Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Verfügbarkeit und Wartezeit für 5980/1R
Servus Members,
wie sind hier aktuell Eure Erfahrungswerte bei Euren Konzis? Ähnlich der Stahl Nautili oder ob des doch recht saftigen Listenpreises und des Edelmetalls etwas entspannter?
Lieben Dank für Eure Erfahrungswerte!
carrerarsr
08.10.2020, 14:05
Mali,
Das kommt wie bei fast all diesen Modellen auf Dein Standing beim Konzi an. Ist leider so. Die Listen sind angeblich auch sehr lang, egal ob AR, 1R oder R. Hat nicht so viel mit dem Listenpreis zu tun denke ich. Nautillen sind gefragt und das bestimmt Lieferzeit und Graumarktpreis. Ich bin ein Nautilus fan, schon immer gewesen, hab andere Referenzen probiert, war nie meins. Ich warte halt auf die Uhren, mehr kann ich auch nicht tun.
Für einige hier ist man als ausschliesslich Nautillen Fan kein echter Patek aficionado weil man ja nur ein Rendite Jäger ist. stört mich nicht im geringsten.
Danke Frank! Leben uns leben lassen...:dr:
Explorer MUC
08.10.2020, 14:40
Momentan keine Chance als Neukunde.
Selbst als guter Kunde sehr schwer zu bekommen.
also bei gold sollte es nach meiner erfahrung schneller gehen wie mit stahl .
kommt natürlich immer auf den konzi. an und den kunden ;)
in den großstädten wie frankfurt ist es immer schwerer wir bei den kleinen konzis. auf dem land denke ich :grb: