PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!



Berdy
14.04.2020, 18:07
Bin seit ca.25 Jahren mit dem "Uhrenvirus infiziert. Alles fing wärend eines Verkaufsgesprächs mit einem Nebensatz an !
Mein Kunde zeigte auf einen anderen Kunden mit den Worten "Schau mal der hat ne Sinn Uhr am Arm "
Um es Kurz zu machen, ich arbeitete mich in die Materie ein.
Fuhr nach Frankfurt zu Helmut Sinn und kaufte mir per Handschlag meine erste mechanische Uhr, eine 144.
Ein weiterer Bekannter aus dem Fitti zeigte mir seine 16800.
Er erklärte mir gleichzeitig das Rolex so ziemlich das Stabilste an Uhren ist was man sich vorstellen kann. usw.
Im Jahr 2001 fasste ich mir dann ein Herz und kaufte nach mehreren Anläufen (war erst hinter ner Coke her,brachte es aber nicht fertig 5000 DM die ich dabei hatte auf den Tisch zu legen )endlich meine 16610 die ich imSchaufenster sah .(damals gab es so was noch ):jump: würde mich freuen hier ein paar Menschen zu treffen von denen ich noch was lernen kann ! Danke für's aufnehmen ins Forum!

NicoH
14.04.2020, 18:19
Hey :jump: Herzlich Willkommen bei r-l-x :gut: Schön, dass Du mitmachst!

AndreasL
14.04.2020, 18:35
Herzlich Willkommen :dr:

F.Porter
14.04.2020, 18:54
Hi Berdy :winkewinke: Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier im Forum. Es ist wirklich ein tolles, du wirst es sehen. :)

Berdy
14.04.2020, 19:37
Ich habe seit ein paar Jahren immer mal wieder im RLX reingeschaut ,meist im Sales Corner .
War schon immer fasziniert von der Kompetenz dieses Forums. Habe es auch gerne weiter empfohlen, nur halt seit You Tube auch aus den Augen verloren! ( Bin Fan von Watch Vice, und teilweise auch Marc Gebauer).
Nur es blieben halt für mich sehr viele Fragen offen.
So dachte ich mir ich mache den ganzen Schritt und melde mich an.
Bin gerade dabei mir eine neue "Wunschliste" zu erstellen und erhoffe mir n bisschen Entscheidungshilfe :dr:

blackpadi79
14.04.2020, 19:53
Willkommen :dr: und viel Spaß hier!

usummer
14.04.2020, 20:54
Willkommen. Das wurde dann ja auch Zeit, das du hier dabei bist. :dr:

siebensieben
14.04.2020, 21:00
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Clapton
14.04.2020, 21:19
Herzlich willkommen bei uns :dr:

Magst du uns deinen Vornamen verraten?

Berdy
14.04.2020, 21:47
Berdy ist schon OK.Bin in verschiedenen Kanälen z.b.als Berdy Macchiato unterwegs. Meinen Klartextnamen habe ich selbstverständlich hier im Forum hinterlegt.
Berdy ist mein Nickname seit ich denken kann.

Berdy
14.04.2020, 21:57
Das tolle ist bei diesem Forum, das hier alle so ticken wie ich. Das ist bei weitem nicht selbstverständlich.
Ich kenne Privat so gut wie keinen der diese Leidenschaft mit mir teilt. Immer wenn ich irgendeinen Prommi, Sportler was auch immer im Fernsehen sehe und ihm auf den Arm schaue zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht, weil es meist eine Rolex ist.
Geht es euch genau so?:verneig:

wowa80
15.04.2020, 00:05
Willkommen im Forum Berdy ! Aber sicher geht es uns auch so, mittlerweile weist mich meine Frau auch darauf hin nach dem Motto „ guck mal der hat ne tolle Rolex“ , obwohl sie am Anfang wenig Verständnis hatte.

_huudi
15.04.2020, 06:52
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin selbst noch nicht lange hier, fühle mich aber Pudelwohl unter den ganzen Uhrenliebhabern.

Berdy
15.04.2020, 13:41
Ist hier der ein oder andere im Forum der sich mit der Thematik Wertanlage in Form von Rolex Uhren beschäftigt hat?
Klar, damit herumzulaufen ist schon geil genug aber warum sollte man sich das ein oder andere Schätzchen nicht nach Hause holen um im Alter wenn's richtig eng wird....sagen wir mal Handlungsfähig zu bleiben.

HolderFloh
03.05.2020, 10:51
Willkommen und hier was zum stöbern bzgl. Werterhalt... ;)

https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/177142-quot-Renditekoffer-quot-DER-Thread-über-Uhren-als-Investment-und-Wertsteigerungspotenzial?highlight=renditekoffer

Berdy
03.05.2020, 12:10
Willkommen und hier was zum stöbern bzgl. Werterhalt... ;)

https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/177142-quot-Renditekoffer-quot-DER-Thread-über-Uhren-als-Investment-und-Wertsteigerungspotenzial?highlight=renditekoffer

Leider nur für Premium Member s.Aber, mach ich bald!
Alles schon in Planung :gut: