Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt mir eure Terrasse

tomy773
10.04.2020, 20:52
Da die Saison wieder Anfängt und unser beiden Dachterrassen ca. 5m x 4m sowie ca. 5m x 3m fertig gemacht werden sollen, dachte ich mir ein paar Impressionen könnten helfen.

Wir spielen mit dem Gedanken uns von Kettler die Ego Modular Lounge zu holen.
Der Stoff soll ja sehr pflegeleicht sein und die Qualität dürfte bei Kettler nicht verkehrt sein?! Vielleicht hat sie ja jemand aus dem Forum? Im Internet findet man ja leider nichts von Endkunden und bevor ich Sie online bestelle und später wieder zurück schicken müsste, weiß jemand ggf. wo es sie im Handel gibt oder hat sie selbst...

Falls es hierzu ein Thema gibt gerne verschieben :)

Donluigi
10.04.2020, 21:49
Ist Kettler nicht insolvent?

Wotsen
10.04.2020, 22:24
Das Kettler insolvent ist, entspricht auch meinem Informationsstand.
Und nachdem was ich mit diesem Laden bzgl. unseres Tisches erlebt habe erfüllt mich das mit Genugtuung.
Qualität ist (war) mies, der Kundenservice noch schlechter.
Kurz: könnte von Kettler wirklich nur abraten.

Gruß - Dirk

tomy773
10.04.2020, 22:58
Oh Mist...hatte es gelesen, aber auch, dass sie wieder raus sind.
Wundert mich warum die neue Kollektion noch so massiv vertrieben wird.
Optisch hat es uns sehr zu gesagt, aber bevor wir 2.500€ für ne Lounge ausgeben und dann nur Probleme haben bzw. Garantie Ansprüche weg sind...

Edmundo
11.04.2020, 06:35
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/kettcar-hersteller-kettler-endgueltiges-aus-werke-werden-geschlossen-a-1291490.html

Die haben dreimal in den letzten vier Jahren Insolvenz angemeldet, insofern ist dein Stand vermutlich alt. Jetzt ist aber wirklich Schluss, siehe Artikel.

Muellema
11.04.2020, 07:39
bei uns steht in überdachten Bereich eine Kombination aus 2 Fermob Bellevie Zweisitzern. Kann ich qualitativ nur empfehlen

watch-watcher
11.04.2020, 09:22
Das alte Unternehmen Kettler ist zwar insolvent aber es gibt die Marke immer noch, die von verschiedenen Unternehmen übernommen wurde.

Das kann man auf der Webseite gut sehen.

https://de.kettler.net