Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich wieder Reisen: My Love Letter to Italy... -->
Es hat eine ganze Weile gedauert, sich durch die vielen tausend Bilder zu arbeiten, die während meines Italien Trips vergangenen Monat entstanden sind.
Ziel war es, Euch zu zeigen, dass man - auch in Zeiten wie diesen - sehr wohl angenehm wie auch sicher Urlaub machen kann. Und Urlaub machen soll. Ja, muss.
Die Entwicklungen der vergangenen Tage allerdings, gekrönt von den allgegenwärtigen "Bleiben Sie zuhause" Beteuerungen lassen meinen Reisebericht nun aber doch wieder ein Stück weit wie aus einer anderen Zeit klingen.
Wie dem auch sei, ich habe mich entschieden, ihn doch - oder gerade - jetzt zu veröffentlichen. Vielleicht findet der ein oder andere ja Inspiration, Lust oder hat einfach Freude daran.
Viel Vergnügen.... :dr:
https://www.luxify.de/love-letter-to-italy-ueber-das-reisen-in-zeiten-wie-diesen/
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2020/10/Belmond-Love-Letter-to-Italy_4832-2048x1366.jpg
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2020/10/Belmond-Love-Letter-to-Italy_1658-2048x1366.jpg
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2020/10/Belmond-Love-Letter-to-Italy_1018-2048x1366.jpg
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2020/10/Belmond-Love-Letter-to-Italy_9261-2048x1366.jpg
Deine Bilder machen wirklich Lust auf Italien, klasse! In welchem Hotel bist du abgestiegen?
henri_san
20.10.2020, 14:27
Steht doch alles im Artikel :grb:
Sehr geile Bilder Percy. Italien ist halt immer eine Reise wert.
kaiserfranz
20.10.2020, 14:27
Sehr schön - da scheint die Sonne von Innen :gut:
Steht doch alles im Artikel :grb:
Sehr geile Bilder Percy. Italien ist halt immer eine Reise wert.
Hatte erstmal nur den Beitrag hier gelesen, den verlinkten Artikel heb ich mir für heute Abend auf.
Darth Vader
20.10.2020, 16:32
Danke für die schöne Eindrücke Percy!:verneig::verneig::verneig:
Gruß
Kurt
So sehr ich dir das gönne Percy, in mir kam der Frust hochX(
Schmackofatz
20.10.2020, 16:43
:gut:
Sehr schöner Bericht Percy und noch schönere Bilder, gerade in "diesen" Zeiten finde ich, sollte man das hier und jetzt leben so gut wie möglich. :dr:
buchfuchs1
20.10.2020, 17:00
Danke, danke, danke.
So schöne Hotels, so wunderbare Bilder...Hunger hab ich jetzt auch noch, Fernweh eh.
Ganz toller Bericht, für mich Balsam(mit ner kleinen Träne).
siebensieben
20.10.2020, 17:41
Schon nicht soo schlecht. ;)
Wahnsinns Bilder Percy, jedes ein Katalogbild....:verneig::verneig:
Super Trip, tolle Bilder. Danke fürsTeilen
Cheers Michael
avalanche
20.10.2020, 21:07
Schöne Bilder. Vermisse Italien auch. Ob jetzt der Zeitpunkt für Reisen ist? Muss ich glücklicherweise nicht beurteilen :dr:
Spacewalker
20.10.2020, 21:14
Ein bisschen träumen darf man aber doch, oder? :rolleyes:
Danke für den Lichtblick, Percy. :dr:
avalanche
20.10.2020, 21:19
Ein bisschen träumen darf man aber doch, oder? :rolleyes:
Danke für den Lichtblick, Percy. :dr:
In VR? Auf jeden Fall :gut:
HolderFloh
20.10.2020, 22:12
Danke für den wunderschönen Ausflug. :gut:
Alex_rs46
20.10.2020, 22:41
Irgendwie habe ich gerade da Gefühl Bella Italia noch nicht gesehen zu haben.
Wahnsinnig schöne Bild! Die machen absolut Lust wieder auf Reisen in die Region:gut:
echt jetzt?? in der heutigen Zeit reisen?? käme mir nicht in den Sinn.
ich bleib drinnen
Gruss
Wum
Vielen Dank für die Eindrücke Percy. Wenn die Umstände nur mit den tollen Bildern im Einklang wären......
löwenzahn
21.10.2020, 09:11
Wunderschöne Fotos aus Italien. Danke Percy.
Michael
Toller Bericht und danke. Alles richtig gemacht. Wenn man will kann man Reisen, muss jeder für sich entscheiden..ich kann auf Dauer nicht drauf verzichten.
buchfuchs1
21.10.2020, 11:03
+1
biffbiffsen
21.10.2020, 12:08
Ich war ja ein paar Tage vor Percy unterwegs, und fand es ähnlich traumhaft. Italien hat dieses Jahr Tolles geleistet.
Und Portofino ist immer wieder so schön!
Danke für den Bericht.
Ziel war es, Euch zu zeigen, dass man - auch in Zeiten wie diesen - sehr wohl angenehm wie auch sicher Urlaub machen kann. Und Urlaub machen soll. Ja, muss.
Danke für den tollen Bericht und die positive Einstellung!
:gut:
Toll, das weckt Erinnerungen, ich war dieses Jahr auch zweimal in Italien, einmal Florenz und Toskana und Ende August/Anfag September in Apulien und ja, es war dieses Jahr zum einen wegen der Umstände aber auch wegen der Stimmung vor Ort etwas ganz Besonderes und ich bin sehr froh, das gemacht zu haben auch wenn das in meinem Freundeskreis nicht überall auf Verstädnis stieß :ka:
Danke für die schönen Bilder :verneig:
Das Reisen nach Italien war vor 3-4 Wochen noch eine vollkommen entspannte Sache. Leider konnten sich die Italiener nicht dem Trend entziehen.
Danke für diesen großartigen Bericht. Freue mich immer, wenn ich auf instagram die Reisen verfolgen kann und diese dann am Ende so schön präsentiert bekomme.
Auf die vielen Reisen, die noch kommen mögen :dr:
tigertom
21.10.2020, 18:27
Sehr schöner Bericht, ich bin dann mal weg... :gut: :dr:
Bigblock1
21.10.2020, 21:10
Einfach nur schön, könnte ich direkt mal ebenso „ nachreisen „
Danke fürs Mitnehmen
Ich war dieses Jahr im Juli 2 Wochen (Auto/Fähre) und Anfang Oktober nochmal eine Woche (Flug/Mietwagen) auf Sardinien und möchte keinen Tag davon missen. Dank Ferienwohnung, weniger los und sehr disziplinierter Italiener fühlte ich mich sicherer als in Drängel-München, also eh kein Argument für's Daheim-Bleiben.
Danke für den Bericht, Percy, und schön, dass du es genossen hast, so wie wohl alle Italien-Urlauber dieses Jahr ;)
:dr:
hach Italien, Danke für die Tränen, Percy!
carrerarsr
25.10.2020, 10:33
Kann es sein das Mauritius nicht auf der Liste ist ? Hab nix gefunden und kanns nicht glauben.
Und gleich die Frage dazu, bei Transit in Dubai oder Doha die ja Risikogebiete sind, Quarantäne auf Mauritius und bei Rückkehr nach Dland ?
Herrlich! Danke, Percy. Urlaub ist für mich in erster Linie Italien! Toll eingefangen. :verneig: