PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex 126234 von Oyster auf Jubilee

Tom 7
26.06.2020, 20:35
Liebe Uhrenfreunde,

tauscht der Konzi ohne Probleme ein Jubileeband gegen ein ab Werk Oyster, bei einer Nagelneuen Datejust 36?

Bin dankbar für Eure Einschätzungen...

Cleanerco.
26.06.2020, 21:05
Meine Meinung- Wenn er die Uhr ausliefert und das Jubilee verfügbar und vorrätig hat würde mein Konzi das machen. Kostet aber mehr. Der Tausch verändert ja auch nicht die Referenz der Uhr.

Street Bob
26.06.2020, 21:13
Liebe Uhrenfreunde,

tauscht der Konzi ohne Probleme ein Jubileeband gegen ein ab Werk Oyster, bei einer Nagelneuen Datejust ....

... die Du bei Ihm kaufst? Diese Frage beantwortet er Dir präzise und gern selbst ;)

Wenn Du sie anlieferst, wüsste ich jetzt nicht, ob und warum er Dein Band herein nehmen sollte.
Immerhin wäre der Tausch innerhalb der Referenz laut lex Rolex nicht rechtswidrig. Auch hier mein Tipp:
Diese Frage beantwortet er Dir präzise und gern selbst ;)

.... upps, Michael: zeitgleich;)

werner320
27.06.2020, 15:06
Das Band bekommt man ohne Probleme da sich ja die Referenznummer nicht ändert,soweit ich weiss kostet das Jubi ca 1500 und dieses kannst Du dazu kaufen.
Ein Tausch wird wohl kein Händler machen egal wie alt die Uhr ist, er lebt ja vom Verkauf.
Dafür hast Du die Möglichkeit öfter zu wechseln und hast damit 2 Datejust Modelle .
Gruss