Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDFs aus Bücher/ iBooks verschwunden
ROLlingEXport
07.09.2020, 10:40
Ich brauche bitte eure Hilfe bzw. das geballte Wissen des Forums.
Meine, auf dem iPad und iPhone in „Bücher“ gesicherten PDFs sind, nachdem ich gestern alle aktiven Apps geschlossen habe, komplett verschwunden. Hat wer von euch irgendeine Idee, wo sie sind oder wie ich sie finden kann? Nur drei Bücher, die mich eh nicht interessieren, sind noch vorhanden.
Pharmartin
07.09.2020, 11:18
Die sind bestimmt nicht weg.
Klick mal am iPhone unten auf "Bibliothek" und dann oben auf "Sammlungen".
Bestimmt hast du aus versehen die Kategorie "Bücher" angeklickt, da sind die pdfs natürlich nicht drin.
Ich hatte vor nem Jahr oder so das selbe Phänomen. Ich hab' die tatsächlich nie wieder gefunden.... :ka:
Pharmartin
07.09.2020, 12:10
Ladet ihr die nicht in die cloud hoch?
Damit hat man das Problem dann eigentlich nicht, außer natürlich, man löscht ein pdf.
ROLlingEXport
07.09.2020, 12:40
Danke euch für eure Antworten! :gut:
Percy, das klingt nicht sehr ermutigend! ;):mimimi:
Ladet ihr die nicht in die cloud hoch?
Damit hat man das Problem dann eigentlich nicht, außer natürlich, man löscht ein pdf.
Leider keine Ahnung, wo sich meine PDFs sonst befinden. Müssten aber in der Wolke sein, da auf den iPhones und auf dem iPad das gleiche drauf ist.;)
ROLlingEXport
07.09.2020, 12:46
Die sind bestimmt nicht weg.
Klick mal am iPhone unten auf "Bibliothek" und dann oben auf "Sammlungen".
Bestimmt hast du aus versehen die Kategorie "Bücher" angeklickt, da sind die pdfs natürlich nicht drin.
Leider momentan wirklich verschollen...
249831