Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor jetzt Online bei Rüschenbeck
watch-watcher
16.12.2020, 19:01
Gerade folgendes Mail von Rüschenbeck erhalten.
......wir freuen uns, dass wir Ihnen ab sofort mit TUDOR eine unserer bekanntesten und erfolgreichsten Marken auch in unserem Onlineshop anbieten können.
Von der berühmten Black Bay Fifty-Eight bis hin zur Royal, der Neuheit aus dem Jahr 2020: Shoppen Sie die beliebtesten Modelle von TUDOR jetzt online.
Und ? Was verstehe ich hier nicht ?:grb:
Der Laden ist zu , die Kosten laufen , Umsatz muss generiert werden ...
watch-watcher
16.12.2020, 19:26
Und ? Was verstehe ich hier nicht ?:grb:
Der Laden ist zu , die Kosten laufen , Umsatz muss generiert werden ...
Tudor gibt es normalerweise nicht Online beim Konzi.
Schon klar - lockdown auch nicht 8o
Sailking99
16.12.2020, 19:46
Rolex und Patek waren doch auch im Spring Lockdown Online erhältlich.
Oder täusche ich mich da.
Du täuschst Dich. Patek ja. Rolex nein.
Uhrendicki
16.12.2020, 20:02
Ich hatte diese Info heute von Rüschenbeck und Wempe.
Dem Gerhard kaufe ich nur eine ab, wenn er mir mindestens noch eine Daytona dazu legt:op:
Ich überlege gerade ernsthaft die Mail permission zu widerrufen, die schreiben ja mittlerweile im Tagesrhythmus :kriese:
Ich hatte diese Info heute von Rüschenbeck und Wempe.
Dem Gerhard kaufe ich nur eine ab, wenn er mir mindestens noch eine Daytona dazu legt:op:
Ich überlege gerade ernsthaft die Mail permission zu widerrufen, die schreiben ja mittlerweile im Tagesrhythmus :kriese:
Das stimmt, ich habe auch schon darüber nachgedacht. Aber vielleicht verpasse ich dann den Zeitpunkt, zu dem sie Rolex online anbieten ... :supercool:
Uhrendicki
16.12.2020, 20:52
:D
isistar185
16.12.2020, 22:30
Naja, ob die Uhren dann tatsächlich verfügbar sind, steht auf einem anderem Stück Papier;-)
Vorgestern beim Kauf meiner Royal beim Konzi in Wien, alle neuen Modelle restlos ausverkauft, Nachfrage enorm.
lg
Geraldo
Royal-Oak
17.12.2020, 15:36
X sorry falscher Beitrag
Wempe hat jetzt auch Tudor im Online-Store. Sogar erstaunlich viele Modelle verfügbar. :gut:
VintageSUB
20.12.2020, 08:56
... aber leider genau meine Favoriten nicht .... =(
Vintage George
20.12.2020, 12:07
Tudor 58 Blau war bei Rüschenbeck bestellbar
VintageSUB
25.12.2020, 12:48
... kommt mir vor, dass die Nachfrage etwas nachlässt bei den BBs.