotzdem nicht den großen Macker machen. Großes Kino.
Viel Spaß mit der Uhr!!
porsche993
25.03.2021, 19:46
was für ein Eimer ! :dr:
Hat Vettel nach den Ferraris auch noch Uhren verkauft ? :facepalm:
Wünsche viel Spass damit !
Jürgen
Hammer Uhr. Glückwunsch Sehr sehr Geil:gut:
mtcosmic
25.03.2021, 22:40
Glückwunsch! Krasses Teil
Watchlover123
25.03.2021, 23:23
Kurz in Jugendsprache: Mega.
Was soll man zu so einer Uhr sagen? Grandios weil Sie so teuer und schwer zu bekommen ist? Statussymbol? Das muss ja jeder für sich entscheiden. Ich finde das Finish auf den Bildern phantastisch. Diese Präzision. Ich würde die erste Zeit nur mit der Lupe nach weiteren Details suchen. Das ist ein absoluter Traum. Und dazu so sportlich und von weitem für den Nicht-uhrenspezi ne G-Shock.
Und was mir am meisten gefällt: Du. Zurückhaltend, symphatisch und Bescheiden.
Uhren und Autos im Wert von Häusern und trotzdem nicht den großen Macker machen. Großes Kino.
Viel Spaß mit der Uhr!!
Vielen Dank :gut:
Hast mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :) und rot bin ich auch geworden 😂
linklater
26.03.2021, 00:01
Außergewöhnliche Uhr. Glückwunsch und viel Tragefreude!
Ziemlich cool, Gratuliere Dir!:dr:
Glückwunsch zur RM, absolute Endstufe. Viel Freude damit :dr:
https://share-your-photo.com/img/aa8c4daf65_album.jpg (https://share-your-photo.com/aa8c4daf65)
ist das ein Watchwinder?
TimeFlies
26.03.2021, 14:50
Krasses Teil! Auch von mir Glückwunsch und danke fürs Zeigen!
Bei RM schwanke ich immer. Bin auf der einen Seite fasziniert von der Technik und der kreativen Umsetzung. Auf der anderen Seite sind die meisten Modelle optisch so gar nicht meins. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)
Watchlover123
26.03.2021, 20:51
ist das ein Watchwinder?
Ja richtig, die Box ist auch ein Uhrenbeweger
Das ist mal ein "heavy hitter" hier im Forum - nicht schlecht.
Glückwunsch zur Uhr und viel Freude beim tragen. Im Gegensatz zu deiner Platin Daytona wahrscheinlich nicht nur leichter, sondern auch kratzunempfindlicher ;)
Schon sehr toll. Aber auch irre präsent.
Ich durfte schon mehrere Modelle (die ausnahmslos Freunden aus Asien gehören) anprobieren, und ich kam mir damit eigentlich immer irgendwie vor, als würde ich Carbon Handschellen tragen.
Sensationell die RM11 :verneig: Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es immer faszinierend, wenn ich sehe, dass Rafael Nadal mit einer ~ 800.000 Euro Uhr Tennis spielt- und das die Uhr das so lange mitmacht- klar, er spielt mit links, aber die beidhändige Power Rückhand dürfte ein Schock für jedes mechanische Werk sein. Da hat RM schon was einzigartiges erschaffen.
siebensieben
07.04.2021, 14:08
Vielleicht spielt er mit Dummy.
Kabelkasper
07.04.2021, 14:12
Gut, bei 800.000 Euro würde ich mir schon Gedanken um die Uhr machen. Wäre es aber eine 1k Uhr mit identischen Abmessungen und Gewicht, würde ich mir eher Gedanken um meinen Handrücken machen, wenn die Uhr bei jedem Stoß dagegen knallt.
Zum entspannten joggen trage ich auch schonmal eine Uhr, aber zu allen anderen mit Erschütterungen, eher nicht
Erstens muss er die Uhr ja nicht bezahlen und zweitens ist es - gerade für eine Marke, die sich als hochtechnologisch und fortschrittlich darstellt - mit die beste Werbung für ihre Produkte. Ob die Uhr es nun tatsächlich aushält weiß ja keiner, aber geworben wird damit.
Ähnlich ist es ja bei AP mit ihren Golfern und Tennisspieler/innen. Wenn deren Uhr nach dem Turnier nicht mehr läuft wird sie repariert oder sie bekommen gleich eine Neue. Selbst AP weiß, das ihre Uhren das nicht aushalten...
crazy_joeblunt
07.04.2021, 14:40
hihi....erinnert mich an einen Kollegen der seine AP ROO auf einer "schnellen" Runde mit am Arm hatte.......
Die Runde hat ihn 4 Bier und eine Revi im Wert von 1,6K gekostet:D
buchfuchs1
07.04.2021, 15:40
Endstufe.
Herzlichste Glückwünsche zur RM.
Ein Traum!!
ehemaliges mitglied
08.04.2021, 04:43
Ganz stark, Glückwunsch👍
Duc Loan
08.04.2021, 08:46
.
Duc Loan
08.04.2021, 08:48
Der spielt mit einer RM von der Stange mit Sicherheit genau nicht Tennis - auch wenn es für den Zuseher womöglich so ausschaut.
Sensationell die RM11 :verneig: Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es immer faszinierend, wenn ich sehe, dass Rafael Nadal mit einer ~ 800.000 Euro Uhr Tennis spielt- und das die Uhr das so lange mitmacht- klar, er spielt mit links, aber die beidhändige Power Rückhand dürfte ein Schock für jedes mechanische Werk sein. Da hat RM schon was einzigartiges erschaffen.
colonia1983
12.04.2021, 12:34
Die Uhr ist einfach zum Niederknien! :verneig: Herzlichen Glückwunsch!
Der spielt mit einer RM von der Stange mit Sicherheit genau nicht Tennis - auch wenn es für den Zuseher womöglich so ausschaut.
Woher beziehst Du dieses Wissen? Natürlich spielt er da mit einer RM "von der Stange". Die gibt's genau so zu kaufen und ist speziell dafür entwickelt worden.
Corvette1
12.04.2021, 13:14
Odell Beckham spielt damit auch Football. Ich glaube nicht, dass die RMs für die Stars Extraanfertigungen sind.
Rolligolli
25.04.2021, 11:20
Faszinierendes Stück Handwerk und Gratulation zum Ausnahmestück.
Kaufen würde ich sie mir, wenn ich absolut nicht wüsste, was ich sonst noch brauche (vorher würde ich noch bei Vianney Halter shoppen gehen), einfach weil es eine Ausnahmeuhr ist im Gesamtkonzept.
Tragen würde ich sie wahrscheinlich trotzdem nie, weil sie geschmacklich nicht meins ist.
Watchlover123
25.04.2021, 22:55
Dankeschön :)
Ja ich kann dich gut verstehen. Ging mir eine ganze Weile auch so. Bis ich das erste mal, eine Uhr mal live in der Hand hatte. Speziell, Gewöhnungsbedürftig und ganz ehrlich, hier für uns in Deutschland irgendwie nicht die richtige Uhr. Groß, auffällig, sehr massiv wirkend. Aber trotzdem geil :D
Dann wieder ne Daytona oder eine Nautilus umschnallen, benötigt einige Tage „Umgewöhnung“
Aber die RM hat mich so überzeugt, das jetzt eine in Rosé dazugekommen ist :)
https://share-your-photo.com/img/c63e568859.jpg
Und die ist schick :) komm lass dich umstimmen von mir :bgdev:
8o Da kann man nur die nächsten Glückwünsche hinterher schicken :verneig:
The Banker
26.04.2021, 09:12
Läuft bei Dir :gut:.
Roland90
26.04.2021, 09:15
Wer kann der kann.
Glückwunsch zur nächsten Hammeruhr :dr:
Ich würde auch wenn ich könnte :D:flauschi:
Wirklich mal tolle Uhr. Glückwunsch dazu!
Das erste mal so richtig angesehen -leider nicht live- bei Percy´s Video und nun hier.
(ich überleg grad ernsthaft ob ich mein Haus noch brauch?)
Schöner Doppelschlag! :dr:
Wie alt kann man mit einer Niere werden?
Geile Uhr, neidvolle (positiv) Glückwünsche hierzu!!!
JoeBlack1822
26.04.2021, 09:55
Tolle Uhr. Glückwunsch!
Kabelkasper
26.04.2021, 10:35
Glückwunsch. Ich könnte mich ja nicht mehr entscheiden, welche Uhr ich tragen würde.
Starke Sache. Viel Freude damit.
Geniale Uhren, da kann man nut gratulieren!
Princeofmonacodibaviera
26.04.2021, 10:52
Alter Schwede... zu mehr reicht´s grad nicht 8o
Corvette1
26.04.2021, 11:14
Glückwunsch. Ganz tolle Uhr. Noch schöner als die erste RM.
Ach, schöner kann man nicht sagen. Einfach anders schön :dr:
Wow in Rosé Gold noch viel schöner. Gefällt mir besser als der ganze Carbon Kram den RM sonst immer fertigt
Der Hammer Tommy, (auch) tolle Uhr!:dr:
Gratulation und viel Tragefreude mit den nicht alltäglichen Stücken, Tommy.
Meins wären beide nicht. Vielleicht muss man sich in diese Stücke „Einsehen“
Gratulation zu den beiden aussergewöhnlichen und exklusiven Stücken.
..und wie tragen sich die zwei so im Alltag? noch zufrieden? :)