PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin und Servus



Sebasti1
06.12.2020, 15:36
So langsam, ist es doch an der Zeit mich vorzustellen...

Ich bin Sebastian, fast 30 und komme eigentlich aus dem Norden der Republik, nun hat es mich aber nach dem Studium in die bayerische Landeshauptstadt verschlagen. Eben zum Abschluss des Studiums wollte ich mich auch mit einer Uhr belohnen. Während ich früher schon immer mal mit offenen Augen an den Schufenstern der Konzessionäre stand, ist jetzt die Gelegenheit gekommen auch mal hereinzuschauen. So zumindest meine naive Gedanken :D. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass der Kauf einer Rolex in München offenbar genauso schwer ist, wie das Finden einer bezahlbaren Wohnung. Mit letzterem habe ich jedoch schon Erfolg gehabt. Direkt nach der Vorstellung der neuen Modelle habe ich mein Interesse für eine grüne OP36 bekundet. Ich habe mich sofort in die Uhr verguckt, nachdem ich eigentlich die abgekündigte olivfarbene 34er im Auge hatte. Nun heißt es also warten und bis dahin fleißig mitlesen :)

Viele Grüße!

usummer
06.12.2020, 17:26
Moin.

Willkommen im Forum. Richtige Entscheidung, nimm die 36mm. :gut:

NicoH
06.12.2020, 19:44
Herzlich Willkommen, Sebastian :dr: r-l-x hat eine große Community in München. Vielleicht bist Du mal bei einem Treffen dabei?

siebensieben
06.12.2020, 19:55
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!

Sebasti1
06.12.2020, 20:47
Vielen Dank fürs Willkommen heißen! :) @NicoH Auf jeden Fall, ich würde mich sehr freuen dazu zu kommen.