Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Rolex Hype 2020
Liegt aber nicht nur an der Hulk. Liegt an der Geldschwemme und das Uhren immer nehr als Investment gesehen werden.
Das Argument mit der Geldschwemme ist für mich nicht nachvollziehbar. Die kommt ja nicht bei dir und mir an. Nur weil die Notenbanken Anleihen kaufen und der Zins niedrig gehalten wird, werden Privatpersonen wie du und ich ja nicht reicher. Und dass Leute einen billigen Konsumkredit aufnehmen für eine Uhr wage ich auch zu bezweifeln. Wenn du von Institutionen sprichst, gebe ich dir recht, die kaufen aber keine Rolex Uhren beim Konzi und vertickern die.
Das Argument mit der Geldschwemme ist für mich nicht nachvollziehbar. Die kommt ja nicht bei dir und mir an. Nur weil die Notenbanken Anleihen kaufen und der Zins niedrig gehalten wird, werden Privatpersonen wie du und ich ja nicht reicher. Und dass Leute einen billigen Konsumkredit aufnehmen für eine Uhr wage ich auch zu bezweifeln. Wenn du von Institutionen sprichst, gebe ich dir recht, die kaufen aber keine Rolex Uhren beim Konzi und vertickern die.
+1
Lexiseine
05.09.2020, 17:46
Die Geldschwämme die hier gemeint ist, ist die Schwämme der Leute die eben Geld nicht mehr zu normalen Zinsen anlegen können und andere Anlagen suchen, ausgelöst durch die Geldschwämme der EZB und der massiv in den negativen Bereich gedrückten Zinsen für die Banken selber.
madmax1982
05.09.2020, 22:36
Der Schwamm (Singular) - Die Schwämme (Plural)
HolderFloh
07.09.2020, 21:58
Hier, nicht nur der Hulk... die olle OP 39 klettert auch nach oben...
https://www.chrono24.de/rolex/rolex-oyster-perpetual--id16393466.htm
Sehr interessant, Oliver!
Micha2903
07.09.2020, 22:40
Hier, nicht nur der Hulk... die olle OP 39 klettert auch nach oben...
https://www.chrono24.de/rolex/rolex-oyster-perpetual--id16393466.htm
:rofl:
Dafür dürfte meine auch gehen, inkl. Essen in nem Sternerestaurant
HolderFloh
07.09.2020, 23:27
Ich gehe mal davon aus, dass das der Peak in etwa bleiben wird.
Newbie01
22.04.2021, 12:54
Weil ich gerade im Thread geschmökert habe...
267706
Weil ich gerade im Thread geschmökert habe...
267706
Schickes Teil :dr:
Newbie01
22.04.2021, 19:38
Danke sehr!!!