Watchfever
14.08.2020, 16:48
Verehrte Mitinsassen,
vielleicht hatte einer von Euch schon mal dasselbe Problem u. kann mir einen Lösungsansatz geben.
Gestern konnte ich mein neues iPad Pro 11'' 2. Gen. abholen, erhöhte Freude meinerseits. :)
Daheim ausgepackt u. gestartet, duch Nebeneinanderlagen mit meinem alten iPad (iPad Pro 9,7'') synchronisiert.
Hat auch alles ganz gut geklappt soweit, alle Bilder da, Einstellungen beibehalten, lediglich ca. 80 Musikalben wurden nicht übertragen, werde ich dann halt händisch machen müssen.
Allerdings habe ich seit neustem ein kleines "Problem".
Ich muss bei dem neuen UND bei dem alten iPad UND bei meinem iPhone plötzlich ständig meine Apple ID neu eingeben, warum auch immer.
Neues iPad:
Als erstes kommt die rote "1" bei der Apple-ID:
248295
Also soll ich das Passwort für meine Apple-ID eingeben:
248296
ID eingetragen u. es folgt:
248297
Dann soll ich meinen iPhone Code eingeben:
248299
Nachdem das geschafft ist, ist die rote "1" verschwunden:
248300
... nur um dann kurze Zeit später wieder aufzutauchen u. das Spielchen beginnt von vorne...:wall:
Beim alten iPad kommt nur das erste Bild (rote "1") und wenn ich dann auf "Fortfahren" drücke verschwindet die "1" ohne weitere Eingabe.
iPhone wie neues iPad, das ganze Programm.
Alle Geräte laufen auf 13.6.1 und wurden bereits komplett heruntergefahren.
Hat hier jemand eine Idee?
Lieben Dank!!
vielleicht hatte einer von Euch schon mal dasselbe Problem u. kann mir einen Lösungsansatz geben.
Gestern konnte ich mein neues iPad Pro 11'' 2. Gen. abholen, erhöhte Freude meinerseits. :)
Daheim ausgepackt u. gestartet, duch Nebeneinanderlagen mit meinem alten iPad (iPad Pro 9,7'') synchronisiert.
Hat auch alles ganz gut geklappt soweit, alle Bilder da, Einstellungen beibehalten, lediglich ca. 80 Musikalben wurden nicht übertragen, werde ich dann halt händisch machen müssen.
Allerdings habe ich seit neustem ein kleines "Problem".
Ich muss bei dem neuen UND bei dem alten iPad UND bei meinem iPhone plötzlich ständig meine Apple ID neu eingeben, warum auch immer.
Neues iPad:
Als erstes kommt die rote "1" bei der Apple-ID:
248295
Also soll ich das Passwort für meine Apple-ID eingeben:
248296
ID eingetragen u. es folgt:
248297
Dann soll ich meinen iPhone Code eingeben:
248299
Nachdem das geschafft ist, ist die rote "1" verschwunden:
248300
... nur um dann kurze Zeit später wieder aufzutauchen u. das Spielchen beginnt von vorne...:wall:
Beim alten iPad kommt nur das erste Bild (rote "1") und wenn ich dann auf "Fortfahren" drücke verschwindet die "1" ohne weitere Eingabe.
iPhone wie neues iPad, das ganze Programm.
Alle Geräte laufen auf 13.6.1 und wurden bereits komplett heruntergefahren.
Hat hier jemand eine Idee?
Lieben Dank!!