PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Davosa GMT "batman" neues Jubilee-(Pentalink)Band

olderich
11.07.2020, 10:31
Hallo

letztes Jahr habe ich mir die Davosa batman mit dem normalen Stahlband gekauft. Jetzt gibt es die Uhr auch mit Pentalink(Jubilee)band.
Man kann das Band auch nachrüsten (168 Euro) und das habe ich gestern getan.
Es hat sich gelohnt, die Uhr ist jetzt viel wertiger (mein Eindruck).
Die Schliesse hat keine Tauchverlängerung ist aber eine Klasse besser (dickeres Material). Die Bandglieder sind verschraubt und lassen sich leicht entnehmen.
Bilder habe ich nicht (bin member 2. Klasse) , kann aber bei Davosa.com eingesehen werden.
Vielleicht interessiert es ja jemand?
ciao olderich

steboe
11.07.2020, 10:59
Davos ist klasse:top:

Edmundo
11.07.2020, 12:11
War mir aber neu dass die in Davos auch Batman bauen.

shocktrooper
11.07.2020, 13:19
Hm, schöner lookalike. Da gibts ja auch ne weiße GMT 8o .. und da mach ich mir Gedanken, ob ich irgendwann ein weißes Explorer Zifferblatt in meine GMT pflanzen lassen soll..

Kabelkasper
11.07.2020, 14:28
So sehr wie ich das Design mag, wäre es mir persönlich zu sehr an Rolex dran.

Dennoch viel Freude damit.

olderich
11.07.2020, 14:36
Hallo,

ja, ist quasi Rolexdesign, aber mir ist nix peinlich:D.
Wollte ja die echte batman mit jubilee von Rolex kaufen, gibt es aber nicht und schon gar nicht mit Rabatt. Ganz anders Davosa, es gibt alles und mit Rabatt. So bin ich zu meinen 4 Davosa Uhren gekommen. Habe allerdings auch 3 Rolexe und vermisse deshalb nichts. Werde bei Gefallen noch mehr Davosas kaufen:bgdev:
ciao olderich

Alp
11.07.2020, 18:06
Tja, muss ja nicht immer nur Augsburg vom Design profitieren :bgdev:

olderich
11.07.2020, 18:41
Hallo

Davosa ist eine Marke von Hasler und CO und die produzieren seit 138 Jahren oder so Schweizer Uhren. Ist Steinhart weit von entfernt. Bei Davosa kommt halt die Konzimarge dazu dafür gibt es meistens Rabatt. Werde mal bei Hasler wegen der kostenlosen Werbung meinerseits vorbei schauen.
Ciao olderich