Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub auf Malle - wer fliegt hin?
harlelujah
19.03.2021, 20:19
Gibt ja gerade große Diskussion, ob hin oder nicht. Gerade bei den steigenden Zahlen.
Wir haben für Ostern gebucht und freuen uns riesig mal wieder aus dem Land zu kommen
Waschi.1
19.03.2021, 20:22
Werde es 22.03. - 25.03. versuchen und mir eine Finca angucken :verneig:
timeZone
19.03.2021, 20:32
Ich fliege weder nach Mallorca noch sonstwo hin.
In´s Tannheimer Tal 30 Kilometer entfernt darf ich nicht, aber nach Malle :rofl:
Nein. Einfach nein.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Nur ein gutgemeinter Hinweis: in der Zeit vom 26.03-09.04. gelten auf Mallorca verschärfte Corona Bedingungen. In Innenräumen dürfen sich nur
Personen aus einem Haushalt aufhalten. Wer also mit seiner Ehefrau fliegt hat keine Probleme; wer mit seiner Mätresse übernachten möchte braucht
2 Zimmer:dr:
Ist gestern publik geworden, viele wissen das noch nicht!!
porsche993
19.03.2021, 20:48
Total krank das ganze ! Und unsere Kids sollen jede Woche am Schulhof testen.
Wer nachdenkt, kommt vielleicht selber drauf dass das keinen Sinn macht.
Von Spaß ganz zu schweigen.
Vg
Jürgen
Ich fliege weder nach Mallorca noch sonstwo hin.
In´s Tannheimer Tal 30 Kilometer entfernt darf ich nicht, aber nach Malle :rofl:
Nein. Einfach nein.
Klingt unlogisch, ist es aber nicht: Malle liegt bei einer Inzidenz von knapp 19, Tannheimer Tal bei um die 200.....
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Klingt unlogisch, ist es aber nicht. Mallorca liegt bei einer Inzidenz von unter 19, Tannheimer Tal bei um die 200...
The Banker
19.03.2021, 20:50
Lass mal die ganzen Urlauber kommen, dann stehts bald Malle:Tannenheimer Tal 1:1 ;)...
Ich plane baw nichts derartiges.
Tudompan
19.03.2021, 20:51
Wenn genügend Touristen aus dem Tannheimer Tal nach Malle fliegen regelt sich das von alleine :ka:
timeZone
19.03.2021, 20:52
Läuft :rofl:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wie war das nur mit Test,überall Maskenpflicht außer auf dem Strandlaken,Restaurants nur im Aussenbereich geöffnet,22:00 Schicht im Schacht ....
Guten Flug und schönen entspannten Urlaub ;)
Aber das ist Politik. Da geht es nicht um strategisches Denken sondern um Regeln, sinnvoll oder nicht spielt da nicht
zwingend eine Rolle.
Aber das war ja nicht die Frage des TS. Ich fürchte aber für ihn, dass sich hier keiner „outen“ wird bzw. sich traut;)
Spacewalker
19.03.2021, 20:59
"Russisch Roulette". :ka:
jagdriver
19.03.2021, 21:00
Mallorca liegt bei einer Inzidenz von unter 19 - wers glaubt wird selig!:bgdev:
Gruß
Robby
Sorry Leute, ganz schlechtes Signal.
Mallorca liegt bei einer Inzidenz von unter 19 - wers glaubt wird selig!:bgdev:
Gruß
Robby
Du, die sind da gründlicher als die meisten denken. Da wird auch deutlich mehr kontrolliert und sanktioniert als hier. Da kann
man nur staunen, welche Restriktionen da gelten.
madmax1982
19.03.2021, 21:11
Auch wenn ich's nicht machen würde, kann ich verstehen dass manchen die Decke auf den Kopf fällt und die Leute wieder raus wollen.
stephanium
19.03.2021, 21:38
für mich wäre das aktuell nichts ... aber jeder wie er mag solange er darf ...
Peerchen
19.03.2021, 21:38
Ich denke Malle wird nicht das Problem sein, es ist eher die Holzklasse in der Blechkiste mit der man da rübermacht.
Ich habe keine Lust auf Malle
Peer
Zackbumm
19.03.2021, 22:13
Zamreißen, impfen lassen und irgendwann kehrt auch wieder sowas wie Normalität ein, wo wir entspannt verreisen können. Jetzt nach Malle zu fliegen ist meienr Meinung nach kompletter Irrsinn. Wer vor lauter Lust auf einen Kurztrip ein Ischgl 2.0 heraufbeschwören muss, bitteschön. Intelligent und weitsichtig ist das allerdings nicht, mal ganz gelinde gesagt.
luftgekühlt
19.03.2021, 22:21
Intelligent und weitsichtig ist das allerdings nicht, mal ganz gelinde gesagt.
Sehe ich auch so. Gelinde gesagt.
Andreas
Zamreißen, impfen lassen und irgendwann kehrt auch wieder sowas wie Normalität ein, wo wir entspannt verreisen können. Jetzt nach Malle zu fliegen ist meienr Meinung nach kompletter Irrsinn. Wer vor lauter Lust auf einen Kurztrip ein Ischgl 2.0 heraufbeschwören muss, bitteschön. Intelligent und weitsichtig ist das allerdings nicht, mal ganz gelinde gesagt.
Also ehrlich, der Vergleich mit Ischgl ist dermaßen falsch und polemisch:facepalm:
In Ischgl gab es keine Schutzmaßnahmen, volle Clubs und puren Leichtsinn. Auf Mallorca kann man nur mit
negativen Test einreisen und muss strikte Regeln einhalten, strenger als hier. Sorry, aber einfach mal sowas
opportunistisch einzuwerfen finde ich schwach....
HD_Klaus
19.03.2021, 22:26
Hab ich momentan kein Verständnis dafür, sowas zu planen...
Jetzt sind die Leute schuld, weil sie in den Urlaub fliegen.
Komisch hier ist fast alles zu man kann nichts machen und die Zahlen steigen??wie kommt es? Vielleicht sollten sich alle einsperren.
Wir fliegen in 2 Wochen nach Dubai und freuen uns drauf. Mir egal was andere denke. Wenn diese Regierung nichts außer leere Worte und keine Konzepte seit Monaten hinbekommt beschwert euch gerne dort.
Lustig wie Deutschland gerne auf andere Länder den Finger hebt...erstmal vor der eigenen Tür kehren und da gibts einiges....
Soooo. Ich denke, wir machen dann hier mal besser Schluss... :rolleyes: