Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AP Chrono 26331OR.OO.1220OR.01 - Machen oder Lassen -

Flre
26.10.2020, 16:43
Hallo Gleichgesinnte!

Ihr kennt das bestimmt. Ihr habt die Möglichkeit einen richtigen Kracher zu erwerben und das vom Konzi. Ihr wisst aber auch das Ihr dafür richtig Federn lassen müsst. Um schonmal vorweg zu nehmen. Die Uhr gefällt sehr. Das wäre nicht das Thema.

Für den wunderschönen Chrono müsste jedoch entweder meine 116500 LN oder meine DD Rosegold Jubiblatt gehen :mimimi:

Leider gibt es für die Finanzierung keinerlei andere Möglichkeiten.

Der grübelnde Uhrenfanatiker denkt sich natürlich: Hey lass ich die Daytona gehen. Die bekomme ich beim Grauen sicherlich schneller wieder als den Chrono. Oder die DD gibt es ja beim Grauen auch eher als den AP Chrono. Also versuch ich die Sache taktisch klug an zu gehen. Wobei auch der AP Chrono sicherlich nicht an Wert verlieren wird.

Was meint Ihr dazu? In meiner innerlichen Zerrissenheit (denke jeder von euch kennt das irgendwie) bin ich für jeden Ratschlag dankbar. :gut:

Chefcook
26.10.2020, 16:55
Daytona verkaufen! Ist ne beliebige und überbewertete Standarduhr. Ne AP ist wesentlich spannender, finde ich, besonders auch noch in Gold statt Stahl.

mactuch
26.10.2020, 16:58
Schöne Uhr um die es sich dreht. Und eine schwierige Frage. Ich persönlich würde ja die Daytona ziehen lassen, denn mit der AP hast Du dann ja wieder einen Chrono und mit der Day Date eben war anderes, weniger auf Sportlichkeit Getrimmtes. Andererseits haste dann zwei rotgüldene Uhren. Wenn Dich dieses Luxus-Problem kalt lässt, dann würde ich es an deiner Stelle so machen.

Flre
26.10.2020, 17:21
Schöne Uhr um die es sich dreht. Und eine schwierige Frage. Ich persönlich würde ja die Daytona ziehen lassen, denn mit der AP hast Du dann ja wieder einen Chrono und mit der Day Date eben war anderes, weniger auf Sportlichkeit Getrimmtes. Andererseits haste dann zwei rotgüldene Uhren. Wenn Dich dieses Luxus-Problem kalt lässt, dann würde ich es an deiner Stelle so machen.

Danke für Deine Meinung.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich ebenfalls schon den Chrono mit blauem Blatt in Stahl habe. Ich liebe diese Uhr!

Dann habe ich praktisch zwei gleiche Uhren - nur in Anderem Gewand.

Dafür spricht natürlich die Exklusivität von AP, das meiner Meinung nach Schönste Rosegold der Branche und eine vielleicht "Once of a Decade" Chance.

Eigentlich geht es ja dann um die Frage: Stahl Daytona oder RG AP Chrono.

Uhrgestein42
26.10.2020, 17:39
Wenn man einen rotgoldenen AP Chrono tragen kann und will dann kann man ihn kaufen. Kein besonderes Uhrwerk, 250g Gold. Bling bling pur. Für mich untragbar. Da wäre mir die DD lieber. Ist m.E. die bessere Uhr. Deshalb würde ich es nicht tun

emjey
26.10.2020, 17:49
Das sind zwar alles Uhren außerhalb meiner Range aber ich finde du bist doch gerade sehr gut aufgestellt.
Wenn dann würde ich den AP chrono in Stahl abgeben, wozu zweimal die gleiche Uhr wenn auch anderem Material ? :ka:
Viel Freude beim Entscheiden dir:dr: falsch machste eh nix.

Flre
26.10.2020, 18:29
Wenn man einen rotgoldenen AP Chrono tragen kann und will dann kann man ihn kaufen. Kein besonderes Uhrwerk, 250g Gold. Bling bling pur. Für mich untragbar. Da wäre mir die DD lieber. Ist m.E. die bessere Uhr. Deshalb würde ich es nicht tun

Danke für deine Meinung Carsten. Ich werde auch erstmal umschnallen und dann entscheiden. Aber ich trage auch meine DD regelmäßig und das mit Hemd oder
T-shirt und Jeans. Da bin ich schmerzfrei :)

Von der Größe her passt der Chrono optimal. Ich denke wenn dann lass ich den AP Chrono Stahl oder die Daytona liegen. Wobei AP halt eine andere Liga als Rolex ist.

Uhrgestein42
26.10.2020, 18:45
Klar, probier's aus. Die DD hatte ich auch in Rosé. Fand sie wunderschön, hab sie aber zu selten getragen. Eine DD finde ich aber noch tendenziell "zurückhaltend". AP Chrono in Vollgold is schon heftig. Aber wenn's passt :gut:

Edmundo
26.10.2020, 19:51
Die AP ist viel schöner als die Daytona. Mach es!

Micha-K
26.10.2020, 20:11
Ich würde auch die Daytona ziehen lassen und die AP nehmen. Ist das eigentlich eine Special Edition?
Und bei deiner Stahl RO kannst du dir ja überlegen das Blatt zu wechseln, z. B. das Panda-Dial...

Flre
26.10.2020, 20:53
😄😄😄👍🏻

roster
26.10.2020, 23:44
Ich kann dich verstehen, ich würde auch die Daytona gehen lassen. Würde die Stahl AP aber definitiv behalten, sind zwar im Prinzip die gleiche Uhren, wirken jedoch jeder für sich, auf seine Art.

Habe selber 3 Versionen dieser AP (Stahl mit Blauem Blatt, Rose Gold mit Braunem Blatt, Rose Gold mit Blauem Blatt und Lederband) ich finde, jeder wirkt für sich.

Flre
27.10.2020, 07:34
Danke an Alle für Ihre Hilfe! Es spitzt sich zu da die Uhr nur bis Donnerstag gehalten werden kann. Ich muss Sie definitiv Live sehen!

Flre
27.10.2020, 07:35
Ich kann dich verstehen, ich würde auch die Daytona gehen lassen. Würde die Stahl AP aber definitiv behalten, sind zwar im Prinzip die gleiche Uhren, wirken jedoch jeder für sich, auf seine Art.

Habe selber 3 Versionen dieser AP (Stahl mit Blauem Blatt, Rose Gold mit Braunem Blatt, Rose Gold mit Blauem Blatt und Lederband) ich finde, jeder wirkt für sich.

Danke! Hast DU vielleicht ein Bild Deiner 3 Grazien nebeneinander? Das wäre ein toller Anblick! =)

roster
27.10.2020, 07:42
Würde ich, nur wie füge ich hier Fotos ein ?

Flre
27.10.2020, 07:44
Würde ich, nur wie füge ich hier Fotos ein ?

Super! Also ich benutze immer das hier:

https://picr.de/

einfach kurz anmelden (ist kostenlos)

Das Bild vom Rechner dort hochladen und den Link für Foren dann hier rein kopieren. Darauf achten das Du auf die Vorschau-Ansicht hier gehst. Dann siehst Du ob dir das Bild sauber angezeigt wird.

:gut::gut::gut:

roster
27.10.2020, 07:54
Nur mal auf die Schnelle.

https://up.picr.de/39734861pw.jpeg

nicsn
27.10.2020, 08:20
Ich würde die Day-Date definitiv ziehen lassen. :)

_Jan_
27.10.2020, 08:38
Und ich würde die Daytona NICHT ziehen lassen.
Ich würde den AP-Stahl-Chrono würde den Rosé-Chrono ziehen lassen.

Uhrenbegeistert
27.10.2020, 08:45
Entscheide es am besten direkt beim anprobieren wenn du die Uhr live siehst. ich würde auch die DD behalten.

Flre
27.10.2020, 08:50

Wahnsinn! Hammer! Danke! Schön zu wissen dass es noch andere "Verrückte" gibt! :dr:

Flre
27.10.2020, 08:54
Und ich würde die Daytona NICHT ziehen lassen.
Ich würde den AP-Stahl-Chrono würde den Rosé-Chrono ziehen lassen.

??? :grb: Versteh ich nicht. Es geht darum ob ich den Rose Chrono kaufen soll. Dafür meine Daytona oder meine DayDate 40 RG ziehen lassen soll. Den AP-Stahl Chrono würde ich irgendwie gerne behalten. Alles unter dem Gesichtspunkt das ich die beiden Rolex-Modelle für dasselbe Geld was ich bekommen werde immer wieder holen kann (naja +/- ein paar hundert euro) da die Verfügbarkeit doch erheblich besser ist als bei AP-Modellen. Da ich alle meine Uhren beim Konzi zum LP geholt habe ist das zu verschmerzen.

:dr:

_Jan_
27.10.2020, 09:38
Sorry, ich hatte mich irgendwie vertippt. Auch wenn du geschrieben hast, das es um DD oder D geht, welche ggf gehen sollen, dann bin ich aber der Meinung das ich in meiner Sammlung nicht unbedingt die 26331 in Stahl und Rosé bräuchte.

Was die Wartezeit bei AP angeht, kann ich nur aus meiner Erfahrung als Neukunde bei einem AP-Konzi in NRW folgendes sagen:
Ich hatte Ende 2019 Interesse an 26331 und 15500 bekundet und wurde direkt ab Anfang 2020 mehrfach angerufen, im Mai habe ich dann zugeschlagen.
Ende August habe ich genau bei diesem Konzi angerufen und nach einer 26331 für einen Kumpel gefragt, da hatten die sogar spontan eine frei verfügbare - leider nur die falsche Farbkombination.

Und ob ich eine 116500, welche ich zum LP bekommen habe, verkaufe würde, würde ich mir sehr genau überlegen...

Edit: wenn die 26331 in Stahl bleiben muss, dann schließe ich mich Nico an und würde die DD verkaufen. Die bekommt man auch „relativ leicht“ wieder.

pam66
27.10.2020, 09:42
ich wuerde die DD eve rose gruenes Blatt nicht hergeben

mactuch
27.10.2020, 09:53
Sorry, ich hatte mich irgendwie vertippt. Auch wenn du geschrieben hast, das es um DD oder D geht, welche ggf gehen sollen, dann bin ich aber der Meinung das ich in meiner Sammlung nicht unbedingt die 26331 in Stahl und Rosé bräuchte.

Was die Wartezeit bei AP angeht, kann ich nur aus meiner Erfahrung als Neukunde bei einem AP-Konzi in NRW folgendes sagen:
Ich hatte Ende 2019 Interesse an 26331 und 15500 bekundet und wurde direkt ab Anfang 2020 mehrfach angerufen, im Mai habe ich dann zugeschlagen.
Ende August habe ich genau bei diesem Konzi angerufen und nach einer 26331 für einen Kumpel gefragt, da hatten die sogar spontan eine frei verfügbare - leider nur die falsche Farbkombination.

Und ob ich eine 116500, welche ich zum LP bekommen habe, verkaufe würde, würde ich mir sehr genau überlegen...

Edit: wenn die 26331 in Stahl bleiben muss, dann schließe ich mich Nico an und würde die DD verkaufen. Die bekommt man auch „relativ leicht“ wieder.

Passt nicht ganz zum Thema des TS, doch ich merke schon: sich auf die Boutique verlassen zu müssen scheint weniger von Vorteil zu sein. Ich stehe dort (zwangsweise nachdem man meinem AD die Konzession entzogen hat) seit Anfang letzten Jahres bzgl. der gleichen Uhren auf der Anmeldeliste. Die einzigen Anrufe die ich bisher kam, bezogen sich allerdings auf die 11.59.... :rolleyes:

Devisioner
27.10.2020, 21:46
Für sich betrachtet ist der goldene ROC eine wunderschöne Uhr, aber bei deinem exquisiten Line-up aus Stahl-ROC, DD und D wäre dieser Kauf für mich obsolet. Da würde ich lieber auf eine goldene Jumbo 15202 hinarbeiten. Klar, die kriegt man auch nicht übermorgen, aber in der Liga >50K sind die Wunschlisten nicht überbordend.

Devisioner
27.10.2020, 21:54

Respekt! Dritter Beitrag in vier Jahren, und dann drei echte Knaller! :dr: Wie konntest du die uns so lange vorenthalten?

roster
27.10.2020, 22:58
Ich lese lieber ;)

Flre
28.10.2020, 07:38
Für sich betrachtet ist der goldene ROC eine wunderschöne Uhr, aber bei deinem exquisiten Line-up aus Stahl-ROC, DD und D wäre dieser Kauf für mich obsolet. Da würde ich lieber auf eine goldene Jumbo 15202 hinarbeiten. Klar, die kriegt man auch nicht übermorgen, aber in der Liga >50K sind die Wunschlisten nicht überbordend.

Danke für Deine Antwort. Ich habe in der Tat schon ein Auge auf die goldene Jumbo 15202 geworfen. Diese gibt es momentan bei Meertz in Muc in 2 Ausführungen. Allerdings halt nicht zum LP. Ich denke diese werde ich auch nicht zum LP bekommen sofern ich nicht noch ein wenig Gas gebe und meinen Stammkunden Status ausbaue. Auch wenn ich meine AP´s bis dato und auch die mögliche Rose ROC nicht direkt im AP-House kaufe sondern beim Konzi. Da die Uhren ja alle im System vermerkt sind. Ich kaufe meine Uhren halt am Liebsten zum LP (wer nicht! :) ) Dann bin ich was die begehrten Modelle angeht immer flexibel und kann somit nie etwas falsch machen auch wenn Sie nach einiger Zeit doch nicht mehr gefällt oder zu wenig Tragezeit erhält.

Also mal angenommen ich setze noch ein paar Hebel in Bewegung und müsste keine meiner Schätze in den Ring werfen! Dann sollte doch unter den oben genannten Gesichtspunkten nichts dagegen sprechen? Oder wie ist eure Meinung? Außer das mich meine Frau einen Kopf kürzer macht kann mir nichts passieren! :D

Ich werde Sie mir morgen jetzt erst einmal LIVE ansehen. Bin schon gespannt. :dr:

Flre
28.10.2020, 07:40
Ich lese lieber ;)

Guten Morgen Roster,

darf ich Dich Fragen ob Du noch andere Uhren/Hersteller in Deinem Besitz hast? Oder führst Du ausschließlich Deine drei Hübschen aus? Wie ist dann die Tragezeit der jeweiligen Uhren? Oder bist Du auch so ein Verrückter wie ich der seine goldige auch mal zum Gassi gehen im Jogging-Anzug trägt? :bgdev:

roster
28.10.2020, 08:10
Guten Morgen Fire,

habe noch einige AP's, Rolex, Panerai und Cartier. Trage aber momentan die 26480TI.OO.A027CA.01 und die 15710ST.OO.A027CA.01 im Wechsel. Die 3 hübschen trage ich eigentlich nur in meiner Freizeit. Von dem 3er Gespann trage ich allerdings die mit dem Lederband am liebsten im Wechsel mit der 26470OR.OO.A125CR.01.

guenter01
28.10.2020, 09:05
Die vollgoldene RO Chrono ist ein Traum... stand selber schon kurz davor sie zu holen. Für mich hat nur das Werk dagegengesprochen... Piguet ist sicher ein tolles und sehr hochwertiges Werk... allerdings wünsche ich mir in einer AP dieser Preisklasse einfach ein Manufakturkaliber.... und das wird irgendwann kommen..dann schau ich mir die Uhr nochmals an. Optisch ist diese Uhr der Hammer....

Devisioner
28.10.2020, 09:13
Also mal angenommen ich setze noch ein paar Hebel in Bewegung und müsste keine meiner Schätze in den Ring werfen! Dann sollte doch unter den oben genannten Gesichtspunkten nichts dagegen sprechen? Oder wie ist eure Meinung? Außer das mich meine Frau einen Kopf kürzer macht kann mir nichts passieren! :D

Also wenn die Uhr dich wirklich kickt und du deshalb nicht in den nächsten Monaten auf Wasser und Brot umsteigen musst: Go for it! Mir wären zwei ROCs ehrlich gesagt einer zu viel, auch wenn das Modell wunderschön ist. Mit dem Kauf kannst du grundsätzlich ja nichts verkehrt machen; ich gebe nur zu bedenken, dass ein eventueller späterer Verkauf in dieser Preisklasse nicht von heute auf morgen vonstatten gehen wird wie bei einer Sub oder GMT.

Und um die Verwirrung komplett zu machen, deinen Geldbeutel um 15K zu schonen und François-Henry Bennahmias glücklich zu machen:

253573

Den neuen Code-Chrono in dieser Ausführung mag ich sehr.

Devisioner
28.10.2020, 09:16
Die vollgoldene RO Chrono ist ein Traum... stand selber schon kurz davor sie zu holen. Für mich hat nur das Werk dagegengesprochen... Piguet ist sicher ein tolles und sehr hochwertiges Werk... allerdings wünsche ich mir in einer AP dieser Preisklasse einfach ein Manufakturkaliber.... und das wird irgendwann kommen..dann schau ich mir die Uhr nochmals an. Optisch ist diese Uhr der Hammer....

Das ist auch ein wichtiges Argument. Dann sitzt das Datum auch wieder an der richtigen Stelle. :bgdev:

Anyway, hat mich vom Kauf der Stahl-26331 auch nicht abgehalten, und ein Wechsel auf das Manufakturkaliber aus obigem Code-Chrono wird für den nächsten ROC ein Wachstum bedeuten, womit er für mich dann schwer tragbar würde.

Flre
30.10.2020, 18:34
https://up.picr.de/39756908rb.jpeg

https://up.picr.de/39756909st.jpeg

https://up.picr.de/39756913ex.jpeg

Entscheidung ist gefallen...😄🍾

roster
30.10.2020, 18:39
Herzlichen Glückwunsch!. Viel Spaß mit dem Schmuckstück.

Gehe richtig ich in der Annahme das die DD gegangen ist ?

Uhrendicki
30.10.2020, 19:05
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Chrono:dr:
Der gefällt mir ausgesprochen gut:gut:

F.Porter
30.10.2020, 20:52
Starkes Ding. :gut: Herzlichen Glückwunsch und bitte mehr Bilder die Tage. Die Uhr muss gefeiert werden! :)

bb007
01.11.2020, 18:53
Die DD hätte ich auch gehen lassen für dieses Schmuckstück von ROC :gut:

bb007
01.11.2020, 18:58
Bei mir leider nur der alte Kasparow Goldklumpen in GG
https://up.picr.de/39773530ot.jpg
Aber der ROC in Vollgold ist ein must have

F.Porter
01.11.2020, 19:07
Wahnsinns Bild. :) Das Farbenspiel ist genial.

ehemaliges mitglied
01.11.2020, 19:54
Der ist richtig super :gut:

LynX
01.11.2020, 22:29
https://up.picr.de/39756913ex.jpeg

Entscheidung ist gefallen...😄🍾

Glückwunsch zu dem Klopper. Keine leichte Entscheidung, aber ROC ind Gold direkt von Konzi ist schon Endgame ;)

Uhrgestein42
02.11.2020, 13:48
Aber der ROC in Vollgold ist ein must have

Nicht wirklich! Würde damit wohl nicht vor die Tür gehen. Aber wer an sowas Spaß hat, der solĺ sich daran erfreuen:gut:

Flre
04.11.2020, 14:19
So Ihr Lieben!
Heute war es dann soweit! Ich konnte das Schätzchen abholen. War wieder einmal ein sensationelles Gefühl und ein unvergesslicher Besuch.
Auch wegen der tollen Überraschung durch meinen Lieblings-Verkäufer welcher mir 2000,- Euro in bar geschenkt hat da ich ab nun Diamant-Member bei Bucherer bin. Wird wohl erst ab dem 15.11 offiziell kommuniziert das so ein Programm gibt aber bei mir hat er ne Ausnahme gemacht. Neben dem Geldgeschenk gibt es noch weitere Vergünstigungen und eine Mitgliedskarte. Mal schauen was da noch alles kommt. Erstmal einfach nur happy:

https://up.picr.de/39793476co.jpeg

https://up.picr.de/39793477dk.jpeg

F.Porter
04.11.2020, 14:39
Glückwünsche zur goldenen ROC. :gut: Ich habe vor kurzem den Stahl ROC (BD) angeboten bekommen, habe diesen aber abgelehnt. War evtl. ein Fehler, aber man kann auch nicht alles haben. In welcher Kombination (Kleidung) wirst du die Uhr tragen? Denn die goldene ist definitiv ein Statement-Piece.

Bucherer-Member-Programm? Da bin ich ja mal gespannt, auf welchem Level ich wohl sein werde. :D Danke für die Info.

Flre
04.11.2020, 14:55
Glückwünsche zur goldenen ROC. :gut: Ich habe vor kurzem den Stahl ROC (BD) angeboten bekommen, habe diesen aber abgelehnt. War evtl. ein Fehler, aber man kann auch nicht alles haben. In welcher Kombination (Kleidung) wirst du die Uhr tragen? Denn die goldene ist definitiv ein Statement-Piece.

Bucherer-Member-Programm? Da bin ich ja mal gespannt, auf welchem Level ich wohl sein werde. :D Danke für die Info.

Vielen Dank!
Wegen Kleidung hab ich mir noch gar nicht so den Kopf gemacht da ich auch meine DD 40 RG mit allen Outfits kombiniere. Ob casual oder im Anzug ob Hochzeitsfeier oder einkaufen im Supermarkt. Aber die ROC RG is da ein wenig wuchtiger und wird wohl eher mit einem Outfit kombiniert welches Ihr gerecht wird. Definitiv Hemd weiß oder blau ähnlich dem ZB.
Ja. Ich weiß es nun schon :dr: gespannt was noch kommt. ����

Flre
04.11.2020, 15:01
ROC LOVE

https://up.picr.de/39793749gd.jpeg

Grimod de le Reyniere
04.11.2020, 15:07
Tolle Uhr Glückwunsch.

Die Vollgold RO ist für mich die Beste Vollgold Uhr.

Was hast du nun verkauft? Oder alles behalten?

Flre
04.11.2020, 15:20
Tolle Uhr Glückwunsch.

Die Vollgold RO ist für mich die Beste Vollgold Uhr.

Was hast du nun verkauft? Oder alles behalten?

Danke! Ja diese Uhr, mit diesem Band ist in Gold schon Hammer.

Nach längerem Überlegen und Diskussionen (Zuhause) habe ich mich dazu entschlossen meine Daytona gehen zu lassen.
Klingt jetzt vielleicht ein wenig überheblich. Aber bei einigen Edelmetall-Uhren und AP bzw. VC in Stahl war die D einfach dran. Jedoch auch mit weiser Voraussicht dass sich im Jan/Feb in Sachen Edelmetall Daytona was tun wird =)

Grimod de le Reyniere
04.11.2020, 15:24
Danke! Ja diese Uhr, mit diesem Band ist in Gold schon Hammer.

Nach längerem Überlegen und Diskussionen (Zuhause) habe ich mich dazu entschlossen meine Daytona gehen zu lassen.
Klingt jetzt vielleicht ein wenig überheblich. Aber bei einigen Edelmetall-Uhren und AP bzw. VC in Stahl war die D einfach dran. Jedoch auch mit weiser Voraussicht dass sich im Jan/Feb in Sachen Edelmetall Daytona was tun wird =)

Gut gemacht. So schön die Daytona ist.

Darki
04.11.2020, 15:32
Hammer-Uhr! Meinen herzlichen Glückwunsch und stets viel Freude an und mit der ROC :dr:

Flre
04.11.2020, 15:44
Gut gemacht. So schön die Daytona ist.

=):gut:

Danke! Ist wie Balsam....

Flre
04.11.2020, 15:45
Hammer-Uhr! Meinen herzlichen Glückwunsch und stets viel Freude an und mit der ROC :dr:

Vielen Dank! ��:dr:

Uhrendicki
04.11.2020, 15:52
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Chrono:dr:

roster
04.11.2020, 18:00
Da fehlt doch noch die 26331OR.OO.D821CR.01, oder ???? :rofl:

Wirklich eine sehr schöne ROC

guenter01
04.11.2020, 18:09
Wenn ich die Bilder hier sehe... bereue ich, dass ich sie damals nicht genommen habe..eine wunderschöne Uhr! Gratuliere dir :dr:

Flre
04.11.2020, 18:34
Wenn ich die Bilder hier sehe... bereue ich, dass ich sie damals nicht genommen habe..eine wunderschöne Uhr! Gratuliere dir :dr:

Die nächste Chance wird kommen ;) Danke Dir! :gut:

Flre
04.11.2020, 18:35
Da fehlt doch noch die 26331OR.OO.D821CR.01, oder ???? :rofl:

Wirklich eine sehr schöne ROC

Loooooooooooool!!!! :rofl: Danke Dir! Habe schon Kautschukbänder bestellt! Vielleicht noch ein Lederband und dann mach ich es wie bei der VC Overseas! :) Drei in eins! ;)

roster
04.11.2020, 19:13
Das hatte ich mir auch mal so gedacht, das Angebot von AP kam auch zügig und das sah so aus.

Faltschliesse: € 3700,--
4 * Buckets € 2800,--
Lederband € 550,--

Habe mich dann entschieden, die 26331OR.OO.D315CR.01 zusätzlich zu holen.

Darf ich fragen, welche Kautschukbänder du da nimmst ?

Flre
04.11.2020, 19:24
Das hatte ich mir auch mal so gedacht, das Angebot von AP kam auch zügig und das sah so aus.

Faltschliesse: € 3700,--
4 * Buckets € 2800,--
Lederband € 550,--

Habe mich dann entschieden, die 26331OR.OO.D315CR.01 zusätzlich zu holen.

Darf ich fragen, welche Kautschukbänder du da nimmst ?

ohweia... mit sowas ähnlichem habe ich allerdings gerechnet.

Wenn du die Farben meinst dann Blau ähnlich dem Ziffernblatt und Schwarz. Also das Blaue auf die RG und das schwarze für die Stahl. Obwohl bei der Preisrange vorerst vermutlich nur das Blaue.

Habe da auf Instagram paar Bilder der Uhren mit dieser Kautschuk-Kombi gesehen. Schaut echt gut aus.
Is aber nur so ein Gedanke.... erstmal lasse ich die Schönheiten so wie Sie sind. Sonst hätte ich die ja nicht geholt. Aber auf Dauer mal was probieren. Warum ned! :gut:

ovw
05.11.2020, 11:38
So Ihr Lieben!
Heute war es dann soweit! Ich konnte das Schätzchen abholen. War wieder einmal ein sensationelles Gefühl und ein unvergesslicher Besuch.
Auch wegen der tollen Überraschung durch meinen Lieblings-Verkäufer welcher mir 2000,- Euro in bar geschenkt hat da ich ab nun Diamant-Member bei Bucherer bin. Wird wohl erst ab dem 15.11 offiziell kommuniziert das so ein Programm gibt aber bei mir hat er ne Ausnahme gemacht. Neben dem Geldgeschenk gibt es noch weitere Vergünstigungen und eine Mitgliedskarte. Mal schauen was da noch alles kommt. Erstmal einfach nur happy:

https://up.picr.de/39793476co.jpeg

https://up.picr.de/39793477dk.jpeg

Gratulation zum sensationellen AP Chrono!

Münchner? Schaut nach Leopold-/Ecke Franz-Joseph Straße aus ;-)

Viele Grüße

Oliver

Flre
05.11.2020, 11:46
Gratulation zum sensationellen AP Chrono!

Münchner? Schaut nach Leopold-/Ecke Franz-Joseph Straße aus ;-)

Viele Grüße

Oliver

:] Danke! Fast! War grad auf dem Heimweg da man ja noch nicht mal mehr schön Essen gehen kann. :motz: