Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist BB007?
Wurstsalat
10.02.2021, 22:48
Hat jemand was von Rüdiger gehört? Er hat sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, was sehr untypisch ist.
Ich hoffe, es geht ihm gut.🙁
Sailking99
10.02.2021, 23:05
Ja, mir ist das auch aufgefallen.
Auch seine Bilder sind nicht mehr da. Ich denke das spricht für einen von ihm getriggerten Ausstieg spricht.
Aber ich erinnere mich an einen Beitrag von Percy, dass Member hier mitmachen und dann vielleicht auch aufhören und das so zu akzeptieren ist und man nicht nachfragen soll, da ja eh keine Antwort kommen wird. Weil die Person ist ja nicht mehr dabei oder will nicht mehr mitachen und die Moderatoren dürfen/können nichts dazu sagen. Aber den Beitrag finde ich nicht mehr.
Ist auf jeden Fall sehr schade. Gerade auch wegen der tollen Bilder.
Spacewalker
10.02.2021, 23:38
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/56314-Kurze-Information-zum-Verbleib-einzelner-User :dr:
Er fehlt, schade das er nicht mehr hier ist.
Es kommt halt ab und an vor, dass User merken, dass sie hier zu viel Zeit verbringen und sich daher etwas - oder vorübergehend sogar ganz - zurück nehmen wollen. Soweit mir bekannt, besteht kein Grund zur Sorge und wie viele andere freue ich mich, wenn er nach seiner Auszeit hier wieder zurück kommt. :gut: