PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Accessoires-Kollektion von Montblanc

Devisioner
05.01.2021, 20:58
Die neue M_Gram 4810 Kollektion ist seit kurzem online:

259186
(Foto: Montblanc)

Mal eine schöne Alternative zum LV-Einerlei, auch wenn die Idee mit dem Endlos-Muster das Gegenteil von neu ist. Ich find‘s trotzdem ganz schick. Was meint ihr?

Bobby177
05.01.2021, 21:25
Die Tasche ganz rechts gefällt mir sehr gut!!

Muss revidieren - auf der Homepage gefällt es mir nicht so gut...

Kalle
05.01.2021, 21:34
Gefällt mir nicht wirklich gut. Mag da das LV-Standard Programm lieber.
MB sind für mich schon immer Stifte gewesen. Mehr leider nicht.

Compact
05.01.2021, 21:52
Dior Oblique läuft gerade gut, Goyard läuft, LV Monogram läuft gut; jetzt springen alle auf den Zug auf: Burberry-Monogram & Montblanc M_Gram

siebensieben
05.01.2021, 22:26
Ich fände es deutlich schöner, wenn man den riesigen Schriftzug weggelassen hätte. Wie cool wäre das, nur das kleine Zeichen zu zeigen, viel spannender.

yourken
06.01.2021, 07:03
Mir gefällt die Kollektion, den großen Schriftzug hätten die sich sparen können

F.Porter
06.01.2021, 17:31
Ich kenne mich mit Montblanc nicht so aus. Ist das Muster sozusagen neu oder gab es dies vor zig Jahren mal? Sollte es eine Neuauflage eines bestehendes Musters aus dem Portfolio sein, fände ich es cool.

Emdi
06.01.2021, 18:29
Gefällt mir nicht wirklich gut. Mag da das LV-Standard Programm lieber.
MB sind für mich schon immer Stifte gewesen. Mehr leider nicht.

100% :gut:

Devisioner
06.01.2021, 22:37
Ich kenne mich mit Montblanc nicht so aus. Ist das Muster sozusagen neu oder gab es dies vor zig Jahren mal? Sollte es eine Neuauflage eines bestehendes Musters aus dem Portfolio sein, fände ich es cool.

Also Montblanc sagt dazu: „Wir stellen eine von den Archiven inspirierte Signature-Prägung vor: Die neue M_Gram 4810 Kollektion ist mehr als ein gewagtes Modestatement – sie ist eine sich entwickelnde Sartorial-Ikone.“

Mal wieder schönes Marketing-Geschwafel. :D In Grundzügen orientiert sich das M ja an dem M vom Schriftzug, wenngleich es oben nicht spitz zuläuft. Eine frühere Anwendung ist mir nicht bekannt. Aber die jüngere Vergangenheit zeigt, dass das Unternehmen durchaus viel Liebe in den Markenauftritt steckt: Klick! (https://kw43.de/arbeiten/montblanc/)

Donluigi
06.01.2021, 23:08
Viel zu laut. MB war doch immer eher Understatement und Eleganz. Für so nen Auftritt fehlt der Marke einfach der nötige Swag.