Rolf_1956
26.07.2020, 15:01
Werte Mitstreiter, ich sah sie, fand sie ungewöhnlich, und wollte dem Kauf einer Milgauss mit weißem Blatt nicht widerstehen und dann habe sie gekauft und ungetragen zu einem erstaunlich günstigen Preis erstanden. Ich möchte immer gerne mehr über das wissen, was mir Gutes widerfährt. So habe ich bei der Internet-Recherche erfahren, daß die Milgauss mit weißem Blatt auf der Baselworld 2007 in den Markt eingeführt wurde und 2016 eingestellt wurde. Mir gefällt sie mit dem weißen Blatt an meinem Handgelenk und ich hab wohl Glück gehabt noch eine ungetragene zu erwischen? Was ich über die Uhr vergeblich herauszufinden versuchte und gerne wüßte:
Ich habe gelesen, daß es das Glace Verte GV erst ab 2016 gab, also dem Jahr, ab dem die Milgauss mit weißem Blatt abgelöst wurde.
Heißt das, daß es die Milgauss mit schwarzem und blauem Blatt zuvor mit Klarglas gab? Oder wurden die (die blaue und die schwarze) erst später zusammen mit dem Glace verte eingeführt ?
Oder etwas anders gefragt:
Wann wurden die Milgauss mit schwarzem Blatt im Markt eingeführt und wann die mit blauem Blatt?
Gab es die Milgauss mit schwarzem und blauem Blatt jemals mit Klarglas ?
PS: Ist meine Vermutung begründet, daß Rolex auf Wunsch im Service das Glace Verte einer blauen oder schwarzen Milgauss gegen Klarglas auswechselt ? Gibts da schon Erfahrungen ?
Ich hoffe ich habe nichts Falsches gefragt und nerve niemanden.
Im Vorhinein ein herzliches Danke für die Geduld und die Antworten.
Ich habe gelesen, daß es das Glace Verte GV erst ab 2016 gab, also dem Jahr, ab dem die Milgauss mit weißem Blatt abgelöst wurde.
Heißt das, daß es die Milgauss mit schwarzem und blauem Blatt zuvor mit Klarglas gab? Oder wurden die (die blaue und die schwarze) erst später zusammen mit dem Glace verte eingeführt ?
Oder etwas anders gefragt:
Wann wurden die Milgauss mit schwarzem Blatt im Markt eingeführt und wann die mit blauem Blatt?
Gab es die Milgauss mit schwarzem und blauem Blatt jemals mit Klarglas ?
PS: Ist meine Vermutung begründet, daß Rolex auf Wunsch im Service das Glace Verte einer blauen oder schwarzen Milgauss gegen Klarglas auswechselt ? Gibts da schon Erfahrungen ?
Ich hoffe ich habe nichts Falsches gefragt und nerve niemanden.
Im Vorhinein ein herzliches Danke für die Geduld und die Antworten.