Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revision Kosten Day Date 1803
Hallo,
steh evtl kurz vor Kauf einer Day Date 1803. ;)
Gibt es bei den 'alten' Modellen Probleme mit Ersatzteilen seitens Rolex und was kostet ca. ne Revi derzeit?
Danke euch :dr:
Soweit ich weiß gehen die auf jeden Fall in die Schweiz wenn du die Revision bei Rolex machen lassen möchtest.
Bin gespannt was du schönes gefunden hast.
Bin gespannt auf die Vorstellung der neuen DD.
CarloBianco
27.02.2021, 22:15
Rolex schmeißt dir aus der Uhr halt das Tritium raus. Wie sich das auf die Kosten auswirkt, weiß ich nicht, aber das ist meist schade und gar nicht notwendig. Mein freier Uhrmacher mit Zugang zu Rolex Teilen hat letztes Jahr für die Revi 350 Euro genommen. Läuft in Chronometer-Norm und das Tritium überlebt mich locker. Die alten 15xx sind echte Traktoren und laufen teilweise besser als die aktuellen Werke. Ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen, erst recht nicht wenn du von einem Händler kaufst. Kaufen, freuen und dann in Ruhe schauen, ob und was überhaupt nötig ist :gut:
... und was kostet ca. ne Revi derzeit?
Rolex-Preis für die Revision Kal. 155x: 950,- €
kaiserchr
21.03.2021, 20:23
Soweit ich weiß gehen die auf jeden Fall in die Schweiz wenn du die Revision bei Rolex machen lassen möchtest.
Bin gespannt was du schönes gefunden hast.
Also meine DD ist derzeit bei Rolex in Köln zu Revision. Kostenpunkt 950€ zzgl eventuell erforderlicher Servicearbeiten. Bei mir war noch eine neue Grundplatine für 600€ fällig.
Bilder vorher/ nachher gibt es sobald die DD wieder zurück ist.