Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu aus Berlin und gleich mal eine Frage
Hallo Zusammen,
mein Name ist Karl und ich bin seit gestern hier angemeldet.
Ich habe bereits zwei Uhren die ich sehr schätze aber bin gerade im Begriff eine dritte zu kaufen.
Nun wollte ich fragen, ob es hier eine Möglichkeit gibt die mal mit den Experten zu teilen um eine Einschätzung zu bekommen?
Bei dem Shopping Guide kann ich weder andere Threads lesen noch etwas posten?
Ist das normal?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Viele liebe Grüße,
Karli
Moin. Hier wird dir geholfen:
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/150840-WICHTIG-Preiseinschätzungen-beim-Verkauf-(und-vor-dem-Inserieren)-einer-Uhr
blackpadi79
05.10.2020, 08:35
Willkommen! :dr:
Experten Rat kostet ist es aber wert :dr:
Herzlich Willkommen bei r-l-x, Karli :dr:
Richtig: Alles, was mit Preisen oder Werteinschätzungen zu tun hat, läuft hier im Shopping Guide. Wenn es darum geht, einen guten Deal zu machen (also gegebenenfalls Geld zu sparen), dann nur mit Aufpreis. Der kostenlose Teil des Forums steht für alle schönen Dinge zur Verfügung, die nichts mit Geld zu tun haben.
markus247
05.10.2020, 10:53
Der kostenlose Teil des Forums steht für alle schönen Dinge zur Verfügung, die nichts mit Geld zu tun haben.
Nico, ich schicke dir meine nächsten Rechnungen für die Neuanschaffungen, die ich aufgrund der Anregungen hier tätigen muss.;)
Ein weises Mitglied hier hat mal gesagt, dass auf Dauer die Lektüre des unteren Teils des Forums teurer ist als das Hauptforum. Wenn ich in meine Schränke schaue, muss ich ihm leider Recht geben.:op:
Und ich hab nicht mal ´nen Elfer...8o
BTW: Ein herzliches Willkommen:gut:
VintageSUB
28.12.2020, 15:38
Herzlich willkommen hier im Forum - und ich kann nur bestätigen dass der Rat der Experten die geringen Zusatzkosten mehr als wett macht ...
Viel Spaß hier im Forum!