PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Voreifel

vespato
10.07.2020, 20:51
Hi,

es gehört zum guten Ton sich vorzustellen, somit mache ich dies selbstverständlich :winkewinke:

Letztes Jahr habe ich angefangen nach hochwertigeren Uhren zu schauen und bin dann sehr schnell auf das Forum hier gekommen. Viele gute Informationen zu Rolex habe ich hier bereits gefunden, optimal für mich als Neuling sind die vielen Fotos zur visuellen Entscheidungshilfe bevor es zum Händler geht. Erste Uhr wird eine Datejust 41 Stahl, Weißgold, Rhodium, Jubilee. Danach mal sehen, die Sky-Dweller gefällt mir echt gut. Irgendwann sollen die Kiddies eine Uhr vom Papa bekommen, daher sollen es auch mindestens zwei Uhren werden.

Als ich dann die Vespa- und Harley-Threads gesehen habe, wusste ich, das es sich lohnt hier anzumelden.
Letzte (oder vorletzte) Woche hat Horst / nas sein grünes St. Pierre verkauft, da war ich leider zu spät dran. Jetzt hoffe ich dass er irgendwann seine LV Supreme Tasche verkauft und habe das PremiumAbo geholt um auch im Network mitlesen zu können.

Noch was zu mir: 38 Jahre alt, im Herzen Kölner und Harley- und Vespafahrer. Beruflich mache ich was mit Servern, wie meine Freundin immer sagt.

Wünsche noch ein schönes Wochenende
Stefan

siebensieben
10.07.2020, 21:32
Willkommen hier im Forum und viel Spaß - und Entscheidungserfolg!

Clapton
10.07.2020, 21:44
Herzlich willkommen, Stefan :dr:

eos
10.07.2020, 21:46
Hallo und herzlich willkommen, Stefan! :dr:

NicoH
10.07.2020, 22:22
Willkommen, Stefan :dr: Schön, dass Du mitmachst :gut:

hallolo
10.07.2020, 23:18
Willkommen Stefan !

Norbert
11.07.2020, 06:40
Herzlich Willkommen, Stefan. :dr:

Blueser66
11.07.2020, 09:47
Willkommen im besten Forum im Internet:) Glaub mir du wirst hier noch viel Zeit verbringen :D

LynX
11.07.2020, 10:28
Willkommen im Club! ;)

Neal Caffrey
11.07.2020, 12:35