Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine erste AP
https://up.picr.de/39523475rv.jpg
Chefcook
27.09.2020, 11:53
Frosty :gut: Zeig bitte mehr!
klar, ich hol die Uhr am Dienstag ab, dann kommen pics.
madmax1982
27.09.2020, 12:17
Hammer, aber bitte gescheite Fotos!!!! :jump: :verneig:
Na das nenne ich aber mal einen fetten Einstieg in die Welt von AP! Da bin ich auch schon auf weitere Detailbilder von Dir gespannt! Bis dahin - genieß die Vorfreude vor dem Abholen!
Devisioner
27.09.2020, 15:02
Das nennt man wohl Vollfettstufe! :D
Glückwunsch zu deiner AP:gut:
Alex_rs46
27.09.2020, 16:15
Bin ebenfalls sehr gespannt!
Herzlichen Glückwunsch!!!:verneig:
Krasses Teil. Mehr Bilder bitte
Darth Vader
27.09.2020, 17:01
Wunderschön Gratulation,:dr:ich könnte da leider die Uhrzeit nicht ablesen!=(
Gruß
Kurt
Gruß
Kurt
iPhone
shocktrooper
27.09.2020, 18:34
Gruß
Kurt
Ja, jetzt wo ers schreibt seh ich auch die Zeiger.. 8o
Gratuliere. Geiler Einstieg. Da brauchst keine andere Ap mehr. Die kann alles auf einmal
Glückwunsch, das nenne ich mal einen Einstieg :dr:
Sailking99
27.09.2020, 20:55
Krass. 8o
Gratulation.
Gratuliere. Geiler Einstieg. Da brauchst keine andere Ap mehr. Die kann alles auf einmal
hmmmmmm:::))))
@pam66: in einem anderen Strang schreibst Du:“ ich kann nur sagen, dass die Arroganz der AP Boutiquen alles das ich bisher von PP und rolex Händlern erlebt habe weit in den schatten stellt.
Da verwundert es doch, dass Du trotzdem eine AP gekauft hast...........
Gruß
Uwe
Traum- Uhr, Gratuliere!:dr:
@Uwe: wenn es nach dem duemmlichen Hochmut vieler “Boutique”- Mitarbeiter in München ginge, dürfte ich gar Keine Uhr mehr kaufen, weder neu noch gebraucht. Und nichts von LV, Gucci etc...
Aber soll ich mir davon den Spaß an schönen Dingen verderben lassen ?
Konsequenterweise sollte man dort nichts mehr kaufen, da gebe ich Dir recht, aber denen bist Du als Kunde sowieso egal und Du hast trotzdem nichts davon.
Vintage George
28.09.2020, 08:49
Wow was ein Kracher. Glückwunsch und Schütte uns bitte mit Bilder zu.
Devisioner
28.09.2020, 09:12
Dazu fällt mir wieder dieser Klassiker ein: Snobs verkaufen besser. (https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/luxuswaren-snobs-verkaufen-besser-a-967567.html) :bgdev: (Wobei ich – wie an anderer Stelle bereits geschrieben – die MA von AP ausdrücklich ausnehme).
@Uwe: wenn es nach dem duemmlichen Hochmut vieler “Boutique”- Mitarbeiter in München ginge, dürfte ich gar Keine Uhr mehr kaufen, weder neu noch gebraucht. Und nichts von LV, Gucci etc...
Konsequenterweise sollte man dort nichts mehr kaufen, da gebe ich Dir recht, aber denen bist Du als Kunde sowieso egal und Du hast trotzdem nichts davon.
_matthias
28.09.2020, 09:15
Bin vielleicht zu lange weg von AP, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Wieso glitzert die Oberfläche so?
Devisioner
28.09.2020, 09:27
Frosted Gold. Die Oberfläche wird gehämmert, damit dieser Glitzereffekt wie von Diamantstaub entsteht.
JamesMcCloud
28.09.2020, 09:52
Herzlichen Glückwunsch , Herr Professor 👏
Eine wirklich wunderschöne RO 👌
Ich wünsche dir viel Freude damit 🙂 .
Zur Technik , AP benutzen eine spezielle Maschine um dieses besondere Finish aufbringen zu können .
Bei den Prototypen wurde dieses sog. Florentine Finish von Handwerken aufgebracht , für die Serienmodelle nutzt man diese Maschine .
"For the Frosted Gold Royal Oaks, the Florentine Technique was applied to the surface of the entire watch. The prototypes were all done by hand to create the right finish and the process took over a year to perfect. However it should be noted that the collection will be frosted by a machine that mimics the technique with additional elements finished by hand (like the beveling, for example)."
- Hodinkee
https://www.hodinkee.com/articles/audemars-piguet-royal-oak-frosted-gold-hands-on
LG J. McCloud
Frosted Gold. Die Oberfläche wird gehämmert, damit dieser Glitzereffekt wie von Diamantstaub entsteht.
Wahnsinn
Ich komme ja noch aus der Generation : Der Kunde ist König. ; ist das jetzt überall vorbei ?8o
_matthias
28.09.2020, 10:17
Danke für die Aufklärung. :gut: Kannte ich nicht.
Erinnert mich an den Schrumpflack auf den Ferrari Motorgehäuse. Da glitzert es nur nicht so =)
@pam66: in einem anderen Strang schreibst Du:“ ich kann nur sagen, dass die Arroganz der AP Boutiquen alles das ich bisher von PP und rolex Händlern erlebt habe weit in den schatten stellt.
Da verwundert es doch, dass Du trotzdem eine AP gekauft hast...........
Gruß
Uwe
ja genau, ich war knapp daran den hut auf AP zu schmeissen. ich habe dann aber eine boutique mit einem sehr netten Manager in Italien gefunden. top service.
du hast damit genau den Nagel auf den kopf getroffen. da liegt ein scheinbarer Widerspruch oder/und vielleicht auch eine etwas masochistisch-kaempferische Haltung
des Käufers von Luxusgütern. man will den Zerberus an der Eingangspforte zum Glück doch überwinden, überspitzt gesagt.
deshalb gibt mir die (meine eigene natuerlich insbesonders) Einstellung dazu auch zu denken.
Uhrenbegeistert
28.09.2020, 14:26
:jump: Gratuliere und bitte ganz viele Bilder von deiner schönen Uhr:jump:
die ist der Hammer.
Hammer Markeneinstieg. Große Gratulation zu ganz großem Kino
TimeFlies
28.09.2020, 21:22
Also mit so einem "Einstieg" hätte ich jetzt nicht gerechnet beim Öffnen des Threads. 8o
Hammer! Und Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zur ersten AP! Viel Spaß damit.
apparatusdei
01.10.2020, 11:35
Also mit so einem "Einstieg" hätte ich jetzt nicht gerechnet beim Öffnen des Threads. 8o
Hammer! Und Glückwunsch!
das ging mir grad auch so 8o
da ahnt man halbschlafend was von'ner offshore aus 8. hand oder sowas und dann... Volltreffer und augen auf!
ultragut :dr:
Wie schaut's denn nun eigentlich aus mit weiteren und besseren Bildern? Der Dienstag ist doch nun schon gewesen. Jetzt lass uns hier mal nicht so lange hängen! =)
"Wieviel Flex darf es sein?"
Themenstarter: "Ja."
Bereits ohne Frosted Gold ist die Uhr der absolute Olymp, aber DAS! Wow. Bitter mehr Bilder :)
Gratulation. Die RO ist die beste Openworked Uhr ever! :gut:
love the frosted openworked!!!!!!!
https://up.picr.de/39561905cn.jpg
ich hab einen wrist roll auf meine IG Seite gestellt, weiss aber nicht, ob ich hier einen link angeben darf.
https://up.picr.de/39562132fv.jpg
Devisioner
03.10.2020, 00:36
Grandios! Alleine dieses Band! :ea:
marathonisti
03.10.2020, 18:23
https://up.picr.de/39562132fv.jpg
Ganz großes Kino :gut:
Chefcook
03.10.2020, 18:23
Echt cool :gut:
Roland90