Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will einen kostenlosen iPod?
darksphere
11.10.2005, 19:18
Hallo,
wenn Ihr einen kostenlosen iPod wollt, dann müßt Ihr Euch hier über meinen Link anmelden:
http://ipods.freepay.com/
Weiterhin müßt Ihr 5 Freunde dann werben, die sich auch anmelden und was ganz wichtig ist, daß Ihr selber auch ein Angebot wahrnehmt. Dies ist auch kostenlos. Man registriert sich z.B. bei audible bekommt sogar noch zwei kostenlose Hörbücher und kann dann auch wieder kündigen.
Es ist also alles vollkommen kostenlos!
Ich bin bei sowas auch immer sehr skeptisch und mache das prinzipiell nicht mit, aber da es kostenlos ist und der iPod nano so cool ist, ist es doch einen Versuch wert... ;-)
Bei Fragen, bitte gerne per PM an mich oder hier ins Forum.
Grüsse,
darksphere
Schneeballsystem = Betrug - Oder irre ich da? ;)
darksphere
11.10.2005, 19:27
Ja, das war auch meine erste Idee. :-)
Aber es ist komplett kostenlos, also kann man nix verlieren...
Und zweitens gibt es das schon seit 2003 in Amerika. In vielen Foren kann man dort Berichte lesen, wo Leute schreiben, die tatsächlich ihren iPod bekommen haben. Dort gibt es das ganze sogar schon für Digitalkameras und Flatscreens.
Naja, da es kostenlos ist sage ich mir: Ich probiere es halt mal, dann wenn ich es probiert habe und keinen bekomme ist es nicht schlimmer, als wenn ich es nicht probiert habe und auch keinen bekomme. :-D
Grüsse,
darksphere
Wer hat denn Heute noch was zu verschenken ??? :rolleyes:
THX_Ultra
11.10.2005, 19:30
Ipods verschenken - viele Kundenadressen gewinnen... ;)
Original von THX_Ultra
Ipods verschenken - viele Kundenadressen gewinnen... ;)
naja, die kann man auch kaufen. Sogar strukturiert nach der "Qualität" der Wohngebiete, ergo Einkommens orientiert...
darksphere
11.10.2005, 19:32
Es läuft so, daß der Anbieter zwischen 50-70 Dollar dafür bekommt, daß man ein Angebot wahrnimmt.
Dieses Angebot ist für den Kunden in vielen Fällen aber erstmal kostenlos, man kann da zwischen mehreren wählen.
Eins davon muß man selber wahrnehmen. Dann muß man 5 Freunde werben, die auch eins wahrnehmen.
Die Anbieter erhoffen sich so natürlich neue Kunden, die dann auch Kunden bleiben, aber das ist ja jedem selber überlassen.
So kommt also ein Betrag von maximal 5 mal 70 Dollar + 1 mal 70 Dollar für das Angebot, daß man selber wahrnimmt zusammen. Das sind 420 Dollar, falls ich das jetzt im Kopf richtig gerechnet habe. :-)
Davon bekommst Du von freeipods den kostenlosen iPod und der Rest ist ihr Gewinn, so haben alle was davon.
Wenn Ihr Euch interessiert, dann guckt echt mal bei google und sucht zu dem amerikanischen Modell, da gibt es schon einige Erfolgsmeldungen von zufriedenen iPod Empfängern.
Grüsse,
darksphere
darksphere
11.10.2005, 19:34
Naja man kann ja eine Mailadresse nehmen, die man nur dafür verwendet, so hat man auch keine spamsorgen.
Und vor ein bißchen Werbung habe ich jetzt nicht die große Angst...
Vor allem wiegesagt lieber probiere ich es und bekomme keinen, als es nicht zu versuchen und ebenfalls keinen zu bekommen. ;-)
Grüsse,
darksphere
Mag ja sein das dieses System dadurch seine Daseinsberechtigung hat, das genügend Menschen vergessen das Abo zu kündigen...das wär die einzige logische Erklärung....
darksphere
11.10.2005, 19:38
Genau das erhoffen sie sich...
Aber als halbwegs versierter Internetuser sollte man das hinbekommen, es per Mail rechtzeitig zu kündigen. ;-)
Also ich freue mich schon auf meinen iPod, wenn wenn es klappt. :-D
vincentjun
11.10.2005, 19:40
Brauch keinen, wenn ich einen will, kauf ich mir einen. ;)
dann hab ich auch keinen ärger....nix gibts umsonst....
Umsonst ist der Tod.
Und der kostet Dich das Leben ;)
darksphere
11.10.2005, 19:43
Kaufst Du mir auch einen? :-D
Ich sag' auch bitte! :-)
Ne, aber mal im Ernst, ich will ja keinen dazu überreden, kann sich ja jeder für sich überlegen, aber ich denke man kann nix verlieren...
Schönen Abend noch Jungs und Mädels, bin jetzt erstmal offline...
Bis denne,
darksphere
Original von vincentjun
;)
Original von vincentjun
wat nix kost, is nix.
btw. ist mit frauen übrigens auch so :D
ehemaliges mitglied
11.10.2005, 19:47
und mit Uhren erst!!! ;)
Original von ******
und mit Uhren erst!!! ;)
und was ist mit Marcello C. ;)
wenn ihr fast kostenlos eine daytona haben wollt,müsst ihr mir nur 1 euro zum richtigen zeitpunkt überweisen...denn der 116520 der mir den euro überweist,bekommt die uhr :gut:ihr könnt natürlich auch öfter mitspielen und den euro überweisen :cool:
garantiert kein haken an der sache :cool:
na...ist das ein angebot :D :D :D
Original von gmt
wenn ihr fast kostenlos eine daytona haben wollt,müsst ihr mir nur 1 euro zum richtigen zeitpunkt überweisen...denn der 116520 der mir den euro überweist,bekommt die uhr :gut:ihr könnt natürlich auch öfter mitspielen und den euro überweisen :cool:
ähhhhh, die kontoverbindung fehlt...... :D
fülle gerade überweisungsformular 387 aus...... :D
Original von steve73
Original von gmt
ähhhhh, die kontoverbindung fehlt...... :D
fülle gerade überweisungsformular 387 aus...... :D
sehr gut :D :D bankverbindung bitte per pn erfragen,alles andere wäre zu unseriös :D :D
Original von gmt
sehr gut :D :D bankverbindung bitte per pn erfragen,alles andere wäre zu unseriös :D :D
nicht unseriöser als die sache mit dem ipod...... :rolleyes: :D
Yacht-Master M1
11.10.2005, 20:48
Wie kann es sein, dass es immer noch Leute gibt die sich auf solche spielchen einlassen?
Original von Yacht-Master M1
Wie kann es sein, dass es immer noch Leute gibt die sich auf solche spielchen einlassen?
keinen plan, vielleicht glauben die ja auch: heute zum konzi und d bestellen, morgen abholen.....
Yacht-Master M1
11.10.2005, 21:38
Original von steve73
keinen plan, vielleicht glauben die ja auch: heute zum konzi und d bestellen, morgen abholen.....
Das wäre doch mal was, dann würde ich morgen direkt ein paar Konzis abfahren und bestellen!!!
Original von steve73
Das wäre doch mal was, dann würde ich morgen direkt ein paar Konzis abfahren und bestellen!!!
da dürfte dann nur ein "kleine" schlange sein......wahrscheinlich von einem konzi bis zum nächsten........ :D
Yacht-Master M1
11.10.2005, 21:52
Original von steve73
Original von steve73
da dürfte dann nur ein "kleine" schlange sein......wahrscheinlich von einem konzi bis zum nächsten........ :D
Ich bin schon auf dem weg, damit ich morgen früh der erste in der reihe bin!
Original von steve73
zu spät, sitze hier in meinem zelt vor der wumpe filiale....
laptop vor mir, zum glück gibt es wlan......
frier mir den arsch ab.....
hab mir schon die kerzen von mosi's schaufenster geholt.....
die polizei war schon fünfmal da....
Original von vincentjun
Es kann nicht nur an den Rolexuhren liegen. Nee glaube die Leute machens hier aus........weil man sich häufig wiederfindet!
:gut:
Yacht-Master M1
11.10.2005, 22:29
Original von steve73
Original von steve73
zu spät, sitze hier in meinem zelt vor der wumpe filiale....
laptop vor mir, zum glück gibt es wlan......
frier mir den arsch ab.....
hab mir schon die kerzen von mosi's schaufenster geholt.....
die polizei war schon fünfmal da....
Dann bestell mir auch gleich eine ich bin nämlich auf der Autobahn im stau weil wohl alle auf dem weg zu dir sind! ;( ;( ;( ;(
schnecke!
11.10.2005, 22:30
.. nein also gaaanz ehrlich: wenn ihr nur 'n bißchen eure daten weitergeben tut, könnt ihr echt voll 'nen eipod kriegen! ist auch gaaanz bestimmt echt 'ne sache, wo jeder irgendwie auch selber wissen können muss, was er da machen tut - ehrlich!
"herbalife" ist auch so 'ne gaaanz tolle sache, wo jeder echt voll gesund werden kann - also das war jetzt spontan assoziiert, ich hoffe, der thread wird damit nicht versemmelt :twisted:
schnecke!
11.10.2005, 22:34
...darksphere?!
DARKSPHERE?!!!
darksphere
12.10.2005, 07:50
Was soll ich dazu noch sagen... Wenn es gleich so durch den Kakao gezogen wird, dann halt nicht...
Ich werde berichten, wenn ich meinen iPod habe. :-D
ich sach nur: Gier frisst Hirn
darksphere
12.10.2005, 08:26
Du ich bin sonst bei sowas auch nicht leichtgläubig und mache sowas nicht mit, wenn es unseriös ist.
Aber ich denke mal, wenn es dazu Berichte auf CNN, BBC etc. gab und gibt und wenn es zig Leute gibt, die in den Foren vom Erhalt der Geräte berichten, dann kann ich kaum glauben, daß das alles gefaked sein soll...
neunelfer
12.10.2005, 09:12
LOL.
Tut mir leid, aber ich kann so nen Scheiß nicht glauben.
Ich glaube fest daran. Ihr seid alles Miesmacher X(
Und wenn´s doch nix wird, dann kommt ja bald der Weihnachtsmann. Den gibt´s nämlich auch. Ätsch!!! http://img4.smiliedb.de/sdb42943.gif
;) :D
neunelfer
12.10.2005, 09:22
Sorry Vito, ich wusste nicht, dass ich Dich persönlich angreife, wenn ich diese hochseriöse Aktion in Frage stelle....... :O :O
Ich hoffe, du kannst es verwinden. :D :D
Und, natürlich gibt es den Weihnachtsmann, er lebt zusammen mit dem Osterhasen in einer Sch w ulen WG in Köln!! :D :D
Original von neunelfer
Und, natürlich gibt es den Weihnachtsmann, er lebt zusammen mit dem Osterhasen in einer Sch w ulen WG in Köln!! :D :D
Gott sei Dank, es gibt ihn, danke Christian das Du mir nicht meine Illusion raubst :D
Donluigi
12.10.2005, 09:49
Was ein Scheiß.
darksphere
12.10.2005, 09:52
Ein ziemlich hohes Niveau bezüglich der Ausdrucksformen herrscht hier schon, muß ich mal anmerken...
Man kann ja gerne Kritik üben, aber vielleicht sollte man das doch in einer sachlichen Sprache zum Ausdruck bringen.
Naja, nichts für ungut... Ich werde hierzu jetzt nichts mehr sagen...
Donluigi
12.10.2005, 09:54
Sorry, mein Freund, du kommst hier an, willst irgendein dubioses Angebot promoten und wunderst dich, daß du nicht sofort in den Status eines Forumshalbgotts erhoben wirst? Du bist doch nicht von gestern und wenn dir jemand was von substanziellem Wert schenken will, der dich nicht kennt und dafür keine Gegenleistung erwartet, klingeln da nicht alle Glocken bei dir? Nein?
Und dann noch den Link mit seiner Kennung posten damit er schon die Leute beisamen hat.
Warum nicht einen neutralen Link einstellen?
So was ist eine absolute Frechheit X(
vincentjun
12.10.2005, 09:59
Das Niveau hast Du Dir schon selbst an die Nase zu schreiben, kommst hier an und redest von kostenlosen IPod's und toll und Super und Quatsch....
Original von Vito
Und dann noch den Link mit seiner Kennung posten damit er schon die Leute beisamen hat.
Warum nicht einen neutralen Link einstellen?
(
Gaaanz einfach:
hier hat er eine Plattform und vielleicht beteiligen sich genügend Leutchen oder auch Dumme, damit der Herr an seinen Pott kommt
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Klug gedacht, nur muß er leider auch mit Kritik leben können, nur die verträgt nicht jeder
THX_Ultra
12.10.2005, 10:06
So ich hab das "Angebot" jetzt mal neutralisiert - sprich die Kennung entfernt.
Von mir aus kann man jetzt über die Sinnhaftigkeit der Aktion sprechen oder auch nicht.
Jedenfalls bin ich nicht sehr glücklich über die Art der Promotion....
Hehe. Und den iPod kann er dann direkt dem Forum spenden.... ;)
THX_Ultra
12.10.2005, 10:16
Den nehmen wir natürlich in "Verwahrung" - kein Problem :D
vincentjun
12.10.2005, 10:20
Also, ich hab mal gehört, dass es welche UMSONST geben soll...... :D :D :D
reddisch
12.10.2005, 10:24
Original von vincentjun
Also, ich hab mal gehört, dass es welche UMSONST geben soll...... :D :D :D
besorg mir bitte dann auch einen ;)
vincentjun
12.10.2005, 10:27
Guggst Du hier ;) :D
Wer will einen kostenlosen iPod? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=19860&sid=)
Donluigi
12.10.2005, 10:28
Ich weiß, wo es kostenlos Rolex Subs gibt, echte. Für 4.000 geb ich dir die Adresse :-)
Ich glaub's einfach nicht. Wie verdammt hohl muß man eigentlich sein, um ständig auf sogenannte "Schnäppchen" 'reinzufallen?!?
Entscheidend ist sowieso nicht, daß man sparsam kauft.
Ich sach nur: work hard, play hard :D
Dann klappt's auch mit der Nachbarin.
Wer sich solchen Mätzchen hingibt, hat es dann doch eben nicht anders verdient.