PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDF Programm für Mac

blarch
14.03.2021, 09:29
Hallo Zusammen

Ich nutze eigentlich PDFelement. Nach einer Neuinstallation konnte der Kauf der Vollversion nicht mehr hergestellt werden und ich habe aus diesem Grunde nochmals die Vollversion gekauft. Nun habe ich heute wieder die Meldung erhalten, dass ich keine Kaufversion habe und für 120.- CHF die Vollversion kaufen kann.

Da mir das jetzt zu blöd wird, wollte ich hier mal nach eine Alternative fragen. Welches PDF Programm gibt es für den Mac mit dem ich PDF anschauen und leicht bearbeiten (Umwandlung in OCR, Textergänzen, Markieren, etc.) kann? Es darf was kosten, sollte aber kein Abo-Modell sein.

Wirbel
14.03.2021, 10:52
ich benutze seit Jahren PDF Expert und bin zufrieden (nur private Anwendungen).

ferrismachtblau
14.03.2021, 10:57
ich benutze seit Jahren PDF Expert und bin zufrieden (nur private Anwendungen).

+1

Nehme ich auch. Funktioniert gut, kann alles was ich privat brauche. Ist sicher nicht mit Adobe vergleichbar, aber dafür kostet es kleines Geld.

blarch
14.03.2021, 10:59
Danke für die Tipps :gut:

Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :grb: ... nutze PDF Expert ja schon auf dem iPad.

hummtidummti
14.03.2021, 13:08
Alternativ kann "Vorschau" ja auch einige Basics. Nur leider kein OCR.

alien27
14.03.2021, 13:20
PDF Expert hier auch...

anguirel
14.03.2021, 20:36
Fur ocr empfehle ich ocrmypdf. Kostenlos, aber ein Kommandozeilen Tool. In Verbindung mit Hazel lässt sich das aber wunderbar automatisieren.

/edit: https://talk.automators.fm/t/create-ocr-layer-in-pdf-with-hazel-freeware-solved/4599