PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich jemand mit Netbeat aus?



siebensieben
13.12.2020, 19:44
Ich habe eine Domaine bei Netbeat, und von heute auf morgen kann ich zwar von eingerichteten Mail-Adressen aus senden, aber keine mehr empfangen.


Recipient address rejected: Quota exceeded (mailbox for user is full) (in reply to RCPT TO command)

Aber die Mailboxen sind alle nicht überfüllt, einige auch ziemlich leer. Habe über deren Kundencenter versucht, etwas rauszufinden, leider bisher ohne Erfolg. Überflüssige Mails habe ich über das Webmail-Programm gelöscht. Ebenso habe ich in den Einstellungen eine weitere (andere) Mailadresse angegeben, an die jeweils eine Kopie geschickt werden soll. Aber auch das geht nicht. In der Webmail habe ich auch den Gelöscht-Ordner endgültig gelöscht.

Morgen geht's an die Hotline, eine Mail habe ich schon geschrieben. Vielleicht kennt hier aber jemand das Problem und hat eine Idee, wo man ansetzen kann. Vielen Dank!

ReneS
13.12.2020, 20:15
Hast Du auch den Postausgang gelöscht? Spam-Ordner?

siebensieben
13.12.2020, 21:41
Wenn ich über Webmail eine Mail schicken will, kommt das hier:


Ein Fehler ist beim Speichern der gesendeten Nachricht aufgetreten. Die Aktion kann nicht ausgeführt werden. Nicht genug freier Speicherplatz.

Also im Prinzip das gleiche Problem. 8o :grb: :ka:

PS: Das SENDEN klappt, aber das Gesendete kann dann nicht gespeichert werden. Weil zu wenig.....

siebensieben
14.12.2020, 09:23
Tatsächlich erledigt. Es waren irgendwo auf einem Mailaccount, den ich nicht dauernd im Zugriff hatte, einige große Mails, die den Posteingang zugeballert haben. Jetzt gelöscht, und es geht wieder. Manchmal will man es einfach nicht glauben. :oops: ;)