Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Denkwürdig: Die A. Lange & Söhne Neuvorstellungen im Corona-Jahr 2020
Liebe Mitinsaassen.
Ich denke, dass die diesjährige Präsentation der Neuheiten einen eigenen Thread verdient hat!
Also, los geht´s! Was wird Lange uns in diesem Jahr Schönes und Neues bescheren?
Ich tippe auch mal auf eine weitere Uhr aus der neuen Odysseus-Linie.
Grundsätzlich würde ich mich über eine "neue" Daymatic freuen.
Uhrgestein42
22.04.2020, 22:02
Habe heute per Email die Einladung zur digitalen Watches & Wonders am 25.04. erhalten. Bin auch schon gespannt auf die Neuvorstellungen. Wie ich erfuhr wird wohl eine güldene Version der Odysseus am Kautschukband dabei sein. Samstag wissen wir mehr
In 43 Stunden und 57 Minuten wissen wir mehr... :)
Adeaphon
23.04.2020, 08:32
Wobei es schon ulkige Züge annimmt.
Noch nicht einmal die Zeitwerk Date ist gut zu bekommen und die wurde Anfang 2019 vorgestellt.
Die Odysseus ist auch noch fern ab jedweder Verbreitung allein sie mal and Handgelenk zu bekommen. Und nun bereits die nächsten Modelle dann für 2021/22?
Gibt es die in Deutschland die Odysseus auch nicht zur Ansicht in den Boutiquen? Hier in Taiwan gibt es nur Fachhändler die können die leider nicht einmal bestellen. Habe bei Erscheinen dann per Email in der Boutique in Berlin bestellt. Allerdings mit mindestens 2 Jahren Wartezeit. Zum Glück vergeht die Zeit ja schnell ...
stephanium
23.04.2020, 09:30
ja, was machen dann den ganzen Tag, wenn keine neuen Modelle verfügbar sind?