PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmunder Börse und die "netten" Händler



16610 LV
09.05.2004, 18:27
@ all,

ein kurzer Stimmungsbericht der Börse aus Do:
unter uns, ich glaube 10 Forumsmitglieder war die Stimmung natürlich prächtig, die Börse war mittelmässig besucht, neue GMT oder Ex 2 aus Hongkong für 3 K.

Ein Verkäufer mit Namen "Herr Guhlig" ist mir und auch anderen recht negativ und unverschämt aufgefallen; Herr Guhlig ist ca. 50-55 Jahre alt dunkle Haare, Seitenscheitel, Brille, dunkler Anzug.......
Nachdem sich gmt eine 8 Jahre alte Stahl Oysterquarz für 1950,-- ? angesehen hatte, hab ich ihn wie selbstverständlich freundlich gefragt, ob denn die Papiere dabei sind............... ;) , normal, oder ????
Das hätt´ich nicht fragen sollen...........wilde Diskussion zw. ihm und mir; ich hätte keine Ahnung von Uhren, wichtig sei lediglich der Zustand der Uhr, er müsste es ja schliesslich wissen, er sei ja schon über 20 Jahre im Geschäft und, und..... Resümee: solche Korinthen*****r in der Kundschaft könne er nicht gebrauchen....ups,.. 8o 8o

Ansonsten haben wir viel Spass gehabt, Pics hat gmt gemacht, weiss aber nicht wann er sie einstellt.......... 8)

SL_55
09.05.2004, 18:38
Schade das ich nicht dabei sein konnte - das hätte was gegeben.

Ich garantiere euch - wir hätten uns in der Bildzeitung auf Seite 1 wiedergefunden :D :D

Hauptsache euch hat es Spaß gebracht ;)

16610 LV
09.05.2004, 18:43
Du hast uns wirklich gefehlt..............
Warscheinlich hättest Du seinen ganzen Stand gekauft........... ;) ;)

Kiki Lamour
09.05.2004, 18:43
Original von 16610 LV
@ all,

ein kurzer Stimmungsbericht der Börse aus Do:
unter uns, ich glaube 10 Forumsmitglieder war die Stimmung natürlich prächtig, die Börse war mittelmässig besucht, neue GMT oder Ex 2 aus Hongkong für 3 K.

Ein Verkäufer mit Namen "Herr Guhlig" ist mir und auch anderen recht negativ und unverschämt aufgefallen; Herr Guhlig ist ca. 50-55 Jahre alt dunkle Haare, Seitenscheitel, Brille, dunkler Anzug.......
Nachdem sich gmt eine 8 Jahre alte Stahl Oysterquarz für 1950,-- ? angesehen hatte, hab ich ihn wie selbstverständlich freundlich gefragt, ob denn die Papiere dabei sind............... ;) , normal, oder ????
Das hätt´ich nicht fragen sollen...........wilde Diskussion zw. ihm und mir; ich hätte keine Ahnung von Uhren, wichtig sei lediglich der Zustand der Uhr, er müsste es ja schliesslich wissen, er sei ja schon über 20 Jahre im Geschäft und, und..... Resümee: solche Korinthen*****r in der Kundschaft könne er nicht gebrauchen....ups,.. 8o 8o

Ansonsten haben wir viel Spass gehabt, Pics hat gmt gemacht, weiss aber nicht wann er sie einstellt.......... 8)

...ist das etwa der "nette" herr, der auch die gebrauchten zifferblätter (datejust) verkauft für 200.-? das stück?? :rolleyes:

montana-max
09.05.2004, 18:46
Hallo zusammen,

wir hatten jede menge Spaß.

wir alle warten nur noch auf die Bilder. :D (wenn die nicht hier eingestellt werde, dann auf jeden fall morgen auf der Titelseite der Bild) :D :D :D

Hannes
09.05.2004, 18:54
Oh. Ich glaube, mit Herrn G. hätte ich auch meinen Spaß gehabt :D

ehemaliges mitglied
09.05.2004, 18:55
Original von 16610 LV
@ all,

ein kurzer Stimmungsbericht der Börse aus Do:
unter uns, ich glaube 10 Forumsmitglieder war die Stimmung natürlich prächtig, die Börse war mittelmässig besucht, neue GMT oder Ex 2 aus Hongkong für 3 K.

Ein Verkäufer mit Namen "Herr Guhlig" ist mir und auch anderen recht negativ und unverschämt aufgefallen; Herr Guhlig ist ca. 50-55 Jahre alt dunkle Haare, Seitenscheitel, Brille, dunkler Anzug.......
Nachdem sich gmt eine 8 Jahre alte Stahl Oysterquarz für 1950,-- ? angesehen hatte, hab ich ihn wie selbstverständlich freundlich gefragt, ob denn die Papiere dabei sind............... ;) , normal, oder ????
Das hätt´ich nicht fragen sollen...........wilde Diskussion zw. ihm und mir; ich hätte keine Ahnung von Uhren, wichtig sei lediglich der Zustand der Uhr, er müsste es ja schliesslich wissen, er sei ja schon über 20 Jahre im Geschäft und, und..... Resümee: solche Korinthen*****r in der Kundschaft könne er nicht gebrauchen....ups,.. 8o 8o

Ansonsten haben wir viel Spass gehabt, Pics hat gmt gemacht, weiss aber nicht wann er sie einstellt.......... 8)
Hättest mal ein heimliches Foto machen sollen von dem Vogel.Vielleicht begegnet er mir ja auch mal.Solche Patienten hab ich am liebsten auf den Börsen :wall: :wall:
harry

GG2801
09.05.2004, 19:01
Schlagzeile in der Bild:

"Rolex-Forumsmitglieder führten Händler auf der Uhrenbörse sein komplettes Warenangebot dort ein, wo die Sonne niemals scheint..." :D :D :D

Sub-Date
09.05.2004, 19:13
Original von 16610 LV
@ all,

Nachdem sich gmt eine 8 Jahre alte Stahl Oysterquarz für 1950,-- ? angesehen hatte, hab ich ihn wie selbstverständlich freundlich gefragt, ob denn die Papiere dabei sind............... ;) , normal, oder ????
Das hätt´ich nicht fragen sollen...........wilde Diskussion zw. ihm und mir; ich hätte keine Ahnung von Uhren, wichtig sei lediglich der Zustand der Uhr, er müsste es ja schliesslich wissen, er sei ja schon über 20 Jahre im Geschäft und, und..... Resümee: solche Korinthen*****r in der Kundschaft könne er nicht gebrauchen....ups,.. 8o 8o
)

Bei so einem Vogel interessierte sich letztens ein Freund von mir
für eine runterpolierte GMT von 1990 für 2400,. Euro.
Auf die Frage nach den Papieren antwortete der Händler:
"Was wollen SIe denn mit Papieren?"
"Das einzige was zählt ist die Uhr, Papiere ist was für
Leute die keine Ahnung haben".
Abgesehen davon ist die GMT sowieso die sammelwürdigste
Uhr, da sie nicht mehr gebaut wird.
Und seine wäre auch noch ein Superschnäppchen.

Ne ist klar, wir haben uns freundlich bedankt, und uns dann
am Nachbarstand eine nagelneue GMT2 für 3k und eine
fast neue GMT2 für 2500 angeschjaut.
Beide perfekt und mit Papieren.

16610 LV
09.05.2004, 19:20
vermutlich der gleiche Typ, die Reaktion auf die Frage nach den Papieren ist ja schon verblüffend ähnlich.....oder......??????? ?(

sd1220
09.05.2004, 19:21
Aber bis auf den Spinner war es ein schönes Treffen mit
netten Forumsmitgliedern.
Wir haben eine Menge Spaß gehabt, waren sogar für einen
Händler in der Preisspionage tätig. :D
Ansonsten angeregte Gespräche über ne 5513 für 1800?
der Zustand war sogar gut. 8o

THX_Ultra
09.05.2004, 19:21
So ein kleiner Fotoindex mit "schmierigen" Händlern wäre nicht schlecht....

Sub-Date
09.05.2004, 19:23
Was machen denn die Daytona-Preise?
Hat einer von euch mal gefragt?

16610 LV
09.05.2004, 19:24
Original von Sub-Date
Was machen denn die Daytona-Preise?
Hat einer von euch mal gefragt?

ne´neue deutsche für 8,6k 8o 8o

dreimal_m
09.05.2004, 19:25
Wenn mir einer kommt mit der Aussage: "Wozu Papiere?"

Sag' ich: "Kaufst Du Dir ein Auto ohne Papiere?" ;)

16610 LV
09.05.2004, 19:28
exakt so hab´ich auch reagiert, fing nur noch mehr an zu diskutieren.. 8o
wann kommen denn die pics von Deiner Neuerwerbung...???? ;)

sd1220
09.05.2004, 19:30
Original von 16610 LV

Original von Sub-Date
Was machen denn die Daytona-Preise?
Hat einer von euch mal gefragt?

ne´neue deutsche für 8,6k 8o 8o


Zum Ende hin 8500? in weiß. :))

walti
09.05.2004, 20:16
hallo,

war wirklich ein sehr schönes treffen.Hat mir super gefallen.Nette Leute,angeregte Gespräche.Ein gelungener Tag.Bin schon ganz gespannt auf die Fotos,vor allen Dingen auf die von unsren Krönchen.Vielleicht seh´n wir uns ja nächste Woche in Köln wieder,ich bin mit Sicherheit da.Lässt sich ja kommende Woche noch klären,von wegen Uhrzeit und treffpunkt.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

Insoman
09.05.2004, 20:19
ich hab heut völlig sch... geschossen...

wäre ich doch mal besser zur Börse gegangen, dann hätt ich wenigstens Spaß gehabt

schnüff

roberto
09.05.2004, 21:46
musste leider einspringen Sontags komme ich von der Nachtschicht, aber ich glaube isch schaffe es nicht nach Köln zu kommen.
war aber sicherlich gut in Do.
Gruß Robert

sd1220
09.05.2004, 21:52
Wo bleibt denn GMT, er wollte doch ein paar Bilder einstellen
speziel für Wolfram. :D
Vielleicht ist er noch die roten Augen am retuschieren??
Bin mal gespannt. :))

montana-max
09.05.2004, 22:25
Original von sd1220
Wo bleibt denn GMT, er wollte doch ein paar Bilder einstellen
speziel für Wolfram. :D
Vielleicht ist er noch die roten Augen am retuschieren??
Bin mal gespannt. :))

:D :D :D

16610 LV
09.05.2004, 22:28
ich hatte es so verstanden, dass er heute abend keine Zeit hat, ich denke er stellt die Fotttos morgen ein.......... :D

Edmundo
09.05.2004, 22:40
Hallo Leute,

ich hab Euch vermisst. :D

Ich wäre heute natürlich auch erschienen, bin aber total krank. :wall: Ich habe extremen Schnupfen, Husten und Kopfschmerzen und habe deshalb notgedrungen auf die Börse verzichten und im Bett bleiben müssen. :( :( :( Das hat für Euch aber den Vorteil, dass ich keinen von Euch angesteckt habe. ;)

Aber ich bin schon auf die Fotos gespannt - und ein bischen neidisch bin ich schon. :]

Kiki Lamour
09.05.2004, 23:41
wir wollen bilder sehen!!!!!!!!!!! :D

16610 LV
10.05.2004, 07:52
sascha, was ist los, noch am pennen?????????????

PCS
10.05.2004, 09:51
Original von Hannes
Oh. Ich glaube, mit Herrn G. hätte ich auch meinen Spaß gehabt :D

Ich glaube fast, den hatten wir schon.
Von der Beschreibung her dürfte es der nette Herr sein, der Dir für
das Ersatzbandglied der WG-DD einen Superpreis nannte und mich beim
Kauf einer Box mit "Mach da keine Datscher drauf" empfing...
;)

Hannes
10.05.2004, 10:12
Ne, das war doch ein Italiener, oder?
Ich dachte da sogar eher noch an den Herrn, dem ich in Fffm die alte Präsindenten-Box abegkauft habe. Aber der war ja eigentlich doch ganz freundlich. Für das DD WG Glied wollte er allerdings auch viel zu viel :(

PCS
10.05.2004, 10:16
Original von Hannes
Ich dachte da sogar eher noch an den Herrn, dem ich in Fffm die alte Präsindenten-Box abegkauft habe.

Ja, genau den meine ich.
In Frankfurt war der das erste Mal "umgänglich"....
;)

Rolex
10.05.2004, 10:19
schade, dass ihr kein Foto von Herrn G-Punkt gemacht habt - das hätten unsere Foto-Künstler schön "bearbeiten" können... :)

16610 LV
10.05.2004, 10:21
es gehen doch bestimmte einige von uns die Sonntag in Do waren, am 16.5.04 nach Köln, dort ist er doch auch......... :)
also Männer pics machen...... :D

roni
10.05.2004, 14:42
Offenbar trifft man/frau an den Börsen auf der ganzen Welt immer wieder den gleichen Typ Verkäufer an.

Hohe Preise, (oft) miese Ware, weiss alles besser - kurz ein A......

Hatte mal in Zürich mit einem einen Riesenkrach weil ich bei einer Speedmaster nach Box und Papieren fragte. Hätte ihm fast eins auf die Schnauze gehauen.

Aber es gibt auch andere - kenne von den Börsen verschiedene Händler mit denen ganz gut zu geschäften ist.

Oft mache ich das Geschäft dann später ausserhalb der Börse und an einem anderen Tag. Wenn nichts lief gibts plotzlich moderate Preise.

gmt
10.05.2004, 15:09
hi leute,

ich muss euch mit den bilder leider noch etwas vertrösten. ich liege heute morgen noch schön in dem bettchen meiner freundin als es sturm klingelte 8o

guten morgen sagte die liebe nachbarin, ich sollte doch mal an meinem auto gucken 8o 8o 8o da wär gerad ein lkw ziemlich nah dran vorbei gefahren und es hätte so komische geräusche gemacht :rolleyes:

ich also schnell die jogginghose an und runter...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

der typ hat mir mit seinem anhänger den kotflügel, die tür, den spiegel und die felge matschig gefahren und nichts davon gemerkt
ich war ziemlich X( X( X( X(

aber die gute nachbarin hat aufgepasst, blauer lkw mit anhänger, der eine baustelle in der strasse angeliefert hat...

kurz bei porsche vorbei....oh oh hr. k......
ca. 7000 euro schaden 8o

die polizei ermittelt zurzeit noch den lkw fahrer...ich hab´s ziemlich am magen sag ich euch :evil:

fotos und so mach ich dann die tage...hoffe ihr verzeiht mir ;)

GG2801
10.05.2004, 15:12
Autsch - nicht schön...mein Beileid... ;(

Aber mach auch mal Fotos vom havarierten Orsche und stell sie ein, dann können wir Dich noch besser bemitleiden... ;)

THX_Ultra
10.05.2004, 15:14
Autsch - was für ein Idiot.. Mir is mal einer auf einer Kreutzung reingefahren und hat mir den Kotflügel eingedrückt. Ich noch wild gestikulierend, er einfach weitergefharen - hab ihn natürlich angezeigt. Er hat gemeint er ist mir ja gar nicht reingefahren, hat dann extra bei seinem Auto geschaut und nix bemerkt. Naja als wir uns dann bei der Polizei getroffen haben, hab ich ihm die Lackspuren von meinem Auto gezeigt....

Ich denke mal den LKW Fahrer wirst du bald haben, wenn du Gewißheit hast, stellst die Bilder ein.

Insoman
10.05.2004, 15:15
Hast aber ne gute Nachbarin ;)

Hoffentlich kann die Polizei den Fahrer ermitteln, wäre nicht übel.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß der Fahrer von dem Bautz nix gemerkt hat. Hauptsache schnell wech, wer 911er fährt hat ja die Kohle und dem machts ja bestimmt nicx wenn da mal ne kleine Delle im Auto ist....

16610 LV
10.05.2004, 15:15
sascha,

mach Dir keinen Stress wg. der Fotttos, bring erst mal wieder alles mit dem Auto in die Reihe........ ;) :( :( :(

PCS
10.05.2004, 15:29
Und Fotos von den Beulen!

gmt
10.05.2004, 15:35
Original von PCS
Und Fotos von den Beulen!


X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( ;)

montana-max
10.05.2004, 15:53
Hallo Sascha,

durfte am Sonntag noch deinen Wagen bewundern (ein sehr schöner Wagen :))) und jetzt muß ich so was lesen. Das ist natürlich sch.... :wall: :wall:
Ich hoffe du kriegst das Ar.... :wall: und die Fotos können warten

Insoman
10.05.2004, 15:55
Hi Sascha,

falls Du irgendwann das Bedürfnis nach einem gescheiten Anwalt für solche Sachen verspührst, dann sag Bescheid, ich geb Dir dann nen Tip.

gmt
10.05.2004, 16:08
Original von Insoman
Hi Sascha,

falls Du irgendwann das Bedürfnis nach einem gescheiten Anwalt für solche Sachen verspührst, dann sag Bescheid, ich geb Dir dann nen Tip.


:D ich will ja hoffen das ich das so hinbekomme...
mehr als die reparatur und leihwagen springt eh nicht raus. oder? 8o

Edmundo
10.05.2004, 16:43
So schlecht ist das gar nicht, wenn der Fahrer gefunden wird:

1. Gutachten machen lassen von einem Gutachter Deiner Wahl (die sind i.d.R. höher als die KVs von den Händlern)

2. Versicherung des Verursachers rechnet auf Basis des Gutachtens ab (das ist überigens absolut legal).

3. Schaden in einer guten freien Werkstatt des Vertrauens reparieren lassen (zu einem niedrigeren Preis als bei P*rsch*).

4. Bei erfolgter Reparatur steht auch ein Mietwagen zu.

5. Das wichtigste: Von der Differenz die Wirtschaft ankurbeln und eine Uhr kaufen. ;) So verwindest Du den Schmerz (ist sozusagen Schmerzensgeld).

sd1220
10.05.2004, 16:50
Mensch, kann man Dir denn nix anvertrauen?? :evil:
Wo Parkst Du denn??? ;(
Im Bett und nix gemerkt, ja ne is klar. 8o

P.S. Ich möchte jetzt nicht mit Dir tauschen. ;)

GG2801
10.05.2004, 16:56
Dazu wäre allerdings noch zu bemerken, daß man als Privatperson nur noch den Nettobetrag des Gutachtens ausgezahlt bekommt, wenn man sich entschließt, den Schaden gar nicht oder erst später reparieren zu lassen !!!

gmt
10.05.2004, 16:58
Original von elmar2001
So schlecht ist das gar nicht, wenn der Fahrer gefunden wird:

1. Gutachten machen lassen von einem Gutachter Deiner Wahl (die sind i.d.R. höher als die KVs von den Händlern)

2. Versicherung des Verursachers rechnet auf Basis des Gutachtens ab (das ist überigens absolut legal).

3. Schaden in einer guten freien Werkstatt des Vertrauens reparieren lassen (zu einem niedrigeren Preis als bei P*rsch*).

4. Bei erfolgter Reparatur steht auch ein Mietwagen zu.

5. Das wichtigste: Von der Differenz die Wirtschaft ankurbeln und eine Uhr kaufen. ;) So verwindest Du den Schmerz (ist sozusagen Schmerzensgeld).

ne ne...keine freie werkstatt, nur porsche... ;)

@ sd1220,

hatte leichte tränen in den augen ;(

sd1220
10.05.2004, 17:19
Original von gmt

Original von elmar2001
So schlecht ist das gar nicht, wenn der Fahrer gefunden wird:

1. Gutachten machen lassen von einem Gutachter Deiner Wahl (die sind i.d.R. höher als die KVs von den Händlern)

2. Versicherung des Verursachers rechnet auf Basis des Gutachtens ab (das ist überigens absolut legal).

3. Schaden in einer guten freien Werkstatt des Vertrauens reparieren lassen (zu einem niedrigeren Preis als bei P*rsch*).

4. Bei erfolgter Reparatur steht auch ein Mietwagen zu.

5. Das wichtigste: Von der Differenz die Wirtschaft ankurbeln und eine Uhr kaufen. ;) So verwindest Du den Schmerz (ist sozusagen Schmerzensgeld).

ne ne...keine freie werkstatt, nur porsche... ;)

@ sd1220,

hatte leichte tränen in den augen ;(




Ich hätte gebrüllt wie ein Schloßhund min. 3Tage. ;)
Wenn Du hilfe brauchst z.b. Werkstatt usw. kannste dich
jederzeit melden.

gmt
10.05.2004, 17:54
Für Percy

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

http://images.fotopic.net/?id=4385788&outx=760&oq=0


;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

http://images.fotopic.net/?id=4385790&outx=760&oq=0


;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

http://images.fotopic.net/?id=4385792&outx=760&oq=0


der spiegel is auch inne wurst, komplette halterung abgerissen und die felge ist verkratzt...

und jetzt mal die börsenbilder ;)

die teilnehmer...sorry, war schlechtes licht

http://images.fotopic.net/?id=4385731&outx=760&oq=0

der waldi

http://images.fotopic.net/?id=4385704&outx=760&oq=0

waldi´s herrchen links und der uwe

http://images.fotopic.net/?id=4385713&outx=760&oq=0

meine freundin und ich....bevor wolfgang wieder fragt wer das ist... :D :D :D

http://images.fotopic.net/?id=4385756&outx=760&oq=0

die beiden gucken, als hätte man ihnen einen fake angedreht :D :D zitat vom rolexplo ;) montana-max und markus 1 ;( ;)

http://images.fotopic.net/?id=4385710&outx=760&oq=0

der Korinthen*****r :D ;) mr. frogman....16610 lv, oder auch rolf

http://images.fotopic.net/?id=4385716&outx=760&oq=0

der montiman2001 und sd1220 mit noch komplett verklebter sd :D ;)

http://images.fotopic.net/?id=4385707&outx=760&oq=0

und einer vom security dienst...ach neeeeee......is ja der rolexplo ;)

http://images.fotopic.net/?id=4385762&outx=760&oq=0



Korinthen*****r : kleinlicher, pedantischer Mensch der bei ner gebrauchten krone auch noch papiere will:D :D :D :D


alles in allem war es gestern ein netter amüsanter tag... hoffe wir wiederholen das nochmal

Rolexianer aus dem pott, vereinigt euch :D :D :D

montana-max
10.05.2004, 18:17
Tolle Fotos (ich meine die von der Börse ;)) und das mit dem Wagen, das tut weh ;( ;(

PCS
10.05.2004, 18:28
Mensch, mensch mensch...
Danke für die Bilder, ausnahmslos alle.
;)

Eurofinanz
10.05.2004, 18:31
Hallo Sascha,

tröste Dich, mein Wagen sieht nach dem Crash mit dem Findling auch nicht besser aus und die Schadenshöhe ist auch identisch.

Hoffentlich kriegst Du den Fahrer!

Aber wie Du mir schon geschrieben hast, gut dass niemanden etwas passiert ist!!!

Alles Gute
Werner

Markus1
10.05.2004, 18:34
Hi Sascha,

das mit Deinem Porsche tut mir wirklich leid - ich hoffe für Dich, dass die Sache ein gutes Ende nimmt.

Noch etwas für Dein Gedächtnis - der Typ links neben Montana Max heißt Markus.

Viele Grüße - Markus1

gmt
10.05.2004, 18:37
Original von Markus1
Hi Sascha,

das mit Deinem Porsche tut mir wirklich leid - ich hoffe für Dich, dass die Sache ein gutes Ende nimmt.

Noch etwas für Dein Gedächtnis - der Typ links neben Montana Max heißt Markus.

Viele Grüße - Markus1


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

guck dir die fotos jetzt nochmal an ;)

16610 LV
10.05.2004, 19:13
Korinthen*****r : kleinlicher, pedantischer Mensch der bei ner gebrauchten krone auch noch papiere will


@ sascha,

die Pepsi Einlage ist ein "FAKE", jetzt kann ich es ja mal sagen....... ;) :D :D :D

sd1220
10.05.2004, 19:21
Sascha ich wünsche deinem Auto natürlich auch nur das Beste. 8o

gmt
10.05.2004, 19:21
Original von 16610 LV
Korinthen*****r : kleinlicher, pedantischer Mensch der bei ner gebrauchten krone auch noch papiere will


@ sascha,

die Pepsi Einlage ist ein "FAKE", jetzt kann ich es ja mal sagen....... ;)

:D :D :D :D :D :D :D
stand so im brockhaus ;)

die lünette passt aber verdammt gut, besser als teil aus der schweiz ;)

gmt
10.05.2004, 19:22
Original von sd1220
Sascha ich wünsche deinem Auto natürlich auch nur das Beste. 8o

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

16610 LV
10.05.2004, 19:27
ja, ich bin etwas pedantisch veranlagt, ist ja gut....!!!
aber ich hab´s ja nur für Dich getan, diese KK Frage zu stellen... ;)

gmt
10.05.2004, 19:32
Original von 16610 LV
ja, ich bin etwas pedantisch veranlagt, ist ja gut....!!!
aber ich hab´s ja nur für Dich getan, diese KK Frage zu stellen... ;)



:D :D :D

die frage war aber trotzdem berechtigt ;)