Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor hat Homepage neu gestaltet!
ROLlingEXport
10.06.2020, 17:08
Tudor hat seine Homepage neu gestaltet. Sieht durch die hinterlegten Bilder meiner Meinung nach ansprechender aus, bin mir aber noch nicht sicher, ob sie auch übersichtlicher geworden ist.
Das Tudor-Logo bei den Favoriten und das Safari Lesezeichen sind nicht mehr vorhanden, vielleicht liegt dies an den Einstellungen.
Apropos übersichtlich ;), beim Stöbern auf der Homepage ist mir aufgefallen, dass die Heritage Ranger M79910 nicht mehr angeboten wird. Hat wer Infos darüber, oder habe ich sie einfach nur nicht gefunden?!
Ja, schon vor ein paar Tagen. Übersichtlicher finde ich's nicht. Zumindest nicht für jemanden der die Kollektion nicht schon kennt.
Aber die Ranger ist tatsächlich raus, hast keine Tomaten auf den Augen. Gibt wohl nur noch die North Flag.
ROLlingEXport
10.06.2020, 18:00
Danke, Pele!
Wundert mich, dass die raus ist. Auf Chrono24 werden mehr Ranger als North Flag angeboten, deutet doch auch darauf hin, dass mehr verkauft wurden?!
Das "Gestalte Deine Tudor" ist ja Schwachsinn hoch drei. Werk ins Gehäuse und dann ist der Rotor zur Zifferblattseite. :grb: Da waren ja Spezialisten am Werk.
Street Bob
11.06.2020, 09:02
Danke, Pele!
Wundert mich, dass die raus ist. Auf Chrono24 werden mehr Ranger als North Flag angeboten, deutet doch auch darauf hin, dass mehr verkauft wurden?!
Ich hätte daraus eher das Gegenteil vermutet ... zuviel am Markt vorbei produziert?
Wer kann so etwas lesen?
ROLlingEXport
11.06.2020, 13:20
Ich nicht! Aber ich bin von mir ausgegangen, da für mich, wenn überhaupt, nur die Heritage Ranger infrage käme.;)
tiger071
12.06.2020, 11:28
Also als Desktop Version finde ich die Seite eigentlich recht übersichtlich und frisch gestaltet.
Fehlen nur endlich ein paar Neuheiten :ea: