Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzerglas Iphone SE 2
Gibts eine Empfehlung für ein richtig passgenaues Panzerglas?
ferrismachtblau
06.07.2020, 18:05
Gibts eine Empfehlung für ein richtig passgenaues Panzerglas?
Du wirst jetzt hier viele, viele unterschiedliche Empfehlungen bekommen - von mir gibt's hier nur eine einzige: GLAZ. Teuer, die Verpackung ist umwelttechnisch eine Sauerei erster Kajüte, aber: Perfekt. Ich bin jemand, der Panzerglas immer abgelehnt hat, alleine von der Haptik. Bis ich Glaz ausprobiert habe. Dabei bin ich jetzt auch geblieben.
Spigen mit dem Applicator
245882
Lässt sich blasenfrei aufbringen und qualitativ top. Steht der im Apple Store nichts nach.
salvatori
08.07.2020, 09:28
Ich nutze eine von Belkin aber wie Ferris schon schrieb
Teuer, die Verpackung ist umwelttechnisch eine Sauerei erster Kajüte, aber: Perfekt. Ich bin jemand, der Panzerglas immer abgelehnt hat, alleine von der Haptik. Bis ich Glaz ausprobiert habe. Dabei bin ich jetzt auch geblieben.
Ich nutze Belkin immer wieder
Hab das Spigen probiert, das Ergebnis ist nicht gut. An allen Rändern liegt das Glas mind. 2 mm nicht an. Ist das neue SE anders gerundet wie das 8er, da hab ich mit jedem billig Panzerglas nicht so ein Ergebnis gehabt.
Crescendo
06.08.2020, 08:42
Das Problem hatte ich auch deswegen Folie , vor allem um den Homebuton wesentlich angenehmer da nicht so erhöht.
Crescendo
06.08.2020, 13:06
https://www.amazon.de/gp/product/B01J1L5TQI/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1
Passen zumindest.
Genügen meinen Fingerabdrücken.