Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn altes iPhone aussteigt
Hellou und kurze Frage,
mein iPhone 7 raucht ab - es wird anders heiss und bricht ständig zusammen - also im Eimer. Ausgeschaltet und SIM Karte raus nur zur Sicherheit.
Neues 11er heute bestellt - wenn ich die Bluetooth Datenübertragung mit dem Neuen wage und mittendrin verreckt das 7er endgültig - kann das neue iPhone dann Schaden nehmen?
ehemaliges mitglied
17.04.2020, 01:01
Ich wuerde erstmal versuchen, ein Backup auf den Rechner zu bekommen - geht sicherlich schneller als die BT-Uebertragung.
chris-s7
17.04.2020, 07:16
Mach dir um das neue keine Sorgen. Ich hatte vor drei Monaten das gleich mit meinem 6s. Geht über Bluetooth wunderbar. Wichtig ist, dass beide an einem Netzteil hängen. Die Übertragung dauert maximal 30 Minuten. Aps läd er sich dann alle über WLAN neu runter.
ok also is im Zweifel kein Stress oder?
@magic
des is eh bestes weil MacBook dauernd labert Volume voll und ich soll Cloud dabei ist die Festplatte auf dem Teil praktisch leer
Muigaulwurf
17.04.2020, 08:42
Gebrickte Iphones sind relativ selten, schlimmstenfalls klappts nicht und du musst das neue Iphone über den Rechner nochmal auf Werkszustand zurücksetzen.
oke dann probier ich sobald da is