Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorstellung] Tudor BB S/G
Hallo liebe User,
dank einer kleinen Rückzahlung vom Finanzamt konnte ich mal wieder etwas Geld ausgeben.
Ich wollte eigentlich eine Rolex GMT haben, aber ich bin nur bereit Liste zu bezahlen also müssen andere Uhren her.
Zur Wahl standen die Tudor BB GMT und S/G und was soll ich sagen. Ich hatte die S/G vor 1 Monat mal am Handgelenk und wollte unbedingt eine Uhr mit Gold.
Tudor Manufaktur-Werk MT5612
Gangreserve ca: 70 Stunden
Gehäuse-Durchmesser: 41mm
Glas Saphirglas
Material Gelbgold
Wasserdichte 20 BAR/ATM
237376
237375
237377
237378
237379
237380
Glückwunsch und viel Freude mit dem "Goldstück" . :dr:
Glückwunsch sehr schön :dr:
Super Bilder, danke für´s teilen mit uns!Gefällt mir sehr!
Die Goldglieder sind ja nicht massiv, also die Goldschicht zumindest nicht, würde mich mal interessieren wie das nach ein paar Jahren gebrauch aussieht, ob da Stahl durch kommt.
Find die Uhr spitze und das P/L passt absolut.Viel Freude damit!
EDIT:übrigens gerne mehr Bilder!
Glückwunsch! Schönes Stück! :dr:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Die Schließe hält mich vom Kauf ab (wobei ich eher nach dem S/G Chrono schiele, aber nicht mit der Schließe :mimimi: )
Federgehäuse
03.04.2020, 15:16
Total schön die Uhr. Ich bin noch zu Jung für Gold.
Total schön die Uhr. Ich bin noch zu Jung für Gold.
Jetzt wo ich 37 bin kann man mit Bi-Color langsam anfangen. Vollgold dann zum 40. :D
Die schließe hätte man schöner machen können. Aber für 3,3k kann man hier nicht meckern.
Uhhh, gerne mal PN wo du die her hast zu dem Preis....
:gut: sehr schön, sehr gute Wahl!
Daniel200
03.04.2020, 15:56
Glückwunsch :dr:
werner320
03.04.2020, 16:59
Das schöne daran ist das die Goldelemente mattiert und nicht poliert sind..
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Die Schließe hält mich vom Kauf ab (wobei ich eher nach dem S/G Chrono schiele, aber nicht mit der Schließe :mimimi: )
Was ist mit der Schließe?
Und natürlich- herzlichen Glückwunsch- eine schöne Uhr, da gibt es nix. Das Werk ist spitze, bei mir 15 Sekunden Vorgang im Monat und es läuft ca. 74 Stunden, statt der angegebenen 70 Stunden.
Schließe ist nur Stahl und keine Schnellverstellung - das ist etwas schade bei den Blackbays
Kabelkasper
03.04.2020, 17:45
Glückwunsch zur tudor.
Ist der Schliff auf den Hörnern so? Ich habe das nicht sehr auf dem Schirm
blackpadi79
03.04.2020, 17:55
Enjoy! Viel Freude damit, Christopher :dr:
Federgehäuse
03.04.2020, 19:02
Der Preis ist ja mehr als entgegenkommend.
Puh, dann habe ich nur noch 2 Jahre bis ich mit Bi - Color anfange? Gut zu wissen 😉
Jetzt wo ich 37 bin kann man mit Bi-Color langsam anfangen. Vollgold dann zum 40. :D
Die schließe hätte man schöner machen können. Aber für 3,3k kann man hier nicht meckern.
Schließe ist nur Stahl und keine Schnellverstellung - das ist etwas schade bei den Blackbays
Gott sei Dank ohne Schnellverstellung, die Pelagos Schließe ist schlümm.
Aber nur Stahl geht nicht, das ist so 16613 vor 20 Jahren mäßig.
teneriffa
03.04.2020, 19:50
Glückwunsch :dr:
VG
Andreas
siggi415
06.04.2020, 10:19
Glückwunsch Christopher, meine Frau hat seit ein paar Tagen die Gleiche :dr:
Calimero
09.04.2020, 21:48
Glückwunsch!:gut:
Ich habe mich am Anfang des Jahres für eine Tudor Black Bay Chrono S&G entschieden obwohl ich Bicolor Uhren eigentlich meide und habe es
keine Sekunde bereut, die Uhr ist absolut Klasse so wie deine ! Glückwunsch =)
Starke Uhr. Kann es sein, dass die an den Hörnern Richtung Band schon ziemlich runter poliert wurde?! Oder liegt das an der Perspektive ?